preload
basicPlayer

ARGH! WICHTIGE FRAGE ZUM LÖSCHEN!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2007 10:23   Titel: ARGH! WICHTIGE FRAGE ZUM LÖSCHEN! Antworten mit Zitat

heute morgen wollte ich mich einloggen, doch leider ging dies nicht. zu meinem erschrecken stand da (in etwa) "benutzer XY wurde gelöscht". schnell hab ich mich dann - wieder per kostenloser variante - in unserer liga "genua" neu angemeldet um zu sehen was passiert ist. und wirklich: meine mannschaft ist weg! gestern um 21.53uhr wurde ich gelöscht. (nein , ich hab mich nicht selbst gelöscht, hatte zu der uhrzeit nicht mal nen internetzugang)

nun meine frage: kann ich irgendwo erfahren, wer mich gelöscht hat? unser comunityleiter - ein sehr guter freund von mir - bestreitet, damit zu tun zu haben. und ich wüsste auch absolut nicht, weshalb er mich hätte löschen sollen.

kann es sein, dass das ein fehler im system ist??


bitte um antwort!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2007 10:26   Titel: Antworten mit Zitat

super wäre natürlich, wenn irgendwer meinen account einfach wieder aktivieren könnte...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2007 11:56   Titel: Antworten mit Zitat

Könnt ihr bitte meinen Account auch wiederherstellen?
Ich hoffe es ist kein allzu großer Aufwand.
Besten Dank im vorraus!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2007 18:56   Titel: Antworten mit Zitat

über diesen link > http://www1.comunio.de/playerInfo.phtml?pid=2901450 << ist mein team noch zu sehen. seltsam, das alles. bitte wirklich dringend um hilfe bzw. um wiederherstellung meines accounts!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2007 19:58   Titel: Antworten mit Zitat

bin auch ein wenig verwirrt. ich (also comunityleiter) hab ihn auf keinen fall gelöscht. war zu dem zeitpunkt auch nicht im internet, ein versehen war es also auch nicht.

hab nur heute morgen diese nachricht in unseren news gefunden:

"1. FC Bagdistan spielt nicht mehr mit

Wird ein Mitspieler gelöscht, sind seine Fußballspieler für 20 Tage gesperrt.
Weitere Infos findest du hier."


ich hoffe doch, dass sich dieser fehler wieder rückgängig machen lässt. wär schon sehr ärgerlich, wenn nicht. zumal ja auch schon einige in unserer liga den plus-player beitrag gezahlt haben und auf jegliche wettbewerbsverzerrung durch all dieses hin und her gut verzichten können ...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2007 08:39   Titel: Antworten mit Zitat

War dieser Spieler denn schonmal Plusplayer und hat diese Saison nicht bezahlt? Denn dann wird er gelöscht wenn er entweder nicht den Plusplayer kündigt oder aber weitergehend haben will und nicht bezahlt!

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2007 08:59   Titel: Antworten mit Zitat


RAMB3R! hat folgendes geschrieben:
War dieser Spieler denn schonmal Plusplayer und hat diese Saison nicht bezahlt? Denn dann wird er gelöscht wenn er entweder nicht den Plusplayer kündigt oder aber weitergehend haben will und nicht bezahlt!

Gruß


nein. dieser spieler, also ich, war keineswegs plusplayer.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2007 20:56   Titel: Antworten mit Zitat

Der Account wurde über die Accountverwaltung gelöscht. Hast du dein Passwort an jemand anderes weiter gegeben oder eine falsche Email eingetragen? Bitte prüfe deine Email-Adresse und ändere dein Passwort.

Den Account hab ich wiederhergestellt.

Drmedfred, auch deinen Account hab ich wiederhergestellt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2007 21:54   Titel: Antworten mit Zitat

Super! Danke
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group