@ Stefan: die Bewertung ist sicher etwas dürftig, oder. Aber ok. scheinst ja noch nicht so lange dabei zu sein.
@ Markus V20: Man sollte eigentlich im selben Umfang zurückbewerten. Da ist Deine Bewertung noch ausbaufähig, oder
Ich möchte ja nicht klugscheißen, aber da kann ich die Meinung von ente schon etwas nachvollziehen, die er in Deinem Thread geäußert hat (wobei das inhaltlich Bockmist war. Da steh ich Dir bei).
Hallo und Danke für Deine Bewertung.
Nun zu Deinem Team:
Tor:
Klasse - Einen der besten der Liga - macht viele Punkte und vor allem: Du hast den Ersatz.
Note 1.
Abwehr:
Warum hast Du Juan noch - hau den weg. Macht
3 Mio. Die kannste sparen und bei Bedarf investieren.
Dann hast Du immer noch 11 Spieler in der Abwehr. Da würde ich nur 6 behalten:
Jansen, Sagnol, Kyrgiakos, Tasci, Demel (oder Atouba) und Fahrenhorst.
Dann hättest Du gute Stammspieler und vor allem Leistungsträger in Ihren Vereinen. Dazu noch Torgefahr (Soto) und welche mit Potential (Jansen und Fahrenhorst.
Den Rest kannste getrost verticken -> macht ca.
1,8 Mio
Mittelfeld:
Ein klasse MF mit Galasek, Rosenthal, Lincoln, Bastürk.
Die gehen richtig ab und werden Dir viele viele Punkte bescheren.
Dazu ein gutes Backup mit Jones Rost Meier und Grote.
Alles in allem
Note 1-2.
Julio dos Santos, Gentner würde ich verkaufen. Die spielen nicht Stamm und sind dadurch nur totes Kapital. ->
800.000
Sturm
Cacau -> der bewertet sich von selber. Klasse
Pantelic -> der glaube ich, hat seinen Zenit überschritten. Würde ihn wohl verkaufen ->
7 Mio
Sanogo -> Nachdem Zidan zum HSV ist sind die Stammplatzchancen sehr gefallen -> weg mit ihm ->
620.000
Rangelov -> ich könnte mir auch gut vorstellen, dass er der 2. Radu wird.
Neuville und Ibisevic haben beide richtig was vor nächste Saison. Der eine will wieder zurück zu alter Stärke. Der andere hat die letzten Spiele der RR klasse gepunktet. Von den beiden ist einiges zu erwarten.
Note 2, weil ein wirklicher zweiter Kracher neben Cacau fehlt.
Insgesamt macht das nach meinen Vorstellungen einen Transfererlös von:
13,5 Mio - zusammen mit Deinem anderen Kapital kannst noch einen Kracher im Sturm holen. Vielleicht auch noch mehr...
in anderen Mannschaftsteilen.
Gruß Yeboah9