preload
basicPlayer

teambewertung bitte, bewerte entsprechend zurück

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jun 2007 20:08   Titel: teambewertung bitte, bewerte entsprechend zurück Antworten mit Zitat

also, bitte mal das team bzw die teamplanung kommentieren, bei linkangabe bewerte ich ähnlich ausführlich zurück

Tor: Heervagen + Renno ( ich weiss, ist nciht beste wahl, aber wurde mir zugelost und keine besseren tormänner mehr frei, traue dem heervagen aber auch zu, dasser ganz ordentlich spielen wird)

Abwehr: Rafinha, Jansen, Hofland, Boka ( dazu kommt noch Kompany oder Vidal)

Mittelfeld: Frings, Sorin, A.Meyer, Bajramovic, Barnetta ( hier habe ich versucht in spieler zu investieren, die eine schwache saison hinter sich haben, habe die drei letztgenannten um 1,3-1,5 mio gekauft. (eventuell kommt da dann noch jansen oder kompany dazu, je nachdem wie die zur neuen saison eingestuft werden)

Sturm: Saenko und Vittek (hier ist mir klar, dass noch was passieren muss, wurde so zugelost. bin an rosenberg dran, werde dafür wohl saenko abgeben. zusätzlich muss noch ein kracher her und ein kleiner wie z.b. valdez oder hanke)

habe im moment noch knapp 12 mio. ca 3-4 gehen für vidal oder kompany raus, bleiben knapp 8-9 mio übrig für sturm oder mf und sturm.

nun, wer hat dazu was hilfreiches zu sagen? freue mich über kommentare und anregungen, wie gesagt, ich bewerte zurück, bei ernstzunehmenden kommentaren.

vg
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jun 2007 15:43   Titel: Antworten mit Zitat

niemand der dazu was sagen mag?
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jun 2007 15:54   Titel: Antworten mit Zitat

tormann: ist zwar sicherlich nicht das optimum, aber torhüter in schwächeren teams sammeln viele punkte.

abwehr: holfand uns rafinha werden dir sichere punkte bringen, bei jansen muss man erst mal abwarten, wie er sich macht, da in bayern viel konkurrenz ist und hitzfeld öfter rotieren lässt. Auch Boka ist nicht immer ein Mann für die erste Elf. Da könntest du noch mal geld investieren, falls Roque Junior nicht doch nochmal fit wird.

Mittelfeld: Wer in Spieler investiert, die letzte Runde schlecht waren, der muss auch das Risiko in Kauf nehmen, dass es dieses Jahr nicht viel besser wird.
Bis auf Frings keinen, der konstant gut punkten wird, da auch sorin verletzungsanfällig ist.

Sturm: Vittek und Saenko sind schon zwei gute Stürmer. Daher würde ich von einem tausch mit rosenberg absehen. Dass du trotzdem noch einen Stürmer brauchst ist klar, gerade weil vittek verletzungsanfällig ist.

Bitte um rückbewertung
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jun 2007 22:47   Titel: Antworten mit Zitat

vielen dank für die erste bewertung, kam postwendend zurück, noch jemand??
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jun 2007 15:52   Titel: Antworten mit Zitat

so wie gesagt bewerte ich auch zurück:

Tor: Du musst dir umbedingt einen besseren Stammkeeper holen, weil Bochum bekommt häufig mal die Bude vol und der Torwart ist dann meist der Leittragende.
Note: 3

Abwehr: Mit Rafinha und jansen gut besetzt aber ob jansen stamm spielt bleibt unklar, genau wie ein wechsel von Hofland zurück nach Holland
Note: 2,7

Mittfeld: guter Durchschnitt mit Frings natürlich ein Top Mann, aber rest bleibt abzuwarten

Sturm: Man kann schlecht sagen ob Nürnberg wieder so eine gute Saison spielt aber die beiden werden schon für Punkte gut sein

Fazit: An deiner stelle würde ich mir auf jeder Position noch ein guten Spieler zu legen
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jun 2007 16:13   Titel: Re: teambewertung bitte, bewerte entsprechend zurück Antworten mit Zitat

don_lenni hat folgendes geschrieben:

Tor: Heervagen + Renno ( ich weiss, ist nciht beste wahl, aber wurde mir zugelost und keine besseren tormänner mehr frei, traue dem heervagen aber auch zu, dasser ganz ordentlich spielen wird)

Also wie schon gesagt die beste wahl ist es net kann den heervagen net einschätzen da ich ihn net kenn aber vlt wird ja noch ein torhüter verpflichtet den du die holen kannst
Note 3-4

Abwehr: Rafinha, Jansen, Hofland, Boka ( dazu kommt noch Kompany oder Vidal)
hofland wechselt höchstwahrscheinlich zu feye. rotterdam deshalb verkaufen
rafinha ist eig ne bank
jansen wenn er spielen darf was ich bezweifle au
von boka halt ich net viel; wäre schon besser wenn du die 2 spieler noch verpflichten könntest
note 3

Mittelfeld: Frings, Sorin, A.Meyer, Bajramovic, Barnetta ( hier habe ich versucht in spieler zu investieren, die eine schwache saison hinter sich haben, habe die drei letztgenannten um 1,3-1,5 mio gekauft. (eventuell kommt da dann noch jansen oder kompany dazu, je nachdem wie die zur neuen saison eingestuft werden)
frings perfekt
sorin wenn er net verkuaft wird weil er zu teuer ist auch perfekt
bei barnetta und meyer muss man mal abwarten kann ich schlecht einschätzen und bajramovic weiß ich eig au net ob der wieder stammkraft wird
note 3+

Sturm: Saenko und Vittek (hier ist mir klar, dass noch was passieren muss, wurde so zugelost. bin an rosenberg dran, werde dafür wohl saenko abgeben. zusätzlich muss noch ein kracher her und ein kleiner wie z.b. valdez oder hanke)
wenn du dir rosenberg kaufst würde ich vittek verkuafen da saenlo konstanter ist und dann würde ich noch vorschlagen dass man einen makaay holen könnte wenn er nicht gehen sollte da dieser gerade net zu teuer ist
note 2-3

insgesamt würde ich dir jetzzt net gute 3+ geben da es noch ein bissle mangelt in deiner mannschaft an wirklich konstanten spieler

kannst meien mannschaft au bewerten ist in der sig

mfg

vg
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jun 2007 09:42   Titel: Antworten mit Zitat

daanke soweit, bräöuchte aber nochmal so 2-3 meinungen.

hofland steht aufm transfermark, wenner wechselt, isser wech^^
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jun 2007 11:25   Titel: Antworten mit Zitat

Tor

du hast nen Stammtorhüter plus Ersatzmann das ist schonmal viel wert er wird einiges an Punkte machen... 2

Abwehr

nachdem du jetzt Hofland hast hast du drei Stammspieler (wenn Hofland auch bleibt) RJ und Boka sind gute Spekulatinsobjekte du musst aber wohl noch einen Szammspieler holen 2-

MF

gut bestezt, Sorin und Frings sind sehr überzeigend, A Meier auch eigentlich ein konstanter Punkter und bei Bejramovic muss man abwarten ob er einen Stammplatz bekommt genau wie bei Barnetta... 2+

Sturm

beides gute STürmer allerdings bei vom gleichen Verein und das ist gefährlich, und dann auch kein Ersatz... 3+

Fazit

Einen Abwehrmann würde ich noch verpflichten vorallem wenn Hofland wirlich wechselt und dann würde ich im Sturm versuchen Vittek zu tauschen gegen einen ca gleichteuren Stürmer wie zB Klimowitz oder Radu

Gesamtnote 3+/2-

Bitte auch helfen

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2312197#2312197
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.