Hi,
also K.Boateng würde ich zu dem Preis 100% kaufen...
Der wird wahrscheinlich Stammspieler sein und Potential hat er ja!
Rangelov ist eher was Unbekanntest...
er hat zwar in der RR bei Aue ganz gut gespielt und in 16 Spielen 6 Tore gemacht, aber ich bezweifele, dass das ein zweiter Radu ist - von daher nein!
Warum dir ein Schlaudraff-Kauf hier empfohlen wurde, ist mir sehr schleierhaft!
Hätte ich an deiner Stelle nicht gemacht.. zumal er noch verletzt ist und beim Vorbereitungsstart eventuell fehlen wird - und ausserdem ist die Konkurenz bei den Bayern zu groß, er wird es sehr sehr schwer haben zu Einsätzen kommen, zumal der Hitzfeld gerne Routiert kann man nicht auf so einen Spieler zählen.
Hätte an deiner Stelle den Brdaric geholt...der hätte letzte Saison eine richtige TopSaison gespielt, wenn er nicht soviel Verletzungspech hätte:
der hatte in 11Spiele 5Tore geschossen und von den 11spielen hat er nur 4mal 90Minuten gespielt... mit dem Jungen ist zu rechnen!
Makaay würde ich solange er nicht 100% gewechselt ist nicht verkaufen.. von daher behalten!
Bewertung deiner Mannschaft:
Tor: 1-
Schäfer ist schon gut, aber du brauchst natürlich noch Langer
Abwehr: 3
Wolf und Friedrich sind gut... Vasoski eigentlich auch... von Szelesi halte ich nich all zu viel... bei Demel muss man abwarten wie er nach seiner lange Verletzung so rein kommt und mit Benjamin hat er auch nen starken Konkurent... Gledson würde ich verkaufen, da er in meinen Augen ganz klar die Nr3 in der IV ist... Meira und Delpierre sind da wohl gesetzt
Würde an deiner stelle noch nen soliden Verteidiger kaufen, der nicht all zu teuer ist.. z.B Wörns oder Ochs die circa 1,5 kosten
Mittelfeld: 3+
van Bommel ist top... Blaszczykowski gilt als großes Talent, man muss aber schauen ob er sich im rechten Mittelfeld durchsetzen kann.
de Jong dürfte so halbwegs gesetzt sein, aber er ist kein Punktegarant... würde den eher verkaufen!
Ob Schwegler und Pienaar Stammspieler werden, bezweifele ich... würde beide Verkaufen, sowie Ricardo Sousa der auf keinen Fall bei 96 spielen wird... aber auch Langen würd ich verkaufen
Kauf dir hier noch 2 Spieler...
Günstige Stammspieler wären Barnetta, Kauf, Freier und Krzynowek
Sturm: 3-
Du hast 3 Bayernstürmer.. wobei man bei keinen von denen sicher sein kann, dass sie spielen... von daher muss du da was tun..
Lauth kann man behalten, falls er wechselt
Olic kann man verkaufen, weil er ne Null ist und Zidan sein Platz einnimmt
Mosquera kann man auch verkaufen, der hat sich nicht mal bei Burghausen in Szene setzen können...
Kauf dir hier Spieler wie Lövenkrands, Brdaric, Hanke.. die allesamt günstig sind, aber was bewegen können!
Viel Glück...
Hier für die Gegenhilfe:
http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=231958