preload
basicPlayer

Teambewertung. Helfe 100% zurück...

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
lok_steffn
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 14 Jun 2007 20:18   Titel: Teambewertung. Helfe 100% zurück... Antworten mit Zitat

Bitte bewertet doch mein Team. Bewerte bei Link auch zurück.

Würde gern 3-4-3 spielen..

Tor: Wächter (Ersatztormänner werden noch geholt wenn sie bei uns auf den transfermarkt sind)
Abwehr: Meira, Delpierre, Schlicke
Mittelfeld: Frings, Rolfes, Jarolim, Fuchs
Sturm: Rosenberg, Gimenez, Zuma (wird bei guten gebot /mw-steigerung abgegeben)

Meine Wunsch-Spekulationsspieler hab ich leider nicht bekommen

PS: Lasst euch nicht von meinem Profil täuschen... Die oben genannten Spieler sind soweit mein Stamm. Vllt behalte ich gleich noch schröder von bochum als erstatz in der abwehr.

Übrigens:

Habe jetzt noch ca. 5 Millionen auf dem Konto und will auf jeden Fall noch einen Dortmunder kaufen .
Interessant sind Frei, Petric, Federico, Kehl, Klimo.

Sollte ich Gimenez abgeben und plus meinen 5 Mille Alex Frei kaufen.
Oder auf Petric + Federico/Kehl bauen.
Oder doch mehr in die Breite investieren?

Danke schonmal für eure Hilfe.

Zuletzt bearbeitet von lok_steffn am 15 Jun 2007 18:27, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jun 2007 20:26   Titel: Antworten mit Zitat

also top team würde ich sagen. vor allem die abwehr...
du willst noch nen dortmunder? da ist es halt im moment ziemlich kritisch wer sich durchsetzen wird. das kann man nur schwer vorhersehen. ich bin sehr von federico überzeugt. der kostet im mom aber auch 5 mio... ich denke aber dass er noch weiter steigen wird. da er das potential für 130 punkte hat...

help back
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=231245
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jun 2007 20:47   Titel: Antworten mit Zitat

1 = sehr gut, 6 = ungenügend

Tor: (Note 3)
Wächter hatte schon beim HSV zuviele Fehler gemacht. Blazek oder Pröll bekommst du derzeit auch in dieser MW Kategorie.

Abwehr: (Note 2-)
Delpierre hat erstaunlicherweise einen geringen Punkteschnitt. Für seinen MW würd ich versuchen einen anderen Topabwehrspieler zu holen. Meira ist top, Schlicke kann ich nur schwer einschätzen. Ein günstiger Ersatzspieler wäre ratsam.

Mittelfeld: (Note 2)
Rolfes, Frings uns Jarolim werden alle gesetzt und kontinuerlich Punkte einfahren. Fuchs kann ich nicht einschätzen - die Million würd ich evtl. anders investieren.

Sturm: (Note 3+)
Gimenez wird meiner Ansicht nach in der kommenden Saison noch stärker. Zuma ist ein Totalausfall, aber derzeit zu günstig um ihn zu verkaufen. Und Rosenberg? - derzeit viel wert, aber abhängig davon was Klose macht ist es noch unsicher, was für Rosenberg rausspringen wird. Man darf Almeida und Hunt im Bremer Sturm nicht vergessen.

Bei Dortmunder Spielern wär ich erstmal vorsichtig. In den letzten Jahren wurden immer wieder gute Verstärkung prophezeit, was dabei raus gekommen wissen alle Fußballinteressierten. Ausnahme: Frei - ganz klar holen, dafür würd ich Rosenberg verkaufen, weil mir das Risiko zu hoch wäre.
Federico wird seine Leistung aus der letzten Saison beim KSC nicht wiederholen können.

Mein Bewertungslink: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=231203
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jun 2007 18:12   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: 3-
Tor sieht nicht so gut aus mit Wächter, außerdem ist dieser Jensen auf jeden Fall nach Enke.

Abwehr: 2-3~
Schlicke und Kanik, weiß ich nicht viel drüber.
Delpierre und Meira sind Top Leute. Noch für einen guten investieren wie Fritz, der ein hohes Potential hat und nächste Saison ein Top Mann sein wird, schätze ich.

Mittelfeld: 2-
Frings ist Top, Jarolim und Rolfes sind OK. Bei 4er MF vielleicht noch einen wie Sorin holen.

Sturm: 3+
Rosenberg wird bestimmt 100 P machen, Gimenez ist auch OK. Von Zuma bin ich nicht überzeugt.
lok_steffn
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 17 Jun 2007 19:15   Titel: Antworten mit Zitat

weitere meinungen?

BeitragVerfasst am: 17 Jun 2007 20:20   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Ich halte Koch eigentlich für stärker als Wächter, von dem halte ich jetzt nicht so viel. Da beide von Abstiegskandidaten kommen werden sie wohl auch nicht so viele Punkte machen. Du bist hier also erstmal nur Durchschnittlich besetzt, würde mich mal nach Torleuten von anderen Teams umschauen. Drobny ist zum Beispiel momentan sehr gut bezahlbar.
Note: 3+

Abwehr:
Delpierre und Meira sind eine Bank, danach hört es aber schon auf. Schröder wird zwar wohl erstmal Stammspieler sein, macht aber denke ich nur wneig Punkte. Schlicke wird wohl auch eher Durchscnittlich sein und Mohr taugt meiner Meinung nach nichtmal zum Spekulieren. Hier sollte möglichst noch ein Guter her, den du in deine Dreierkette stellst, Schlicke und Schröder wären dann Backups!
Note: 2-

Mittelfeldspieler:
Rolfes und Jarolim sind sichere Punktelieferanten, Frings wird zwar denke ich nicht mehr ganz so gut sein wie letztes Jahr, aber für mindestens 100 Punkte ist er trotzdem gut. Wie Fuchs sich machen wird ist schwer einzuschätzen, glaube aber ehrlich gesagt nicht dass er so viele Punkte holt. Hier solltest du noch 2 Neue im Bereich von 2 Mio holen, damit du in der Breite gut aufgestellt bist! Natürlich kann auch Federico oder Kehl her, würde aber eher mal bei anderem Teams aus dem Tabellenmittelfeld schauen. Gibt noch ein paar Leute auf dem Niveau von Rolfes und Jarolim, nur billger.

Sturm:
Bin mal gespannt ob sich Rosenberg nächstes Jahr in die Stammmannschaft spielen kann, könnte es mir jedenfalls gut vorstellen. Bei seinem momentanen Marktwert würde ich aber über nen Verkauf nachdenken, dann kannst du dir Frei holen. Von dem halte ich sehr viel, allerdings ist seine Hüft-OP schon ein Problem, musst also überlegen ob du 10 Mille für jemanden investieren willst, der wohl die ersten Monate verpasst! Gimenez solltest du aber behalten, auch wenn er in seinen Leistungen schwankend ist, Zuma ist für den Preis ne gute Investition. Hier solltest du also auch noch etwas tun, ob du nen billigeren neuen holst oder Rosenberg eintauschst liegt bei dir .

Gesamtwertung:
Du solltest auf jeden Fall noch in die Breite investieren, ich denke das hilft dir momentan mehr als ein Topspieler a la Frei. In deinem Kader sind einige richtig gute Leute, allerdings hast du auf jeder Position noch einen Platz, der momentan nur mit einer Übergangslösung besetzt ist. Daher konzentrier dich eher da drauf, investier nochmal 4-5 Mille in dein MIttelfeld und hol durch einen eventuellen Spielerverkauf nochmal Geld rein für Verbesserungen in Sturm und Abwehr!
Gesamtnote: 2-

Zum Zurückbewerten: http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=231985
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jun 2007 20:34   Titel: Antworten mit Zitat

TW: Ich halte von dem Wächter eigentlcih net viel, von daher würde ich mich vielleicht nach einer anderen Nr. 1 umsehen z.B. Pröll, Drobny,Blazek... Dazu jeweils noch die Ersatzleute!!

ABW: Die beiden Stuttgarter sind natürlich absolut mit das Beste, was man haben kann.. Zum Schlicke bin ich eigentlich auch gut eingestellt, hab den slebst!! Is ja schließlich auch Captain in Duisburg, jedoch würde ich noch einen "guten" holen!

MIT: Rolfes, Jarolim und Frings sind natürlich gesetzt und auch für viele Punkte gut!! Würde mich noch nach einem torgefährlichen Mittelfeldspieler umsehen! Da wäre Federico vion Dortmund eine sehr gute Option! Oder noch einen Flügelflitzer, wie z.b. Hilbert, Böhme, Ribery... etc.. Irgendwas, was deinem Preisrahmen entspricht!!

ANG: Im Sturm würde ich Gimenez und Rosenberg halten, dafür vielleicht Zuma verkaufen und noch einen Aufsteiger für den Sturm holen, die haben in der ertsen Saison meißtens gute ergebnisse!! Denke da an Lavric, Kaplani oder Freis!! Ansonsten wüsste ich keine Vorschläge mehr!!

Zum Zurückbewerten: http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=232102
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jun 2007 20:53   Titel: Antworten mit Zitat

würd auf alle fälle besseren tw suchen, der auch günstig ist, z.b. kahn oda sower, aufjeden fall keiner von nem absteiger;)

hol dir brenzka ist dortmunder und wird wohl nachfolger von metzt
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jun 2007 07:16   Titel: Antworten mit Zitat

@p.f.a.ff
@60iger

bitte lest in den Richtlinien nach, wie eine Bewertung aussehen sollte
lok_steffn
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 18 Jun 2007 20:48   Titel: Antworten mit Zitat

eine gute bewertung vllt noch.
dann ist vorerst schluss.

BeitragVerfasst am: 18 Jun 2007 20:57   Titel: Antworten mit Zitat

na dann will ich mal nen schlussstrich setzen

tor: top torwart in nem top team 1-

Abwehr: naja der schlicke gefällt ir nicht so unbedingt der rest aber top 2-

Mittelfeld: definitiv das prunkstück. alles top spieler vor allen frings und rolfes sind gut weil sehr gute spieler und die teams werden auch oben mitspielen nur fuchs ist nicht ganz sooo stark aber insgesamt 1-2

sturm: rosenberg ist sone sache ob klose bleibt oder nicht. wenn nicht und kein neuer kommt kann er nen ganz grosser werden nächstes jahr. gimenez und zuma find ich nicht so stark. aber insgesamt ganz ok 3+

hoffe ich konnt helfen

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=232125
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jul 2007 10:54   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Pröll hat letzte Saison gute Leistungen gezeigt. Hier würde ich mir noch den Ersatztorwart holen. Note 2

Abwehr: Mit Delpierre und Meira die gute IV der Stuttgarter. Dann kommt allerdings nicht mehr. Kleine könnte auch ein guter Punkter werden - er soll ja eine gute 2. Ligasaison gespielt haben. Würde mir hier aber noch mind. einen guten Abwehrspieler holen. Note 2-

Mittelfeld: Mit Frings natürlich einen Punktegarant. Jarolim und Rolfes sind auch konstante Punktelieferanten. Aber auch hier fehlt die qualitative Breite. Ein 4. guter Mann würde deinem Mittelfeld gut tun. Note 2-

Sturm: Rosenberg hat am Ende der Saison richtig gute Spiele gezeigt. Könnte ein richtig guter Punkter diese Saison werden. Auch Gimenez hat letzte Saison gut gepunktet. Mit Iashvilli einen Stürmer, der auch gut punkten könnte. Note 2-

Insgesamt würde ich in der Abwehr und im Mittelfeld noch jeweils einen guten Spieler holen.
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jul 2007 11:38   Titel: Antworten mit Zitat

hiho, na dann fangen wir ma an:

also
TOR: ipröll ist ne gute wahl, wird mit sicherheit viel punkten
NOTE 2

ABWEHR: mit den 2 stuttgartern natürlich stark, musst hoffen, dass man meira cniht ins mf einstuft. schlicke und kleine kann ich nciht beurteilen, denke aber dass allgemeinmit nur 3 spielern arg dünn besetzt bist. du brauchst auf jden fall noch nen vierten guten verteidiger.
NOTE 3

MITTELFELD: dein stärkster mannschaftsteil, frings is klar wieder um 140 punkte gut,rolfes und jaromlim sind sinnvolle investitionen, werden gut puntken, konstant spielen. fuchs kenne ich nciht. auch hier bräuchtest du vielleicht noch nen guten mann
NOTE 2-3

STURM: Rosenberg wird denke ich diese saison einschlagen, hat potential der junge. von gimenez halte ich garnix, hertha wird probleme kriegen, schiessen eh wenig tore und wenn dann pantelic. gimenez würde ich verkaufen. iashvili is natürlich riskant, da immom teuer, aber auf jeden fall erstligataglich und wird gut punkten
NOTE 3

FAZIT insgesamt ist deine mannschaft noch verbesserungswürdig. du hast noch geld, aber ich würde davon absehen die teuren dortmunder zu kaufen. meine empfehlung: fürs mf kehl, barnetta, bajramovic, a.meier,kompany! ein oder 2 dieser spieler, die alle nicht allzu teuer sind würden dein mittelfeld extrem verstärken ( kosten um die 2 mio bzw 4 bei kompany)
klar ist, dass du auch im sturm noch was unternehmen musst. hier wär vielleicht lövenkrands, hanke, olic, lauth, boakye je nach kontostand spekulationsobjekte bzw verstärkungen, ich gehe davon aus, 5 mio + gimenez verkauft, 1 mf um 2 mio gekauft, haste noch knapp 7 mio übrig, die ich in stürmer investieren würde. saenko oder vittek wären kandidaten, evt charisteas,ailton wenner kommt

hilf mir bite auch
http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=237341
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.