preload
basicPlayer

Mein Team 07/08 bitte bewerten - ich natürlich zurück

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jun 2007 13:44   Titel: Mein Team 07/08 bitte bewerten - ich natürlich zurück Antworten mit Zitat

Moin Jungs (und vereinzelt auch Mädels),

Mein Team für die Saison steht im Groben; lediglich im Sturm wollte ich mich noch verstärken.

Kontostand: ca. 7. Mio

Würde momentan im 4-5-1 spielen, aber bei der Verpflichtung eines weiteren Stürmers könnte ich, denk ich, auch auf ein 3-5-2 oder 4-4-2 umstellen

Wäre für eine Bewertung meines Teams und Transfertipps sehr dankbar und helfe euch natürlich bei Link auch zurück

vielen Dank

Bahnadona
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jun 2007 14:15   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Wiese ist klasse, noch den Ersatz holen dann ist gut. 1-2

Abwehr: Hier sollte schon noch ein guter Punkte rher, ansonsten ok.2-3

Mittelfeld: Sehr stark, wenn noch Geld hast einen konstanten Punkter holen. 2

Sturm: is ein bisschen wenig,och ein, zwei in dem Preisbereich und gut is. 3

Gesamt: 2-
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jun 2007 14:17   Titel: Antworten mit Zitat

Fällt ja mal gleich auf, dass du eher Minimalist bist, was die Anzahl der Spieler angeht. So ganz ohne Ersatztorwart ist das sicherlich riskant. Am besten Vander holen und dann ist das schon erledigt.
Also..

Tor: Wiese (ich als Bremer Fan) - ist ne Bank. 1-2

Abwehr: Gegen deine Vermutung (im anderen Thread), dass Jacobsen nen Glauber Ersatz sein soll, ist er im Zweikampf mit Reinhardt als RV. DA musst du also aufpassen, aber ich glaube, dass Reinhardt nach der guten Saison noch nen Stück gesetzer sein wird. Vinicuis und Madlung konstant und gesetzt, aber nen 4ter starker Abwehrer wäre nicht schlecht. Demel kommt vielleicht wieder in Schwung..weiß man aber nicht. Note: 2-3

MF: ist natürlich der Hammer. Auf jeden fall, sobald alle fit sind mit 5 MF spielen. Azouagh ist ne Art perspektivspieler, aber mehr auch nicht auf schalke. note: 1- , weils das perfekte MF nicht gibt

Sturm: stimmt - da fehlt noch einer. bei 7 mio wirst du auch noch wen passenden finden. Nicht unumstritten, aber durchaus als gefährlich einzustufen ist mMn Kießling für 4 mio. Jetzt 2 Jahr als Stamm und hat nun Gekas als Sturmpartner. Lovenkrands ist halt eher der Außenstürmer und nicht der Knipser inner Mitte, wird aber wieder stark spielen. note: abwarten, was noch kommt!

Gesamt: 2-
Einen abwehrer und einen stürmer noch dazu und dann wirste gute Karten haben in deiner Liga. genaue namen bringen aber nichts, weil ich ja auch nicht ansatzweise weiß, wer von deinen Kollegen schon belegt ist.

Also - kein Link zum helfen, aber viel erfolg dir!
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jun 2007 16:05   Titel: Antworten mit Zitat

Du hast mir zwar nur bei einem Transfer geholfen, aber ich bewerte trotzdem mal. Dein Kader ist ja nicht so groß!

Tor:
Wiese ist natürlich top! Fehlt noch der Werder-Ersatzmann!
---> 1- (mit Ersatzmann ne glatte 1)

Abwehr:
Mit Vinicius und Madlung hast du zwei billige, gute und torgefährliche Abwehrleute. Reinhardt hat seinen Stammplatz nicht sicher. Wenn er einen bekommt, punktet er gut. Demel und Benjamin kann ich nicht so gut einschätzen. Du als HSV-Fan hast mit denen sicher einen Plan
Insgesamt fehlt noch ein dritter guter Punkter. Du hast nicht die Top-Namen, aber gute Leute!
---> 2-

Mittelfeld:
Da reicht ein Smile:
Also mit Frings, vdV, Pardo und Diego bist du Top besetzt! K.Boateng wird übelst im Preis steigen! Und Azouagh brauchst du nicht wirklich!
---> 1

Sturm:
Löve hab ich auch. Hab ihn mir zum Glück ganz billig geholt! Der wird viele Tore machen, denk ich! Aber du hast nur einen Stürmer! Das reicht absolut nicht! Hol dir einen weiteren guten Stürmer!
---> 3- (Löve ist zwar super. Aber mit einem Stürmer kommst du nicht weit! Wenn du noch min. einen guten holst, geht die Note sofort auf eine 2)

Insgesamt:
Super MF! Die Abwehr ist auch ganz okay. Aber hier würd ich mir noch jemanden holen! Im Tor hol dir Vander und Pellatz! Und im Sturm noch min. einen sicheren Punkter! Und dann hast du ein super Team und kannst in die neue Saison starten

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jun 2007 17:00   Titel: Antworten mit Zitat

HI,
erstmal vielen Dank für deine Hilfe. Ich habe mir deinen Kader angeschaut und war überrascht wie viele gute spieler du hast.

Tor: Wiese einfach Top!!(Würde mir vielleicht noch den 2. oder 3.Torhüter von Bremen holen) Note: 1-

Abwehr: Madlung,Reinhart,Vinicius OK, Demel bleibt fraglich, ob er wieder so gut wird, wie vor zwei Jahren Note. 3+

Mittelfeld: EINFACH TOP(ICh glaube mehr brauch man da nichtmehr zu sagen Note: 1+

Sturm: 1 Stürmer ist nich gerade viel und er ist nicht der beste Note:2-

ges: 2+
ICh würde mich noch den 2 .oder3. Torhüter von Bremen kaufen (ca.400.000 beide)
einen guten Abwehrspieler wie Pinola,Kyriakos,... (ca.5.200.000)
und noch im Sturm ein Spieler wie Wichniarek(bringt auch immer seine Punkte. (ca.1.600.000)

mfg Schütze7
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jun 2007 17:08   Titel: Antworten mit Zitat

tw: wiese gehört mit sicherheit zu den besseren, wenn nicht zu den top-3 torhütern in der liga:2+

aw: hier sehe ich noch etwas nachholbedarf, auch wenn du mit reinhardt, vinicius und madlung drei stammspieler hast, würde ich mir hier noch 1-2 alternativen aussuchen. tipp: kleine von hannover
note: 3-

mf:top-besetzt, auch wenn ich azouagh und boateng in zukunft eher als ergänzungsspieler sehe(azouagh mehr als boateng);würde dir raten, hier noch mindestens 2 stammspieler zu holen, einfach damit du bei verletzungen der top-spieler, adäquaten ersatz hast
note:2

sturm: lövenkrands soweit gut, fehlt noch ein topstürmer und ein "mittelprächtiger" a la hanke, asamoah...
note: momentan nicht bewertbar
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jun 2007 17:17   Titel: Re: Mein Team 07/08 bitte bewerten - ich natürlich zurück Antworten mit Zitat

Servus.

Dann will ich mal loslegen.

Tor

Wiese -> Einer der drei Top-TW der letzten Saison. Denke der wird wieder ähnlich stark punkten, wie letzte Saison. Wenn Du noch den Ersatzmann bekommst, dann ist es ne glatte 1, bisher ->

Note 1-2

Abwehr

Mit D. Reinhardt, Vinicius und Madlung hast Du 3 gute aber nicht sehr gute Punkter. Die sind sehr konstant, aber halt keine Reißer. Wobei man sagen muß, dass es auf dieser Position nur schwer welche gibt. eigentlich ist da als Knüller nur Bordon... und den hat ja schon Dein Mitspieler "Schwietzr".
Benjamin und Demel sind halt 2 Ergänzungen, wobei ich denke dass Demel sich wieder zurückkämpfen kann.
Dann würde ich Benjamin wohl verkaufen, denn 2 Hamburger sind nicht gut denke ich... Für den Erlös würde ich dann jemand wie Yahia, Bönig, Schröder, Korzynietz holen. die kosten alle ähnlich viel punkten relativ gut (ca. 30 Punkte letzte Saison) und haben MW-Potential.

Note: 2, weil ein Kracher fehlt und die beiden Hamburger Dich etwas einschränken.

Mittelfeld

Da bist Du sehr gut besetzt. Vor allem mit den beiden offensiv starken vdv und Diego. Dazu Pardo und Frings - klasse. Da hast Du wirklich die "Sahne"-Punkter in Deinem team vereint. Das müßte eigentlich nur so Punkte regnen...
Dazu Boateng der sicher Potential hat und eine gute Ergänzung ist. Sicherlich auch mit guten Stammplatzchancen nach den Abgängen von Bastürk und Dejagah.
Azouagh dagegen würde ich gegen einen anderen Spieler tauschen. Denke nciht, dass der sich nochmal durchsetzen wird.

Würde da eher einen der folgenden holen: Trojan, Grote, Makiadi, Dum, oder Ilicevic. Wobei bei den Bochumern abzuwarten bleibt, wer von denen spielt. Denke am ehesten Ilicevic. Bei Dum - ok. - abwarten und Tee trinken... aber er hat sicherlich Potential.

Note 1- es fehlen halt der ein oder andere ergänzungsspieler mit Stammplatzqualität.

Sturm

Lövenkrands - klasse. Aber er alleine wird sicher nix reißen in Deinem Team. Vor allem wegen der Verletzungsgefahr - gerade mit seinem Sprunggelenk. Das hast Du sicher gut analysiert - eine Stürmer muss her.

Da musst Du halt selber sehen, wer Dir liegt und wer frei ist bei Euch. Denke dass Amanatidis, Petric oder Rosenberg (auch wenn ich auf Klasnic hoffe ) eine gute Wahl wären.

So nun hoffe ich, dass meine Bewertung und die Tips ausführlcih genug waren.
Zumindest so sehr, dass ciih von Dir hier Hilfe bekomme. Es geht auch um mein Team. Oft helfen die Leute leider nicht oder nur sehr knapp zurück.
Mal gucken...

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=231218

Wünsch Dir noch viel Erfolg.

Gruß Yeboah9
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jun 2007 17:41   Titel: Antworten mit Zitat

Hi, vielen Dank für deine Bewertung.Nun kommt meine Gegenhilfe.

Tor: Wiese ist natürlich ein top Mann. Würde noch wenn Geld da is nach einem Erstatz suchen.

Abwehr: Mit Vinicius hast du einen günstigen und guten Mann sowie Madlung ebenfalls. Wenn Reinhardt seinen Stammplatz in der Vorbereitunsphase verteidigen kann wird er denke ich auch wieder recht gut punkten. Demel und Benjamin kann ich nicht wirklich einschätzen.Vielleicht solltest du hier noch noch Verstärkung suchen.

Mittelfeld: Mit Frings, vdV, Pardo und Diego hast du die top Mittelfeldspieler.Hier muss man nix mehr zu sagen.Hier besteht kein Verbesserungsbedarf.K.Boateng ist auch ein guter Ersatzspieler.Mit Azouagh hatte ich letzte Saison eigentlich nur schlechte Erfahrungen gemacht.Und du hast ein top Mittelfeld da würde das glaube ich nicht schaden wenn du ihn verkaufen würdest.Aber nun spielt er in Schalke aber ich kann mir nicht vorstellen das er dort einen Stammplatz bekommen wird.

Sturm: Mit Lövenkrads hast du schon mal die Grundlage für einen guten Sturm hier muss jedoch noch nachgebessert werden.

Insgesamt: Die 7mille in einen Stürmer wie Klimo, Rosenberg, Vittek oder Sestak investieren. Vielleicht auch noch einen Abwehrspieler zulegen. Zu dem Mittelfeld muss man nix sagen.Wenn die Nachbesserungen getätigt wurden kannst du ohne Bedenken in die neue Saison gehen.Viel Erfolg.

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jun 2007 19:57   Titel: Antworten mit Zitat

tor = is gut wiese ist konstant imma gut ..aba ein ersatz wär net schlecht !?!?!....note = 2

abwehr = brauchst umbedingt noch ein zwei gute verteidiger...note = 2-

mittelfeld = is perfekt ...außer ein paar billige ersatzspieler ...aba brauchst dir hier kein star mehr zu holen... note = 1-

sturm = hast zwar mit lövenkrands ein guten stürmer aba ein topstürmer und ein ersatz sind absolut pflicht
note = 3
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jun 2007 11:39   Titel: Antworten mit Zitat

tor: guter mann, fehlt der ersatzmann
1-

abwehr:madlung ind vinic. ok, die annern 2, naja. auf jedenfall noch 1 starken holen, eher 2
3
mittelfeld: sehr sehr stark. diego, vdv, frings pardo.
1
sturm: ein stuermer, der oft verletzt ist.
4

guter keeper und super mf, aber sturm und abwehr schwach. auf jedenfall nachbessern
gesamt: 2-

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=231957
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jun 2007 11:49   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Wiese is nen super mann..noch ersatz holen...: 1-

Abwehr: naja..nicht schlecht aber auch nich überragend...wenn noch geld vorhanden vielleicht noch einen guten holen (Bordon, Rafinha, Kompany, Vidal): 2-

Mittelfeld: Klasse Mittelfeld...vielleicht noch von den aufsteigern was billigest dazustreuen...:1-

Sturm: Ja lövenkrands is schon gut, aber alleine wohl nicht ausreichend..hier brauchst du dringend noch ne granata, dann lieber von einem aus dem mittelfeld trennen...hol dir nen gomes, toni oder frei....so die richtung...: 4+

ingesamt: 2

gutes team...abwehr recht solide, MV überragend, nur einen wirklichen sturm hast du nicht..aber da genug geld vorhanden, denke ich kein problem...ich würde mcih bei deiner auswahl wohl von frings trennen und dafür nen stürmer holen!

bitte bewerte doch auch zurück...

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=231913
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jun 2007 12:48   Titel: Antworten mit Zitat

*push*

ihr bekommt es auch im gleichen Maße zurück - versprochen
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jun 2007 12:56   Titel: Antworten mit Zitat

TW: Sehr gut!! Mit die beste Lösung!! Dazu noch Vander als Ersatz!!

ABW: Reinhardt, Vinicius, Madlung gut, Demel halte ich nicht viel von!! Genau wie Benjamin!! Würde noch einen guten IV holen wie, Delpierre, Meira, Kyrgiakos, Mertesacker oder so!!

MIT: Mittelfeld würde ich so lassen optimal!!! Azaouagh kann weg!! Boateng vielleicht in der Hinterhand halten!! Da is kein Bedarf mehr nötig!!

ANG: Einer is natürlich zu wenig! Lövenkrands is gut, fehtl noch ein Knipser, wie Pantelic, Frei, Taka, Klose,Gomez, Cacau oder Amanatidis!! Vielleicht dazu noch einen Aufsteiger wie, Lavric, Freis, Kaplani oder Iashwili oder Schied!!

Zum zurückbewerten: http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=232102
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jun 2007 14:44   Titel: Antworten mit Zitat

Okay...

Tor: Wiese schwankt immer zwischen Weltklasse und Kreisklasse!Ich persönlich mag ihn nicht!Aber 134 Punkte sprechen für sich! Note: 2

Abwehr: Von Benjamin und Demel halte ich nichts!Werden beim HSV nur schwer einen Stammplatz kriegen!Wenn dann nur im Mittelfeld!Reinhardt und Vinicius sind gut!Madlung war letzte Saison gut-mittel! Note: 3

Mittelfeld: Azaouagh wird keine Chance haben!VdV,Pardo,Diego und Frings...ein Traum! Note: 1

Sturm: Mit einem Spieler mager besetzt aber dennoch okay!Kauf noch nen Stürmer und die Sache ist geritzt! 3+

Gesamtnote: 2-3

Fazit: Verkauf Demel,Bejamin,Azaouagh und gegebenenfalls (wenn die Kohle nicht reicht) Boateng und kauf von dem Geld noch 2 gute Abwehrspieler und 2 Stürmer!

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jun 2007 15:24   Titel: Antworten mit Zitat

Moin moin erstma,

Tor: Mit Wiese hast du eine echte Granate im Tor. Wenn du jez noch die Ersatzkeeper bekommen würdest wäre es perfekt. Note: -1

Abwehr: Vinicius und Madlung sind zwei die gut punkten könnten. Reinhard sicherlich auch wenn er gesetzt sein sollte. Bei Demel bin ich mir net soo sicher...hab ihn zwar auch aber ist fraglich ob er sich einen Stammplatz erkämpfen kann. Note: +3

Mittelfeld: Dazu brauch man ja wohl nicht viel sagen! Note: +1

Sturm: Lövenkras ist schon kein schlechter. Wird sicherlich Stamm werden und wenn er sich nicht verletzt ein guter punktelieferant werden. Würde mir hier aber z.B. noch einen Vittek holen. Note: +3 (wenn du einen 2. guten Stürmer holst geht die Note auf 2)

Gesamtnote: 2

Bitte helfe auch mir: http://www3.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=232298
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jun 2007 19:13   Titel: Antworten mit Zitat

mit wiese ein sehr guter torwart.würde mir aber noch nen ersatzmann verpflichten.

in der abwehr hast du mit vinicius reinhardt und madlung gute punkter.den rest verkaufen und noch einen ersatzmann holen

das mittelfeld ist einfach spitze.mehr gibts dazu nicht zu sagen.

würde mir auf alle fälle noch einen sehr guten stürmer holen.evtl.gomez oder toni

help back

http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=232158
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.