preload
basicPlayer

Pro Player in Plus Player umwandeln

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2007 12:11   Titel: Pro Player in Plus Player umwandeln Antworten mit Zitat

Ich habe mich als Pro Player angemeldet und den Betrag von 12,50 überwiesen. Habe gerade durch Freunde erfahren müssen, dass das nur geht wenn dies auch alle tun, also hätte ich nur die 10,- überweisen müssen,bin daher leider der einzigste. Ich habe auch eine Bestätigung bekommen, nur leider ist nicht alles so freigeschaltet wie ich es gerne hätte. Kann man das noch ändern? Wenn ja, was muss ich tun???

Mit freundlichen Grüssen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2007 19:32   Titel: Re: Pro Player in Plus Player umwandeln Antworten mit Zitat


gti2711 hat folgendes geschrieben:
Ich habe mich als Pro Player angemeldet und den Betrag von 12,50 überwiesen. Habe gerade durch Freunde erfahren müssen, dass das nur geht wenn dies auch alle tun, also hätte ich nur die 10,- überweisen müssen,bin daher leider der einzigste. Ich habe auch eine Bestätigung bekommen, nur leider ist nicht alles so freigeschaltet wie ich es gerne hätte. Kann man das noch ändern? Wenn ja, was muss ich tun???

Mit freundlichen Grüssen


Du bist als Plus-Player freigeschaltet, da du wie du ja bereits weißt nicht als einzelner Pro-Player in einer normalen Com spielen kannst.

Wenn man dir die zuviel gezahlten 2,50 Euro zurück überweisen soll, dann wende dich bitte mit den Überweisungsdaten (Datum, Kontoinhaber), den Accountdaten (ID, Benutzername) und deiner Bankverbindung an info@comunio.de.

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2007 14:28   Titel: Antworten mit Zitat

Kann man mir nicht die 2,50 € für die nächste Saison gutschreiben lassen ?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2007 20:32   Titel: Antworten mit Zitat


gti2711 hat folgendes geschrieben:
Kann man mir nicht die 2,50 € für die nächste Saison gutschreiben lassen ?


Kann man evtl. auch, dazu musst du aber ebenfalls eine Mail schreiben.

Gruß
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group