preload
basicPlayer

picooZ - Minihelikopter

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jun 2007 14:28   Titel: picooZ - Minihelikopter Antworten mit Zitat

Moin Leute,

habe mir jüngst den Mini-RC-Helikopter von Silverlit gekauft und versuche seitdem meine Pilotenkünste zu verbessern. Hat jmd. von euch Tipps für ein besseres Handling? Habe irgendwo gelesen dass Frequenz C besser sein soll als A und B. Kann das jmd. bestätigen? Wie sind eure Erfahrungen mit dem Chopper?

Naja, habe übrigens 'ne lustige Seite gefunden mit Tuningkits zum runterladen. So kann man aus dem piccoZ zum Beispiel einen Airwolf basteln.

http://www.piccoztoolbox.no-ip.com/
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

BeitragVerfasst am: 14 Jun 2007 14:33   Titel: Antworten mit Zitat

find die Dinger genial, auch wenn man nicht wirklich viel lenken kann, oder kommt mir das nur so vor?
Ein Kumpel von mir hat sich son Ding besorgt und immer wenn ich denn mal da bin, versuch ich mein Glück. Man muss sagen, das die kleinen Dinger doch sehr robust sind, da wo ich schon überall gegen geflogen bin, sogar ein Eimer mit bisschen Wasser drinne hat ihm nicht geschadet.
Tipps kann ich dir keine geben, wollt nur mal meine Helileben präsentieren
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jun 2007 14:42   Titel: Antworten mit Zitat

Robust sind die Teile wirklich, habe auch schon einige üble Chrashs fabriziert. einer davon wäre auch fast im Eistee meiner Freundin geendet

Anfangs hatt ich auch noch nicht so richtig Kontrolle über das Teil, aber es wird besser. Man muss mit den Stuerbefehlen recht vorsichtig sein, da der Heli leicht verzögert reagiert. Dadurch übersteuert man anfangs recht viel.
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jun 2007 16:25   Titel: Antworten mit Zitat

Ich stell mir ein vernünftigen Helikopter sauteuer vor. In welcher Preisregion sind vernüftige Helikopter heutzutage eigentlich angesiedelt. Ich wollte früher als ich noch kleiner war immer einen haben zum Christkind hab aber nie einen bekommen Aber reizen würd mich so ein Teil immer noch
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jun 2007 17:06   Titel: Antworten mit Zitat

Hab so einen letztens auch durchs Zimmer eines Kumpels manövriert. Der Vater eines Kollegen hat sich son Teil gegönnt.
Scheint echt ganz interessant zu sein,der Preis würde mich auch mal interessieren
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

BeitragVerfasst am: 14 Jun 2007 17:09   Titel: Antworten mit Zitat

Duxx hat folgendes geschrieben:
Hab so einen letztens auch durchs Zimmer eines Kumpels manövriert. Der Vater eines Kollegen hat sich son Teil gegönnt.
Scheint echt ganz interessant zu sein,der Preis würde mich auch mal interessieren

Die kosten 30 Euro, hat jedenfalls mein Kumpel bezahlt
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jun 2007 18:20   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
direkt zu Anfang muss ich gestehen, dass ich keine Ahnung oder Erfahrung mit den Teilen habe ^^

Aberrrr.... ich habe ma in irgendeiner Show bei Sat1(?) so Leute gesehen, die hatten auch so kleine Flugzeuge, aber es waren keine Helikopter, eher so Segeldinger, die aber nicht nur gesegelt sind, sondern voll lenkbar und so, haben Tricks und so gemacht, sogar synchron geflogen
Wie heissen diese Teile?
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

BeitragVerfasst am: 14 Jun 2007 18:23   Titel: Antworten mit Zitat

hab mal bei google geschaut und folgende Seite gefunden. Da sind auch Flugzeuge zu sehen, Panzer und U-boote. Hier der Link:
http://www.tableracer.de/
Dort sind auch die Preise zu sehen. Man muss einfach mal nach picooz suchen. Dann findet man bestimmt noch mehr interesante Seiten.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.