preload
basicPlayer

Bitte mal bewerten. Bei Link 100% zurück !

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jun 2007 07:36   Titel: Bitte mal bewerten. Bei Link 100% zurück ! Antworten mit Zitat

Moinsens Jungs.... Wollt einfach mal wissen, was ihr von meinem Team haltet.
Finde dieses Jahr wird es schwierig für mich wieder Meister zu werden, denn die Konkurenz ist dieses Jahr stärker als die vorigen Jahre. (Hatten den Saisonübergang 5 behalten, nur zur Info....)

Habe nun noch Kehdira und Petric an Land ziehen können.

Meine Stammelf zur Zeit:

-----------------------------Blazek----------------------------------
(Wächter)
---------Bordon - Wome - Sagnol - Kyrgiakos------------ (Hofland-Ismäel-Glauber)
-Misimovic - Marcelinho - Frings - Khedira - (Krzynowek-Beinlich-Huggel-Mnari)
--------------------Petric---------Gimenez----------------------- (Sestak-Idrissou.Takahara)

Wäre über eure Meinungen, Tips und Ratschläge Dankbar.
Hinterlasst mir euren Link, und ich bewerte euch natürlich zurück !!!!

Greetz Spooky

Zuletzt bearbeitet von Gast am 18 Jun 2007 18:33, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jun 2007 09:11   Titel: Antworten mit Zitat

Moin
also Blazek ist ein sehr guter Torwart (hoffe ich) mit Wächter nen Stammtorhüter als reserve 1-
Abwehr Bordon Kyriakos sind sehr gut Hofland wechselt vielleicht Wome ist auch gut mit Glauber guten ersatz (der wird wieder stammspieler) Note 2+ (wenn Hofland bleibt 1-)
Mittelfeld: Frings und Marce zwei herausragende Leute Misimovic sehr gut Mnari ein Maier liebling Beinlich ist ganz gut aber das Team ist sehr schwach (bisher) Krzynowek sollte die saison besser spielen Pineaar wird sich nicht durchsetzen und Huggel finde ich verdammt schwach Note 1-
Sturm Gimenez wird ganz gut punkten von Takahara halte ich nicht so viel
Idrissou und sestak sind wundertüten hoffe auch das einer von denen einschlägt! Note 2-
hol dir auf jeden Fall noch nen Stürmer und wenn Hofland wechselt noch ´nen Abwehrspieler
wenn du noch nen Topstürmer bekommst und sestak oder idrissou einschlägt kannst du vorne mitspielen

bitte hilf mir auch
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=229814&highlight=
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jun 2007 09:43   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

also generell ist deine Mannschaft samt bank sehr stark.
höchstwahrscheinlich ein Toptorhüter und eine super abwehr, schätze sagnol die kommende saison wieder sehr stark ein.
dein MF ist gut besetzt wobei ich bei misimovic und Kzy noch ein kleines fragezeichen sehe, ersterer muss sich in einem gut besetzten kader durchbeissen und kzy war letzte saison wohl weiter unter wert

du solltest aber dringen noch vorne zulegen, die jungs machen tore und bringen massig punkte, also neben gimenz noch einen topstürmer oder 2 gute punktelieferanten

geld könntest du dir holen in dem du deine abweh ausdünnst, evtl ismael oder wome weg...auch von huggel halte ich nicht soviel

hilf mir bitte auch:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=231312
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jun 2007 08:18   Titel: Antworten mit Zitat

Hi Spooky99! Erstmal vielen Dank für deine Bewertung!

Ist natürlich bei euch eine ganz andere Sache, wenn ihr 5 Stars mitnehmen durftet. Ist halt im Idealfall ganz gut Kohle da. Hast im Moment 67 Mio Marktwert und wie du sagst ja noch 10 Mio.

TOR: Mit Blazek und Wächter Top besetzt, mehr braucht man dazu gar nicht sagen.

ABWEHR: Mit Bordon einen sicheren 3stelligen Punktelieferanten, bei Kyrgiakos hoffe ich genauso wie du wieder auf eine gute Saison, obwohl ich Frankfurt dieses mal für schwächer halte. Womé und Hofland sind guter Durchschnitt, holen aber auch dafür sogut wie nie Minuspunkte. Ersatz auch ganz ok.

MITTELFELD: Mit Marcelinho und Frings 2 Kracher an Board, super! Wenn Misimovic an eine gute Saison anknüpfen kann, hast du damit auch einen guten Fang gemacht. Krzynowek und Mnari stehe ich hingegen etwas kritisch gegenüber zumal Krzynowek soweit ich weiß noch nicht mal sicher Stamm spielt. Aber man muss sich sein Geld ja irgendwo auch etwas einteilen und bissl sparen.

STURM: Gimenez ist ein richtig guter, wobei mir bei ihm nicht so gefällt, dass er wenn nicht trifft immer mal wieder ne 5 reingewürgt kriegt. Ich versuche immer Stürmer zu holen, die vielleicht nicht ganz so oft treffen, aber fast nie Minuspunkte kriegen (Gekas und Cacau waren dafür letztes Jahr gute Beispiele, hatte ich beide). Ersatz: Takahara auch kein schlechter, aber jetzt wo Amanatidis wieder richtig da ist, wird er vielleicht zwangsläufig etwas abrutschen. Bei Sestak hoffe ich genauso wie du, dass er wie eine Granate einschlägt. Besser oder gleich wie Gekas wird er wohl zwar nicht werden, aber für das Geld kann man es ja mal versuchen. Ich hatte Gekas letztes Jahr auch für 1,75 Mio geholt und das hat sich über die Saison richtig gut ausgezahlt!

GESAMTEINDRUCK: Durch die Bank stark. Ich würde im Mittelfeld noch 1-2 Leute abgeben und versuchen noch einen Kracher zu holen. Im Sturm hast du eigentlich keinen Toni, Kuranyi, Radu oder Petric nötig, gesetzt der Fall Sestak schlägt wirklich ein.

Viel Erfolg in der neuen Saison!

MfG,
Markus
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jun 2007 08:25   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Hast 2 Stammtorhüter! Blazek könnte richtig einschlagen! >>> 1-
Abwehr: SUPER! Bordon, Kyrgiakos, Sagnol (wenn fit) und Wome werden alle mind um die 80 Punkte holen! Ismael könnte sogar in die 1. Elf rutschen... Hofland ist guter Ersatz (ebenso Glauber) >>> 1-
Mittelfeld: Bis auf Marce, Misimovic und Frings hast du viele Wackelkanidaten! Pienaar wird kaum mehr als Ersatzspieler, Krzynowek wird es auch schwer haben. Hol dir noch einen guten!! >>> 2-
Sturm: Dein schwächster Mannschaftsteil! Gimenez wird gesetzt sein und mind. 80 Pkt holen! Beim Rest bin ich mir da nicht so sicher!!! 3

Insgesamt kein schlechtes Team! Hol dir noch ein paar gute Ergänzungsspieler! Vorallem im Sturm! Geb dir insgesamt ne 2+

Helf auch mir: http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=231685
m0re
Verbandsliga
Verbandsliga 

BeitragVerfasst am: 17 Jun 2007 15:08   Titel: Antworten mit Zitat

Moin...

Erst mal vielen Dank für deine super Bewertung von meinem Team !

So dann will ich auch mal versuchen dir weiterzuhelfen!

Torwart: Da ich jetzt ma gar nicht so viel mit Blazek anfangen kann lasse ich die Note mal weg... kann gut sein dass er ne schöne Saison macht ... grade bei Nürnberg kann er sich bestimmt gut unter Beweis stellen...

Abwehr: Insgesamt hast du ne recht gute und konstante Abwehr! Was ich nur leider nicht ganz nachvollziehen kann ist, dass du Sagnol nur auf der Ersatzbank hast und dafür Wome spielen lässt. Hofland und Bordon sind meiner Meinung nach super Abwehrmänner die auch ganz gut punkten werden ... zusätzlich hast du mit kyrgiakos nen recht torgefährlichen Spieler der mal gern bei ner Ecke mit nach vorne geht. Für deine Abwehr gebe ich dir ne 1-

Mittelfeld: Bei deinem Mittelfeld ist wie ich finde kaum noch was zu verbessern ... Klasse Typen haste da mit Marce, Misimovic (der denke ich bei nürnberg seinen weg machen wird), frings (punktet ja sowieso immer sehr gut), krzynowek (wird denke ich zusammen mit wolfsburg ebenfalls ne gute saison machen) und mnari! Dafür erhälst du von mir ne 1 ... das einzige was vielleicht noch verbsserbar is nen etwas besseren Ersatzmann!

Sturm: In deinem Sturm sind finde ich ist im Gegensatz zu Abwehr und Mittelfeld noch einiges zu tun... Gimenez ist zwar nen ganz guter Spieler aber ich glaube nicht dass er unbedingt nen super goalgetter wird/ist. takahara ist auch ganz ok aber da muss was besseres ran! Für den Sturm gibt es von mir ne 3-

Ich würde also an deiner Stelle versuchen an nen besseren Stürmer ranzukommen... Notfalls indem du einen Mittelfeldspieler verkaufst. Ansonsten solltest du recht zufrieden sein mit deiner Mannschaft

Falls mir noch jemand helfen möchte -> http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=231673&highlight=

Wäre sehr dankbar :> und helfe gerne zurück !

BeitragVerfasst am: 18 Jun 2007 18:35   Titel: Antworten mit Zitat

*schieb* Habe nun noch 2 ordentliche Neueinkäufe getätigt (denke ich zumindest.... )

Wäre über ein paar meinungen noch froh

Greetz
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jun 2007 19:38   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: guter stammkeeper aber kein überflieger 2-

abwehr: bis auf sagnol alles gute stammspieler. gerade wome und bordon spielen noch in top team 1-

mittelfeld: alle torgefählich also zusatzpkt mögl. 1-

Sturm: alle kein goalgetter. hier muss noch nen kracher her wenns mit der meister schaft was werden soll 3-

bis auf den sturm ne gute truppe würde nen paar deine erstaspieler verkaufen weil du davon ja echt nen haufen hast und dafür noch einen topstürme rund einen top abwehrmann verkaufen. sollte sich noch en gut und billiger torwart finden wür dich hier auch zuschlagen

hier ist mein team

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=232125
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.