preload
basicPlayer

Pro-Player! Heute für 14Bezahlt, aber einer zahlt selber!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
hoeneß83
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 13.05.2003
Beiträge: 30
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: 13 Jun 2007 09:12   Titel: Pro-Player! Heute für 14Bezahlt, aber einer zahlt selber! Antworten mit Zitat

hey, ich habe heute für die ganze liga bezahlt und einer hat sich später angemeldet, den hab ich vergessen.Das heißt ich habe für 14bezahlt, aber wir sind 15. ist das ein problem? der spieler der selber zahlt ist in der "alt-herren-liga" und heißt "Jupiterjoe" Was soll er überweisen?

danke gruß dennis
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2007 18:07   Titel: Antworten mit Zitat

Sammelüberweisung heißt eigentlich für alle.

Der 15. soll den Betrag normal überweisen, solltet ihr bis Mitte der nächsten Woche nicht freigeschaltet sein, dann melde dich bitte per Mail bei info@comunio.de. Da der Betrag für 14 Leute nicht mit der erwarteten Mitspielerzahl übereinstimmt, könnte es zu Problemen kommen - aber bitte erst abwarten.

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2007 12:03   Titel: Antworten mit Zitat

also, nach Adam Riese müßten 14 mal 12,50 EURO = 175 EURO sein.
Da er jedoch für die ganze Liga gezahlt hat, hat er doch wohl hoffentlich die Pauschale für mehr als 10 Spieler bezahlt,
nämlich ab dem 05.06.07 = EURO 160.

Warum muß dann der 15.. Mitspieler extra zahlen und wieviel? Und wieso muß man die Anzahl der Spieler anmelden, wenn man pauschal für mehr als 10 bezahlt hat.

Deine Antwort, Pez, macht mich nervös, denn ich habe auch so eine Pro Liga von pauschal über mehr als 10 Mitspielern.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 17 Jun 2007 12:05, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
hoeneß83
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 13.05.2003
Beiträge: 30
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: 17 Jun 2007 12:05   Titel: Antworten mit Zitat

hey, haben jetzt das problem, dass einer schon gesperrt wurde. ich überweise jetzt einfach die restliche summe, damit wir auf 160euro kommen, dann ist es am einfachsten.
wäre lieb, wenn ihr dann die liga komplett frei schaltet, damit keiner mehr gesperrt wird und der eine der schon gesperrt ist wieder mitspielen kann.

gruß dennis
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2007 18:28   Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:

"Sollten sich nach der Überweisung weitere Spieler anmelden, , dann müssen diese nachträglich freigeschaltet werden, hierzu bitte nach der Anmeldung eine kurze E-Mail mit ID und Benutzername des neuen Accounts an info@comunio.de schicken, eine Gebühr ist nicht mehr zu entrichten."

Leider warten wir auch immer noch auf die nachträgliche Freischaltung.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2007 20:21   Titel: Antworten mit Zitat


sv0505 hat folgendes geschrieben:
also, nach Adam Riese müßten 14 mal 12,50 EURO = 175 EURO sein.
Da er jedoch für die ganze Liga gezahlt hat, hat er doch wohl hoffentlich die Pauschale für mehr als 10 Spieler bezahlt,
nämlich ab dem 05.06.07 = EURO 160.

Warum muß dann der 15.. Mitspieler extra zahlen und wieviel? Und wieso muß man die Anzahl der Spieler anmelden, wenn man pauschal für mehr als 10 bezahlt hat.

Deine Antwort, Pez, macht mich nervös, denn ich habe auch so eine Pro Liga von pauschal über mehr als 10 Mitspielern.


Bei 14 Spielern ist es günstiger, nicht die unbegrenzte Pauschale zu nehmen, sondern die 10er-Pauschale + 4 Spieler.
105 + 4x12,50 = 155 - also weniger als 160.
Von dem ging ich eigentlich aus, wenn man schreibt "für 14 Spieler", oder was hast du gezahlt, hoeneß83? Wenn du die Liga für eine unbegrenzte Zahl bezahlt hast, dann müsst ihr selbstverständlich nichts mehr zahlen.

sv0505, es gibt derzeit leider sehr viele Mails, daher kann das etwas dauern. Bitte geduldet euch ein wenig.

Gruß
Nach oben
hoeneß83
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 13.05.2003
Beiträge: 30
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: 18 Jun 2007 18:21   Titel: Antworten mit Zitat

hey, habe erst mal nur 125euro bezahlt und jetzt nochmal 35euro überwiesen, also insgesamt 160euro.
heute wurde der zweite spieler gesperrt, wäre super, wenn ihr die liga für alle freischalten würdet.

danke dennis
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2007 20:31   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab alle gesperrten Spieler nochmals freigeschaltet (ich kann nur zeitweise freischalten, nicht endgültig). Bitte schreib noch eine kurze Mail an info@comunio.de, damit sie dann für die gesamte Saison aktiviert werden.

Gruß
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group