preload
basicPlayer

Mitspieler hat PW von Com und Emailaddy vergessen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jun 2007 14:20   Titel: Mitspieler hat PW von Com und Emailaddy vergessen Antworten mit Zitat

Huhu liebe Admins,
Hab hier einen Mitspieler in meiner Comunio der sowohl sein PW für seinen Login als auch von seiner Emailadresse vergessen hat. Wäre es möglich dem Benutzer eine andere Emailaddy zuzuteilen und ein neues PW dorthin zu senden? Als Spielleiter kann ich das nicht, oder? Wäre super wenn das machbar wäre, sonst muss ich ihn wohl löschen und er muss sich neuanmelden?

Comunio: Deutsches Eck http://www1.comunio.de/teamInfo.phtml?tid=86365
betroffener Mitspieler: Tom (Wahlo) http://www1.comunio.de/playerInfo.phtml?pid=1109164
gewünschte neue Email: Wahlo1@gmx.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jun 2007 18:04   Titel: Antworten mit Zitat

Wie schafft man das dann?

Jedenfalls ist das jetzt ziemlich bescheiden, denn wir dürfen das Passwort nur an die eingetragene Email versenden (mit der Begründung könnte sonst ja jeder das Passwort eines beliebigen Accounts anfordern). Er muss sich als Inhaber des Accounts identifizieren können, d. h. er kann kann sich nur noch an info@comunio.de wenden und dort die Antwort auf die Passwort-Erinnerungsfrage hin schicken, falls er eine hinterlegt hat...

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jun 2007 20:30   Titel: Antworten mit Zitat

ja das klingt übel.
Welche Möglichkeit hat er denn um den Acc eindeutig zu identifizieren?
Ich weiss übrigens auch nicht wie man sowas schafft, is halt zum Kopf an die Wand schlagen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jun 2007 23:35   Titel: dumm gelaufen Antworten mit Zitat

sehr geehrtes comunioteam,passwort-erinnerungsfrage was ist das?also hab mich wirklich sehr trottelig angestellt.bin pc neueinsteiger seid kurzem.das wird wohl auch erst mal so bleiben.hab es aber auf die reihe bekommen mir ne email adresse einzurichten und mir sogar das passwort gemerkt.zur identifizierung könnten eventuell die anderen mitglieder beitragen.würd mich freuen wenn ihr was für mich tun könntet.gruß wahlo
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jun 2007 15:43   Titel: AliKing Antworten mit Zitat

Ich spiele in seine Liga mit und kann bezeugen das es sein Acoount ist.
Meine UserID 602182
Danke!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jun 2007 16:48   Titel: Re: dumm gelaufen Antworten mit Zitat


KingAli hat folgendes geschrieben:
sehr geehrtes comunioteam,passwort-erinnerungsfrage was ist das?also hab mich wirklich sehr trottelig angestellt.bin pc neueinsteiger seid kurzem.das wird wohl auch erst mal so bleiben.hab es aber auf die reihe bekommen mir ne email adresse einzurichten und mir sogar das passwort gemerkt.zur identifizierung könnten eventuell die anderen mitglieder beitragen.würd mich freuen wenn ihr was für mich tun könntet.gruß wahlo


Die Passwort-Erinnerungsfrage konntest du bei der Anmeldung angeben. Um die Frage zu bekommen, wende dich an info@comunio.de

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2007 14:45   Titel: Antworten mit Zitat

Also um genau zu sein habe ich ihn seiner Zeit angemeldet und da ich sicher nicht weiss wie seine Mutter mit Mädchennamen heißt oder dergleichen, wird die geheime Frage auch keinen Vorteil bringen. Auf seine Emailanfrage kommt scheinbar keine Antwort zurück, bleibt wohl nur Spieler löschen. Versteh nicht wieso man da keine Ausnahme machen kann und dem Spieler eine neue Email zuweist. Wir sind 11 Spieler in der Com und wir kennen uns und ihn alle persönlich, könnt ja auch mal schauen wann der Spieler sich das letzte Mal eingeloggt hat. Ist ja nu auch schon ne zeitlang her...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2007 08:41   Titel: ... Antworten mit Zitat

Ich find aber auch das ihr da ruhig mal was machen könnt. Wie Beames schon sagte kennen wir uns alle persönlich.
Macht bitte ne Ausnahme!
Danke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2007 19:56   Titel: Antworten mit Zitat

Klärt das bitte per Mail. Erstens kann ich sein Passwort nicht einsehen, und zweitens kann ich nicht beurteilen, inwiefern Bestimmungen betreffend Datenschutz da überhaupt eine Ausnahme erlauben würden.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group