Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 15 Jun 2007 03:36 Titel: wer lust hat, kann no bewerten o tipps abgeben |
|
|
sers zusammen
brauch grundsätzlich keine großen bewertungen mehr, aber wenn jmd lust hat oder ein paar expertentipps, kann er seine meinung gern loswerden
(bin 1 mio im minus)
meine startformation:
tor: wiese (ersatz fehlt noch)
abwehr: naldo, cherundolo, vinicius, ochs (ph.degen, kukielka)
mittelfeld: galasek, hilbert, a.meier, kauf (kamper, sahin, santana, skela, marx)
sturm: kuranyi, takahara (ahanfouf)
gruß, scampi
peaze
Zuletzt bearbeitet von Gast am 30 Jun 2007 10:40, insgesamt 13-mal bearbeitet
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Jun 2007 06:50 Titel: |
|
|
Ich würde mich auf jeden Fall im Mittelfeld verstärken...
heißt zunächst einmal ausdünnen (Cimen ....)
Mit Galasek, Hilbert hast Du nur zwei Stützen.
Die Abwehr ist super. evtl Naldo gegen zwei gute andere Spieler eintauschen.
Würde ich aber nicht machen.
Im Sturm brauchst Du UNBEDINGT einen halb wegs guten Ersatz.
Bei dem Kader würde ich auch über 4-3-3 nachdenken.
Verkaufe den Prüll im Mittelfeld und kaufe Dir 1-2 Stürmer von Aufsteigern und hoffe das die einschlagen.
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=231281
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Jun 2007 14:53 Titel: |
|
|
hab jetzt für kehl geboten, wäre dann 4 mio im minus (s.o.)
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Jun 2007 16:17 Titel: |
|
|
Hey ersma danke für deine Hilfe!
Würde wenn du Kehl bekommst so auch mit der Mannschaft in die Saison gehen, einzige Ausnahme is der Sturm...
Da brauchst du auf jeden Fall nochn 3. Mann würde dir Kaplani oder Kern vorschlagen halt leute die so 10 tore machen...
Verkaufen würde ich evtl Alex Meier, kommt halt drauf an ob Streit wechselt oder nicht, denn wenn er bleibt is mit mahdavikia und inamoto ordentlich Konkurrenz da und wenn Andreasen kommen sollte erst recht!!
MfG bizzer
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Jun 2007 08:59 Titel: |
|
|
Danke für deine (qualifizierte) Hilfe!...
...würde über einen Verkauf von Owomoyela (kriegst jetzt nicht mehr so viel Geld), Hilbert (wenn Alternativen auf dem TM sind...zu Überbewertet und deshalb zu teuer) und Kuranyi (wenn Alternativen auf dem TM sind...zu Überbewertet und deshalb zu teuer) mal nachdenken...
...aber mein Vorredner hat auch recht...kannst das auch so stehen lassen...
...Kehl ist auf jeden Fall ein guter Kauf!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Jun 2007 13:16 Titel: |
|
|
edit:
andreasen(mw 2.910.000) oder kehl(mw 2.430.000) stehen evtl in aussicht (wäre ein wechsel innerhalb unserer community u der preis somit wohl mind. um die 500.000 über mw..und alles andere als ne sichere sache)
wär interessant zu wissen, was die beiden euch wert wären
wichtiger is mir aber ne saubere teambewertung
helf bei link dann au ordentlich zurück
gruß, scampi
Zuletzt bearbeitet von Gast am 22 Jun 2007 13:58, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Jun 2007 13:43 Titel: |
|
|
tor: wiese (ersatz fehlt noch)
abwehr: naldo, cherundolo, vinicius, ochs (ph.degen)
mittelfeld: galasek, hilbert, a.meier, kauf (kamper, sahin, santana)
sturm: kuranyi, takahara (ahanfouf)
Tor: Top,1-
Abwehr: Bis auf Ochs absolut ok,mit Naldo sogar eine Granate,2+
Mittelfeld:Zu Hilbert und Galasek braucht man nichts zu sagen,Meier und Kauf sind solide,1-
Sturm: Kuranyi wird ordentlich punken,Takahara ist für mich ein Wackelkandidat,2
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Jun 2007 16:43 Titel: GANZ OK |
|
|
also erst mal !!!
team ausdünnen !!! Cimen weg
Birofka und Santana weg
Skela behalten hat ein gutes spiel am 34.spieltag gemacht
so jetzt
Tor:Wiese weltklasse versuch noch pellatz zu holen
1-2
Abwehr:
P. Degen Bor. Dortmund 510.000 22 Abwehr guter ersatz
Ochs Eintr. Frankfurt 1.630.000 69 Abwehr hammer man für die zukunft !!!!
Cherundolo Hannover 96 1.770.000 62 Abwehr ein klasse man der immer 3 oder 3,5 holt
Vinicius Hannover 96 1.900.000 77 Abwehr auch ein klasse man
Naldo Werder Bremen 9.890.000 154 Abwehr muss ich dazu noch was sagen
2
Mittelfeld:
Galásek 1. FC Nürnberg 4.920.000 106 Mittelfeld ein top man der immer punktet
Kamper Arminia Bielefeld 870.000 63 Mittelfeld auch nicht schlecht nur nihct konstant aber billig
Kauf Arminia Bielefeld 2.050.000 78 Mittelfeld ein top man !!! klasse !!!
Sahin Bor. Dortmund 790.000 8 Mittelfeld weg mit dem
A. Meier Eintr. Frankfurt 1.770.000 46 Mittelfeld ein guter man schießt auch tore
Cimen Eintr. Frankfurt 170.000 0 Mittelfeld weg mit dem
Skela FC Energie Cottbus 260.000 -4 Mittelfeld würde ihn behalten
A. Schmidt Hertha BSC 170.000 16 Mittelfeld behalten
Bierofka TSV 1860 München 220.000 26 Mittelfeld weg spielt nicht mehr in der BL
Hilbert VfB Stuttgart 6.590.000 120 Mittelfeld ein top man !!! schieß viele tor
Santana VfL Wolfsburg 270.000 2 Mittelfeld weg
2-3
schau dich noch nach einem richtig guten man um z.B Zdebel billg und punktet oft
Sturm:
Ahanfouf Arminia Bielefeld 380.000 14 Sturm schießt manchmal tor aber zu verletztungsanfällig
Takahara Eintr. Frankfurt 1.510.000 69 Sturm guter spieler der in guter verfassung auch mal 3 buden in nem spiel macht
Kuranyi FC Schalke 04 8.940.000 131 Sturm zu dem muss ich glaub auch nichts sagen
2+
INSGESAMT:
GUTER KADER MIT DEM DU VIEL ERREICHEN KANNST !!!
DU MUSST DICH NUR NOCH AUF EINER POSITION IM MITTELFELD VERBESSERN
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Jun 2007 16:52 Titel: ... |
|
|
Tor: Wiese ist ein Top-Torwart, einer der besten. hol dir noch den ersatzkeeper von Bremen oder einen sicheren Stammtorwart 1-
Abwehr: Naldo ist super, der beste. Ich halte auch viel von Ochs. Vinicius spielt auch nächste Saison wieder und geht gerne mit nach vorne. Guter Ersatz mit Cherundolo und Degen. 1-
Mittelfeld: Galaske und Kuaf sind konstante Spieler, aber wenig Torgefährlich. Hilbert ist sehr gut der wird noch teurer und besser. Auch Meier ist gut und sehr torgefährlich. aber es fehlt an ersatz. 3+
Sturm: Kuranyi macht seine 10-15 Tore. Takahara wird nicht mehr so gut wie letzte saison und ahanfouf ist nicht gut. Hol dir noch einen Kracher alá Gomez 3-
Bitte auch helfen: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=233021
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Jun 2007 17:25 Titel: |
|
|
Also, dann bewerte ich mal.
Tor: Mit Wiese einen Topmann. Würde mir aber noch ´nen Ersatz holen (ETW von Werder)
Note: 1-2
Abwehr: Mit Naldo hast du einen absoluten Kracher. Cherundolo und Vinicius sind okay.Ochs und Degen--> naja. Würde mir noch eine Verstärkung holen.
Note: 2-3
MF: Galasek, Hilbert und Kauf werden dir sicher einige Punkte bringen. Kamper ist auch okay. Beim Rest solltest du dir überlegen, wen du verkaufst. Hast ja genug. Bierofka ist ja jetzt bei 1860. Cimen glaube ich bei Offenbach. Solltest dir noch einen sehr guten Stammspieler holen, wenn Kohle da ist.
Note: 3
Sturm: Außer Kuranyi nur Mittelmaß. Aber vielleicht schlägt ja Ahanfouf ein (mal halten, MW steigt bestimmt noch). Takahara ist so ´ne Sache für sich. Spiel mMn zu unkonstant. Solltest dir also auf jeden Fall noch einen Top-Mann holen, wenn´s geht.
Note: 4
Bitte mich auch bewerten, danke:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=233178
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Jun 2007 16:06 Titel: |
|
|
erstmal danke für deine Bewertung, und nun zu deiner Mannschaft.
Tor: Wiese ist absolut Top, würde noch versuchen Pellatz und Vander zu verpflichten. 1
Abwehr: Naldo Top, Cherundolo und Vinicius muss man sehen wie stark Hannover sein wird, aber sonst sehr solide. Ochs eher nicht. 2-
Mittelfeld: Hilbert und Galasek zwei absolute Granaten, Kauf ist solide, aber von Meier halte ich garnix. Kehl wäre besser. 2
Sturm: Kuraniy super, Takahara hatte zum ersten mal ne halbwegs gute Saison. Brauchst unbedingt noch ersatz.2
Würde vielleicht an deiner stelle, auch wenn es weh tut, Naldo verkaufen. Für das Geld könntest du 2-3 gute Spieler holen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Jun 2007 16:31 Titel: |
|
|
tor: wiese (ersatz fehlt noch) - ganz klar ein guter griff
abwehr: naldo, cherundolo, vinicius, ochs (ph.degen)- ok aber stark hannover lastig
mittelfeld: galasek, hilbert, a.meier, kauf (kamper, sahin, santana) - meier hat potential, galasek mag ich net, kauf ist guter durchschnitt, hilbert auch gut. fehlt aber noch ein torgefährlicher mann
sturm: kuranyi, takahara (ahanfouf) - auch gut , obwohl der schalker immer so ein wackelkandidat ist
cu
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=234563
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Jun 2007 16:42 Titel: |
|
|
Wiese im Tor ist schon mal ein starker Punkter, sehr gut!
Zu deiner Abwehr würde ich sagen: gut und günstig, falls Vinicius kein Stammspieler wird, eintauschen! Dazu mit Naldo ein Topmann!
MF: Galasek und Hilbert top, Kauf ein sehr solider Punkter! Verkauf einiger günstigen Spieler und hol dir noch einen guten dafür, der sicher Stamm spielt.
Im Sturm ist Kuranyi top (denke ich mal) und Takahara gut. Vielleicht noch etwas in die Breite gehen.
Bitte helfen:
http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2330099#2330099
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde