preload
basicPlayer

Problem bei Benutzernamen- und Passwortänderung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2007 09:36   Titel: Problem bei Benutzernamen- und Passwortänderung Antworten mit Zitat

Hallo liebe Comunio Freunde,

ich bin Leiter der "Oettinger Samba Liga" und nun ist ein Mitspieler an mich heran getreten. Tommy Meffert wollte bzw. hat seinen Namen geändert und ebenfalls sein Passwort neu gestaltet. Doch nun kann er sich nicht mehr einloggen, egal welche Konstellation er nimmt, sprich:

neuer Name, neues Kennwort
alter Name, neues Kennwort
neuer Name, altes Kennwort
alter Name, altes Kennwort

Ein weiters Problem ist, dass er keine Mails von Comunio mehr empfangen kann, weil sein E-mail Account diese abblockt bzw. sofort löscht.
Da er aber weiter mitspielen möchte, wende ich mich an euch.
Vielleicht könnt ihr mir ja sein aktuelles Passwort und seinen aktuellen Namen per Mail schicken!!!


Vielen Dank schon mal im voraus für eure Hilfe!!!

MFG
EL Deiko
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2007 20:34   Titel: Antworten mit Zitat

Sein aktueller Benutzername ist "papst99" (ohne Anführungszeichen"), das kannst du in seinem Profil sehen. Habt ihr es mit dem Namen versucht?

Betreffend der Mails müssten diese doch zumindest in einen Spam-Ordern kommen, oder?

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2007 17:48   Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt müsste er nur noch sein Passwort bekommen. Die E-mails werden sofort gelöscht und auch nirgendwo gespeichert.
Ich hoffe auf eine schnelle Antwort.




MFG
EL Deiko
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2007 20:50   Titel: Antworten mit Zitat


EL Deiko hat folgendes geschrieben:
Jetzt müsste er nur noch sein Passwort bekommen. Die E-mails werden sofort gelöscht und auch nirgendwo gespeichert.
Ich hoffe auf eine schnelle Antwort.




MFG
EL Deiko


Ich kann das Passwort nicht auslesen und es darf auch nur an die eingetragene Mail verschickt werden. Er kann sich nur per Mail an info@comunio.de wenden und sich das Passwort manuell zuschicken lassen, wenn die automatische Funktion nicht ankommt.

Allerdings würd ich mich mal beim Provider beschweren, wenn der Mails einfach nicht zustellt (und nicht mal in einen Spam-Ordner einsortiert)...

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2007 21:37   Titel: Antworten mit Zitat

Nun gut, dann vielen Dank trotzdem erstmal!!!
Der Thread kann dann dicht gemacht werden!!!



MFG
EL Deiko
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group