Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 17 Jun 2007 11:44 Titel: Handyvertrag über Ebay? |
|
|
Hallo Jungs,
mich interessiert, ob hier jemand von euch schonmal über Ebay einen Handyvertrag abgeschlossen hat. Hat da jemand Erfahrungen mit gemacht?
Egal ob positiv oder negativ, schreibt mir, was ihr bisher damit erlebt habt!
Gruß Wahlencia
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Jun 2007 11:50 Titel: |
|
|
Guten Morgen
Ich habe meine letzten beiden Handyverträge über eBay abgeschlossen.
Der erste war ein bisschen umständlich da wir viel hin und her gefaxt haben aber das ist nun auchschon 3 Jahre her. War aber trotzdem alles in Ordnung.
Mein jetziger Vertrag lief mehr als Perfekt.
-Ersteigert
-Mail bekommen
-Perso etc eingescannt und hingemailt
-2 Tage später war deren Vertrag von Vodafone im Briefkasten
-unterschrieben und wieder hingemailt
-wieder 2 Tage später lag mein D900 mit allem was dazugehörte telefonierbereit bei mir
Sowasvon unkompliziert und Super , Support bekommst du in jedem Laden deines Anbieters.
Und da die alle keine Ladenkosten, meistens keine Mitarbeiterkosten und und und haben machen sie halt extrem gute Preise bei eBay.
Also ich werde es wieder machen und kann es jedem nur empfehlen.
MfG
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Jun 2007 12:17 Titel: |
|
|
Dank dir erstmal.
Und wie sieht das aus mit solchen "Lockvogel-Angeboten" wo dir beispielsweise ein Nokia N73 mit einem Notebook angeboten wird und man hat auf einmal nen Preis von 14,95€ mtl. wo man aber auch noch 50 SMS und 15 Minuten geschenkt bekommt?
Also ich finde, das hört sich super verlockend an, aber das kann doch nicht, sein, dass da sonst keine Kosten auf einen zukommen oder?
Also nen Tarif mit 50 SMS und 15 Minuten hab ich auch schon für 14,95€ gesehen. Aber da war kein Notebook dabei.
Hat jemand von euch schonmal sowas gemacht? Ich würde das gerne testen, aber ich hab Angst vor unerwartet hohen Kosten!!!
Gruß Wahlencia
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Jun 2007 13:42 Titel: |
|
|
Hi!
Also ich könnte mir gut vorstellen das das Notbook was für die Tonne sein wird.
Das soll nur dabei sein um es schmackhafter zu machen!
Ansonsten finde ich das Angebot doch noch recht teuer.
Meine, das es bei o² nen Angebot gibt, wo man 10 € monatl bezahlen muss.
Davon sind dann 5 € Mindestumsatz und 5 € Grundgebühr.
Hinzu kommt noch das, wenn man online bestellt, meistens Irgendwelche Vorteile dazu bekommt. Wie zB 100 frei SMS monatl.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Jun 2007 14:27 Titel: |
|
|
birni06 hat folgendes geschrieben: |
Hi!
Also ich könnte mir gut vorstellen das das Notbook was für die Tonne sein wird.
Das soll nur dabei sein um es schmackhafter zu machen!
Ansonsten finde ich das Angebot doch noch recht teuer.
Meine, das es bei o² nen Angebot gibt, wo man 10 € monatl bezahlen muss.
Davon sind dann 5 € Mindestumsatz und 5 € Grundgebühr.
Hinzu kommt noch das, wenn man online bestellt, meistens Irgendwelche Vorteile dazu bekommt. Wie zB 100 frei SMS monatl. |
Problem wird da wahrscheinlich nur, dass niemand mit dem ich ab und zu telefonieren würde O2 hat. Dann wird das nämlich verhältnismäßig teuer.
Zum Notebook: Das ist ein Acer-Notebook, was eigentlich ja für Qualität spricht, aber wie gesagt ich habe Ángst vor erhöhten Kosten, die man jetzt noch nicht sieht. Ich trau dem Braten nicht!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Jun 2007 14:31 Titel: |
|
|
Ich hab hier mal den Link zu dem Angebot, das ich meine eingefügt. Ich seh aber grade, das geht auch nur mit O2...
Gruß Wahlencia
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Jun 2007 14:35 Titel: |
|
|
OKOK, Kommando zurück. Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Im Kleingedruckten steht, dass es sich dabei um einen "Doppelvertrag" handelt. SOmit ist das sowieso uninteressant...
Hat sonst noch jemand schonmal nen (normalen) Handyvertrag bei Ebay abgeschlossen?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Jun 2007 14:58 Titel: |
|
|
Also mein erster Vertrag war ein Siemens S65+ ne Playstation2 . Ich sga ja is zwar 3 Jahre her aber hatte da keine Probs. Du wirst sowas nur nicht mit den wirklichen Anbietern finden sondern mit Debitel Mobilcom und so , die allerdings haben meiner Meinung nach nen beschissenen Service.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Jun 2007 15:58 Titel: |
|
|
Jo das stimmt, aber die haben auf jeden Fall die besseren Angebote. Und für mich sogar noch mit die besten Tarife.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Jun 2007 16:06 Titel: |
|
|
Passt zwar nicht zum Ebay-Vertragsthema, aber falls du Schüler oder Student bist würde ich dir den Base-Vertrag empfehlen. In alle eplus und base-Netze kostenlos telefonieren, wenn ich mich nicht irre, auf festnetz mit 1Cent pro Minute.
Zu dem mit dem Notebook solltest du mal, falls du Zeit hast, morgens auf Pro7 oder RTL (weiss ich nichtmehr genau) son Teleshopping-Sendung gucken, wo es nur um Handy's geht, da bieten die auch Notebooks gratis dazu, allerdings meine ich da den hacken gefunden zu haben, aber kA mehr welcher das war.
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde