Naja um ehrlich zu sein halte ich von Deinem Team nicht viel...
Tor: 3
Sicher solide, aber auch kein Punktegarant
Abwehr: 5
also Mahdavikia ist ein Kämpfer, aber ich denke er hat seinen Zenit überschritten. vinicius ist ok, Uwe Moyela ist definitiv nicht Stamm und ich denk mal das wird auch so bleiben. Santos, tja sehr spekulativ wie er sich machen wird. Auf jeden Fall ne Bank einkaufen
MF: 3
Epalle gute Saison gespielt, aber muss beweisen, dass es keine Eintagsfliege war. Rosenthal, ein Mann mit Perspektive auf noch stärkere Leistungen, Gilberto, tj er hat eben mal Tage an denne er keine Lust hat Fußball zu speilen, aber an sich ne gute Bank mit paar Törchen die Saison. Böhme, zwar alt aber immer für ein Tor gut.
Also hier vll noch nen guten Ersatz holen, falls ein Epalle, Böhme ein Totalausfall wird.
Sturm: 3
Von Delura halte ich gar nichts, der ist völlig falsch aufgehoben im Sutrm, Wichniarek hat gezeigt, dass er doh wieder Tore schießen kann (solide), tja und was machst Du, wenn Toni nicht einsclägt??
Ich würde Toni verkaufen und dafür noch nen guten MF Mann holen ala Borowski und nen Stürmer mit perpektive... Ein Spieler allein wird nicht so viele Pkt holen wie 3 gute solide Stammspieler....
Bitte auch mich bewerten:
http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=231373