hi,
dein Minus wirst du wohl ohne große Probleme los...
wenn jetzt die Saison angefangen hätte, würde ich folgend spielen:
----------------------Neuer-------------------------
------------Pinola------X-----Lahm--------------
Schneider--VdV--Porcello--Frings--Mnari
-------------Vittek--Lövenkrands---------------
Teambewertung:
Tor Note: 1-
Neuer ist ein Top TW, aber du hast mit Adler einfach verschwendetes Kapital auf der Bank... verkauf ihn und hol dir Schober.
Abwehr Note: 3+
Pinola und Lahm sind 2 sehr gute Aussenverteidiger.
Ismael würde ich auf jedenfall behalte, da ich mir vorstellen kann, dass er VanBuyten verdrängt!
B.Reinhardt wird in meinen Augen auch kein Stammspieler sein, so dass ich den verkaufen würde, von Meichelbeck würde ich mir auch nicht all zu viel erhoffen, daher eher verkaufen.
Würde als 3ten Verteidiger einen eher günstigen aber soliden Abwehrspieler nehmen wie Wörns oder Ochs (kosten circa 1,5) und dann noch als Backup einen 160.000er der auch Stamm ist.. z.B. Spycher oder Cvitanovic
Mittelfeld Note: 2+
mit Schneider, VdV und Frings hast du 3 absolute Stars... von Procello kann man sich auch was erhoffen, wobei man bei Spielern die aus der 2ten Liga kommen immer etwas skeptisch sein muss. Mintal und Mnari sind auch klasse spieler!
Für Makiadi sehe ich leider keine Zukunft im neuen Wolfsburger Mittelfeld/Sturm.. von daher verkaufen!
Sturm Note: 2-
Vittek und Löve sind gute Stürmer aber leider keine die im normalfall über 100Pkt bringen..
Olic ist in meinen Augen ne Null... kann man verkaufen!
Ich würde auf jedenfall noch nen Stürmer kaufen... vielleicht Brdaric, der ne gute Saison spielen könnte
Viel Glück in der Runde!
hilf mir bitte zurücK:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=231958