preload
basicPlayer

Amedick nur noch Bankdrücker?

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Feb 2007 15:20   Titel: Amedick nur noch Bankdrücker? Antworten mit Zitat

Ich habe mir in der Winterpause Martin Amedick gekauft gerade in der Hoffnung, dass er nach seinem Tor am 17. Spieltag richtig durchstartet. Nun wurde er unter Röder gerade einmal zweimal in den letzten Minuten eingewechselt und die letzten beiden Partien kam er zu gar keinem Einsatz.
Wurde Amedick damit jetzt ganz ausgemustert? Sollte man ihn wieder verkaufen und sich nach einem Ersatz umsehen? Wie seht ihr das?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Feb 2007 15:26   Titel: Antworten mit Zitat

also er ist sicherlich kein stamm spieler mehr, denn in der innen verteidigung ist Dortmund zu gut besetzt mit Wörns und Metze
ich würde ihn verkaufen, denn ich fürchte, dass er nicht mehr von anfang an spielen wird es sei denn, dortmund verliert jedes spiel so hoch, dass man was in der Verteidigung ändern muss
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Feb 2007 15:30   Titel: Antworten mit Zitat

Na dann war das 3:0 gegen Hamburg ja schon mal ein guter Anfang bezüglich der hohen Niederlagen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Feb 2007 15:33   Titel: Antworten mit Zitat


rodengust hat folgendes geschrieben:
Na dann war das 3:0 gegen Hamburg ja schon mal ein guter Anfang bezüglich der hohen Niederlagen



ja
Aber es wird sehr schwer für Armedick, denn wenn er schon am WE nicht gespielt hat,obwohl wörns verletzt war, dann wird es ganz schwer für Amedick
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Feb 2007 15:44   Titel: Antworten mit Zitat

Kein Wunder,dass ern nicht Sspielt: der Arena Komentator hat gesagt,er sei verletzt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Feb 2007 15:49   Titel: Antworten mit Zitat


Fabi 369 hat folgendes geschrieben:
Kein Wunder,dass ern nicht Sspielt: der Arena Komentator hat gesagt,er sei verletzt


aja?

bei comunio ist er aber schon die ganze zeit als Fit angezeigt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Feb 2007 15:52   Titel: Antworten mit Zitat


Eskorte13 hat folgendes geschrieben:

Fabi 369 hat folgendes geschrieben:
Kein Wunder,dass ern nicht Sspielt: der Arena Komentator hat gesagt,er sei verletzt


aja?

bei comunio ist er aber schon die ganze zeit als Fit angezeigt


keine Ahnung. ICh persöhnlich halte ihn aber für den besten Verteidiger und wuderte mich schon. Und dann sagte der Komentator,dass er verletzt sei.
Vielleicht war ja nur für den letzten Spieltag verletzt.
Wie lange ist er denn bei Comunio schon wieder fit<?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Feb 2007 15:54   Titel: Antworten mit Zitat


Fabi 369 hat folgendes geschrieben:

Eskorte13 hat folgendes geschrieben:

Fabi 369 hat folgendes geschrieben:
Kein Wunder,dass ern nicht Sspielt: der Arena Komentator hat gesagt,er sei verletzt


aja?

bei comunio ist er aber schon die ganze zeit als Fit angezeigt


keine Ahnung. ICh persöhnlich halte ihn aber für den besten Verteidiger und wuderte mich schon. Und dann sagte der Komentator,dass er verletzt sei.
Vielleicht war ja nur für den letzten Spieltag verletzt.
Wie lange ist er denn bei Comunio schon wieder fit<?


ka
Aber ich habe nie gesehen, dass er mal verletzt war
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Feb 2007 16:33   Titel: Antworten mit Zitat

er war jetzt schon seit der winterpause verletzt und is jetzt mitlerweile noch nicht komplett fit denke das er aber nächsten spieltag wieder spielen wird
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Feb 2007 16:39   Titel: Antworten mit Zitat

Wär ja auch noch schöner, wenn Brzenska spielen darf obwohl Amedick fit ist.
Also den hätte ich spätestens nach dem Bayernspiel rausgeworfen - wenn Amedick fit wäre.
Aber wer weiß ob Röber das auch so sieht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Feb 2007 17:05   Titel: Antworten mit Zitat

nee auf keinen fall der wird sich früher oder später durschbeisen wörns ist ja auch nicht mehr der jüngste und ob metzte bleibt steht auch noch in den sternen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Feb 2007 17:52   Titel: Antworten mit Zitat

behalte ihn Amedick war verletzt und braucht nur noch bissel spielpraxis dann ist er wieder da
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Feb 2007 18:37   Titel: Antworten mit Zitat


Carth hat folgendes geschrieben:
Wär ja auch noch schöner, wenn Brzenska spielen darf obwohl Amedick fit ist.
Also den hätte ich spätestens nach dem Bayernspiel rausgeworfen - wenn Amedick fit wäre.
Aber wer weiß ob Röber das auch so sieht.


so seh ich das auch. Brenzka hatte letze saion ein hoch,spielt diese Saison aber sehr schlecht. Stellungsfehler,Fehlpässe,etc,das alles kann nicht sein,v.a. weil die Stürmer auch nicht treffen.
Ich sehe Amedick natürlich gesetzt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Feb 2007 19:10   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hatte mich auch schon sehr gewundert, dass Brzenska gespielt hat da er diese Saison nichts gerissen hat bis auf die zwei Tore am 7. Spieltag. Und nach den Sportalnoten/Punkten, die ja nicht gerade unaussagekräftig sind kommt er für mich nach Metze und Wörns an dritter Stelle.
Aber ich glaube nicht das er noch nicht wieder richtig fit war denn dann hätte er die letzten beiden Spiele auch eingewechselt werden können bzw. müssen, da die Abwehr in Hamburg nicht gut aussah.
Nächstes Spiel wird er auf jeden Fall gesetzt sein, schon allein aufgrund Dedes Sperre.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Feb 2007 19:33   Titel: Antworten mit Zitat


Eskorte13 hat folgendes geschrieben:

Fabi 369 hat folgendes geschrieben:

Eskorte13 hat folgendes geschrieben:

Fabi 369 hat folgendes geschrieben:
Kein Wunder,dass ern nicht Sspielt: der Arena Komentator hat gesagt,er sei verletzt


aja?

bei comunio ist er aber schon die ganze zeit als Fit angezeigt


keine Ahnung. ICh persöhnlich halte ihn aber für den besten Verteidiger und wuderte mich schon. Und dann sagte der Komentator,dass er verletzt sei.
Vielleicht war ja nur für den letzten Spieltag verletzt.
Wie lange ist er denn bei Comunio schon wieder fit<?


ka
Aber ich habe nie gesehen, dass er mal verletzt war


Dann guck dir mal den Hot News Thread von Amedick an, der war nämlich ziemlich lange verletzt...

Ich denke schon, dass er bald wieder spielen wird, hat ja in der Hinrunde ganz gut gespielt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Feb 2007 23:52   Titel: Antworten mit Zitat


rodengust hat folgendes geschrieben:

Nächstes Spiel wird er auf jeden Fall gesetzt sein, schon allein aufgrund Dedes Sperre.


Das ist davon glaub ich eher unabhängig, da Amedick soweit ich weiß bisher immer IV gespielt hat. Trotzdem denke ich, dass er für Brzenska im Kader stehen wird. Dede könnte vielleicht durch Kringe ersetzt werden, der hat schon ein paar Mal AV gespielt
Nach oben
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 18.06.2004
Beiträge: 15246
BeitragVerfasst am: 15 Feb 2007 09:08   Titel: Antworten mit Zitat

Können sich die Beiträge in diesem Thread mal steigern? Danke
Ich denke schon, dass Amedick noch seine Chancen bekommen wird. Vor allem in Anbetracht der Verletzungsgeschichte von Metzelder, kann man davon ausgehen, dass er sich in den nächsten Spielen einen Muskelfaserriss bekommt. (Ich wünsche es ihm auf keinen Fall, aber die Erfahrung hat es bei ihm leider gezeigt )
Zudem wird auch Wörns nicht jünger, und somit verletzungsanfälliger. Den Stammplatz hatte er auch in der Hinrunde nicht, aber ich denke er wird von Zeit zu Zeit gute Chancen auf Einsätze haben.
Vor allem da er auch seine Kopfballstärke in der Hinrunde bewiesen hat, und Brzenska imho nicht sicherer defensiver steht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Feb 2007 12:55   Titel: Antworten mit Zitat

wenn wörns und metze fit bleiben, wird er auf die bank müssen.
jedoch ist er erste alternative und wird noch zu vielen einsätzen kommen, denn beim bvb und v a bei metze kann man darauf warten, bis eine verletzung kommt.
falls metze nächste saison wechselt, kann ich mir gut vorstellen, dass er die vakante position in der iv besetzt.
brzenska ist keine konkurrenz für ihn. der schießt regelmäßig riesenböcke.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Feb 2007 15:04   Titel: Antworten mit Zitat

Gott sei Dank ist Brzenska diesen Spieltag gesperrt, da wird Amedick wohl endlich mal wieder von Anfang an auflaufen. Vielleicht sieht Röber dann ein, dass der ne ganze Ecke stärker ist als Brzenska und einfach sicherer steht und ne wesentlich geringere Fehlerquote hat.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Feb 2007 23:04   Titel: Antworten mit Zitat

An deiner stelle würde ich mich ja freuen wenn der nicht spielt. Bei den desolaten zustand vom BVB.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Feb 2007 10:52   Titel: Antworten mit Zitat


3Liga hat folgendes geschrieben:
An deiner stelle würde ich mich ja freuen wenn der nicht spielt. Bei den desolaten zustand vom BVB.



Diese Argumentation kann ich nicht nachvollziehen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2007 17:04   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde das thema gerne wiederbeleben:

Ist Amedick in der Lage zu punkten, oder sitzt er sich nur den Popo platt?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2007 17:32   Titel: Antworten mit Zitat

Im Moment hat Dortmund in der IV ja nur 3 Verteigiger (Wörns, Brenzska und Amedick). Ich denke, Wörns wird wohl gesetzt sein und die anderen 2 kämpfen um den 2. IV-Platz. Ich fand Amedick, wenn er gespielt hat, eigentlich immer gut und er hat sich eigentlich kaum grobe Fehler geleistet. Amedick wäre glaube ich die bessere Variante zu Wörns, da Brenzska der absolute Anti-Fußballer ist.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2007 20:02   Titel: Antworten mit Zitat

Amediick hat mich auch überzeugt und hoffe das er viele Einsätze bekommt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2007 20:14   Titel: Antworten mit Zitat

Da Dortmund noch vor hat, einen IV zu verpflichten (der Poker um Rozehnal ist immernoch nicht beendet), dürfte Amedick sich mit Brzenska um den Platz des IV Nr. 3 streiten. Seine Chancen stehen also nicht besonders gut, aber beim Dortmunder Verletzungspech weiß man nie wer im Laufe der Saison alles zum Einsatz kommt.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group