preload
basicPlayer

Gibt es noch Verbesserungsmöglichkeiten?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jun 2007 21:30   Titel: Gibt es noch Verbesserungsmöglichkeiten? Antworten mit Zitat

Bitte bewertet mein Team und nennt mir mögliche Verbesserungsmöglichkeiten.

Wir sind 8 Spieler in der Community und ich habe kein Geld mehr auf dem Konto.

Ich wollte entweder 3-5-2 oder 4-4-2 spielen, jenachdem wie sich demel/hofland und özil entwickeln werden. Seht ihr noch alternativen?

Danke für die Hilfe und bei Link helfe ich euch auch gerne!
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jun 2007 17:01   Titel: Antworten mit Zitat

also erst mal danke für deine bewertung
ich hab so ne schwache abwehr weil ich lieber auf die offensive setzte

jetzt zu deinem team
tor:
kompletter wolfsburger torhütersatz zu haben ist natürlich eine punkte garantie
note 1

abwehr
hofland wird wahrscheinlich wechseln
demel wird net zum zug kommen
cher und lucio sind da dan schon konstanter
note 3

mdf
bei özil muss man abwarten ob er sich durchsetzten kann und bei sorin muss man warten ob er beim hsv bleibt
aber mit tinga hilbert und boro hast du noch 2 herausragende mdf spieler

sturm
zidan muss man abwarten ob er sich in hamburg wohl fühlt und vittek....tja keine ahnung wie ich den einschätzen soll
note 2-3

fazit
hofland falls er wechselt verkaufen genauso wie demel und davon dann noch 1 2 gute holen im mdf özil und sorin verkaufen und von dem geld nen punktestarken konstanten spieler holen
und im strum vittek verkaufen und rosenberg holen
note 2-3
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jun 2007 17:10   Titel: Antworten mit Zitat

hallo

tor: bester keeper der letzten saisons und seine vertreter (1)

abwehr: lucio gut; demel und cherundolo guter durchschnitt; hofland trau ich ne gute saison zu, wenn er denn bleibt!! (3-)

mittelfeld: sorin ganz stark am ende der saison; boro auch für 100pkt gut; hilbert weiß ich nich, ob der vfb nochmal so eine saison spielen kann; beim bvb kann es auch nur besser werden und tinga wird davon profitieren; özil hat, wenn er spielen durfte, schon überzeugt, aber glaub nich, dass es schon für nen stammplatz reicht (2-)

sturm: mit zidan und vittek zwei top-leute, die bei ner guten saison beide für 15+x tore gut sein sollten (2+)

insgesamt: hast einige top-leute in deinem team, leider fehlt dir die breite, um sperren, verletzungen o.ä. kompensieren zu können. würde -auch wenn es weh tut- zidan und özil verkaufen und mit dem geld versuchen 4-5 günstige und gute spieler zu bekommen

bitte auch helfen:
http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=232128
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jun 2007 17:29   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: 1
Kann mich da nur meinen Vorrednern anschliessen ^^

Abwehr: 3+
Recht dünn da Demel und Hofland wackelige Kandidaten sind. Aber Lucio und Cherundolo sind schon mal ne gute Basis.

Mittelfeld: 2
Wie bei mir so auch bei dir dein stärkster Mannschaftsteil! Borowski, Sorin, Hilbert und Tinga sind top, einzig zu Özil kann ich wenig sagen... In den Spielen wo er gespielt hat war er nicht schlecht, aber ob der Stamm spielt nächste Saison... keine Ahnung. Ich würd mich eher von ihm trennen *Bauchgefühl*

Sturm: 2-
Zidan & Vittek sind super, in meinen Augen. Aber Alternativen haste da dann keine mehr...

Fazit: 2-
Kann dir quasi das gleiche zurückgeben wie bei deiner Bewertung bei mir :-)Starkes Mitteleld, aber Abwehr und Sturm sind dünn bestzt... vor allem wenn dann mal einer ausfällt / sich verletzt wirds verdammt eng! Ich würde am ehesten die Wackelkandidaten Hofland, Demel und Özil verkaufen und mit dem Geld versuchen billige Stammspieler zu holen, und zwar in dem Maße das du mehr Leute zusammenkriegst (am besten immer einen in Reserve für den Fall der Fälle) - unter Umständen mal bei den eher schlechteren Teams oder den Aufsteigern Ausschau halten.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.