preload
basicPlayer

Unterschiedliche Preise in verschiedenen Communitys!?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2007 07:51   Titel: Unterschiedliche Preise in verschiedenen Communitys!? Antworten mit Zitat

Guten Morgähn!

Heute ist bei uns Toni für 12.850.000 auf den TM gekommen (beides RP und MW). Mein Kumpel hingegen erzählt mir, dass bei denen Toni heute mit 11.500.000 (oder so) Richtpreis und o.g. Marktwert auf dem TM ist! Das ist doch ungerecht!!

Ich habe ohnehin das Gefühl als würde in unserer Community der RP selten vom MW abweichen.

LG
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2007 08:53   Titel: Antworten mit Zitat

Das liegt an den unterschiedlichen Einstellungen einer Liga.
Denn da werden wohl die angebote nach 2 Tagen oder später ablaufen!
Das heißt er is heute drauf mit den rp von 12.8 morgen ist er noch aufen tm da die angebote ja noch nicht ablaufen. Aber er ist plötzlich 14.2 Mio wert. Ergo kriegt man ihn dann vllt billiger als wie bei euch. Die Zahlen kann man natürlich auch mit euren eintauschen

Verstanden ?

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2007 10:46   Titel: Re: Unterschiedliche Preise in verschiedenen Communitys!? Antworten mit Zitat


granat hat folgendes geschrieben:

Ich habe ohnehin das Gefühl als würde in unserer Community der RP selten vom MW abweichen.

LG

Hi,

wenn jeden Tag neue Spieler auf dem TM erscheinen ist der MW und Richtpreis identisch, bleibt ein Spieler mehrere Tage auf dem TM ändert sich der MW aber der Richtpreis ändert sich nicht...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group