Mein Vorschlag, für das was du tun solltest mit entsprechender Aufstellung:
Tor: Adler
Abwehr: Sagnol, Magnin, Reinhardt, Tasci --> Lahm oder Vidal + Graupen verkaufen
Mittelfeld: Ribery, van Bommel, Khedira, Borowski, Misimovic, Varela --> Rest verkaufen
Sturm: Klose --> Rest verkaufen
Erklärungen dazu:
Im Tor ist Adler vollkommen okay, vielleicht noch den Ersatz für Adler kaufen (der dürfte nicht teuer sein).
In der Abwehr hast du mit meinem Vorschlag immer noch genug Spieler, die Punkte holen und mit Tasci einen Spieler, der noch deutlich teurer werden kann. Bei Lahm und Vidal weiß man nicht, ob sie spielen werden und da sie zurzeit recht teuer sind, verkaufe am besten einen der beiden.
Im Mittelfeld hast du mit Ribery und van Bommel natürlich absolute Top-Spieler, Borowski wird diese Saison sicher auch wieder spielen und Misimovic kann in Nürnberg sicher ne Menge reißen (die haben jetzt ein super Kader!!). Dazu noch Khedira, der sehr jung ist und noch viel Potenzial hat. Mit dem Rest kannst du ein bisschen Geld machen, um deine Schulden zu tilgen.
Im Sturm hast du Klose, der absolut top ist, allerdings werden Podolski und Lövenkrands wahrscheinlich die meiste Zeit auf der Bank sitzen und somit natürlich auch nur wenig Punkte machen. Also verkaufe die beiden und hol dir von dem Geld Vittek. Dabei machst du Gewinn und kaufst dir einen der preiswertesten Stürmer, die es zur Zeit gibt.
Wenn ich mich nicht verrechnet habe, müsstest du am Ende im Plus stehen und hast noch ein schlagkräftiges Team!!
Jetzt möchte ich aber, dass du auch mein Team ausführlich bewertest:) -->
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=230705