preload
basicPlayer

credit4me/Fortis Werbung blockiert Zugang

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2007 09:57   Titel: credit4me/Fortis Werbung blockiert Zugang Antworten mit Zitat

Es ist mir in letzter Zeit mehrmals passiert, dass ich die credit4me/Fortis Werbung nicht schliessen kann und mich dadurch nicht einloggen kann. Das X zu klicken funktioniert nicht. Ich muss dann einen Umweg über google und comunio Forum nehmen um reinzukommen. Als Proplayer stösst mir das schon erheblich auf. Den Browser wechseln werde ich dafür sicher auch nicht. Gibt es sonst einen Trick diese Werbungen zu schliessen um sich einzuloggen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2007 12:57   Titel: Antworten mit Zitat

Hatte das Problem auch schon.
Ich konnte allerdings noch das Benutzername-Feld anklicken und von da an kannst du mit der Tab-Taste weiter.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2007 16:29   Titel: Antworten mit Zitat

Ich wäre general dafür, eine Option einzuführen ob Werbung haben will oder nicht, denn ich finde es doof wenn die ganze Seiten manchmal mt Anzeigen voll sind, obwohl ich einen Werbeblocker habe

Viele Grüße
Trumpet 7a
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2007 17:21   Titel: Antworten mit Zitat

Eine Auswahl "Werbung ja/nein" würde dem Werbenden wohl kaum gefallen, bzw. lässt sich schlecht verkaufen.
Bitte bedenkt, dass sich Comunio zu nicht unwesentlichen Teilen über Werbung finanziert und das ganze sonst nicht möglich wäre.

Die Nutzung eines privaten Werbeblockers steht natürlich dennoch jedem frei.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2007 18:50   Titel: Antworten mit Zitat


Arne28585 hat folgendes geschrieben:

Bitte bedenkt, dass sich Comunio zu nicht unwesentlichen Teilen über Werbung finanziert und das ganze sonst nicht möglich wäre.


Werbung ja, nur muß man dadurch das Spiel nicht blockieren, wenn ich lese das man sich nicht einloggen kann weil ein Werbefenster den Login blockiert dann

und ich glaube das es illegal ist wenn das Werbefenster sich nicht schließen lässt...
Nach oben
Indi_
Gast




BeitragVerfasst am: 15 Jun 2007 18:55   Titel: Antworten mit Zitat

Adblock für firefox und fertig ist die geschichte.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2007 21:52   Titel: Antworten mit Zitat


NDiaye hat folgendes geschrieben:
Adblock für firefox und fertig ist die geschichte.


Ich will hier kein Drama veranstalten. Aber ich benutze gerne IE (bei der Arbeit muss ich es). Ist es Voraussetzung, dass man für comunio firefox benutzen muss? Für Werbung habe ich volles Verständnis, auch als Proplayer. Die Pop-up Fenster nerven, aber auch hier würde ich mich nicht beschweren, sondern es schlucken, aber wenn sich das Pop-Up Fenster beim IE nicht schliessen lässt, dann stört es mich schon.
Nach oben
Loschek
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 26.05.2001
Beiträge: 10049
BeitragVerfasst am: 15 Jun 2007 23:12   Titel: Antworten mit Zitat

Hatte diesen Fall noch nicht, werde dies aber beobachten.
Bitte verwende so lange bitte die login seite direkt: http://www.comunio.de/login.phtml

Vielen Dank für den Hinweis und viele Grüsse
Fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group