preload
basicPlayer

Bitte bewerten.Helfe 100% zurück

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jun 2007 07:49   Titel: Bitte bewerten.Helfe 100% zurück Antworten mit Zitat

Hallo

habe mein Team soweit fertig.was haltet ihr davon?
Kann ich mit diesem team um die Meisterschaft spielen????
oder soll ich den einen oder anderen Spieler wieder verkaufen?

Helfe auch zurück
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jun 2007 11:29   Titel: Antworten mit Zitat

Torwart: Miller wird sich in der Liga 1 erst beweißen müssen, aber denke ist okay! (3+)

Abwehr: hier solltest du vllt. noch in einen Spieler investieren, ansonsten okay. (3)

Dein Mittelfeld und dein Sturm sind eig. Top.....(2)
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=232192
bitte um Hilfe
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jun 2007 15:24   Titel: Antworten mit Zitat

TW: Miller schätze ich gut ein, würde ich halten, dazu noch den ersatztorwart holen, dann kannste den Piplica verkaufen!!

ABW: Vier gute Leute, würde vielleicht noch in einen richtig guten IV invsetieren z.b. Meira, Delpierre, Mertesacker, Naldo etc....

MIT: Skela und Varela würde ich abgeben, dafür noch einen Flügelflitzer holen z.b. Hilbert, Ribery oder sowas in der Art!!

ANG: Gekas uns Gomez sind bei dir gesetzt!?! Thurk und rangelov würde ich sofort abschieben!! Die treffen kein Scheunentor!!! Vielleicht als Ergänzung zu Hanke noch einen soliden Stürmer, z.b. Wichniarek, Kießling, Takahara, oder ähnliches!!

Zum zurückbewerten: http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=232102
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jun 2007 19:26   Titel: Antworten mit Zitat

Miller wird ne granate Tor schon abgesichert
Dein Mittelfeld ist voller Spieler, bei denen man noch nicht viel sagen kann
Federico könnte sich einen Stammpaltz ergattern, aber seine Form kann man nicht einschätzen, denn ich finder er wird ent so stark wie in der 2. buLi zocken
Galasek wird meiner meinung anch seine leistung nciht wiederholen und Inamoto ist ein durschnittlicher DMF ..Varela wird seinen Stammplatz kreigen und das eine oder andere tor erzielen;MArcelinho kommt an die 100 Punkte grenze( Top- Spieler), Mittelfeld könnteste dir noch einen Top-Spieler zulegen,
Sturm mit Gekas auch fraglich, er wird meienr Meinung anch diese Jahr keine gute Saison spielen , leg dir Petric noch zu und Gomez ..da sag ich nix zu..ist weltklasse der Mann!
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jun 2007 19:41   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Miller behalten, und den Ersatztorwart vom KSC nehmen, dann gibts ne 1-,
so nur ne 2

Abwehr : Sieht sehr gut aus, nur zu Jacobson kann ich nicht viel sagen, kenne ihn nicht
->1-

MF: Galásek, Federico, Marcelinho sind super, bringen jede Menge Punkte.
Inamoto und de Jong sind noch fraglich, würde ich aber auch riskieren die zu behalten.
Varela ist kein schlechter, nur ob er Stamm spielt ist fraglich, also evtl. verkaufen.
Skela und Kamper werden nicht so punkten, sind aber als Ergänzungsspieler ok.
(Je nach Konto bessere kaufen)
->1-

Sturm : mit Gekas, Hanke und Gomez hast du drei die super punkten werden. Top. Der Rest ist ok, aber austauschbar.
->1

Fazit: Tolle Mannschaft...
Klar kann man immer noch verbessern, aber diese Manschaft ist Top !!!
Außerdem finde ich Kommentare wie "Kauf noch en Ribery, oder Naldo" ziemlich schwachsinnig. So viel Kohle hat man nicht einfach mal eben so...

bitte auch um Hilfe :
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=230230

danke
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jun 2007 07:58   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: ich denke das pipi nen fliegefänger ist wissen wir alle und miller wird auch viel aufs tor kriegen. also beide stamm aber nix dolles 3+

Abwehr: Also die abwehr ist top. alle 4 gute stammelleute die okt sammeln werden 1

Mittelfeld: wow alles topleute die du als stamm hast. mit kamper haste nen guten als ersatz der auch torgefählich ist aber leider bei arminia nicht zm festen stamm gehört skela kannste rausschmeissen und varela ist leider zu günsstig bewertet sonst würd ich den auch kicken. 2+

Sturm: traue gekas keien tolle saison zu weil er nen mieser fussballer ist und in bochum das ganze spiel auf ihn besogen war. ich denk ich leverkusen wird das spiel oft so an ihm vorbeilaufen wie in griechenland wenn der pech hat findet er sich mit seinen 20 bochum toren ganz schnell als joker auf der bank wieder. aber dafür haste mit gomez meiner meiung nach mit klose und toni den besten stürmer der liga. hanke ist auch nen solider stamm spieler macht nur zuwenig buden.
2+

würd hier gekas verkaufen und nen anderen topstürmer wie toni holen oder im tor investieren. abwehr und mittelfeld siond schon mal fast perfekt
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jun 2007 13:03   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe

Tor 2-
Piblica ist ein clown und hat nich timmer die besten noten. bei miller muss man abwarten, wie der ksc spielen wird.

Abwehr 3-
ich seh nur fritz und castro und die beiden hatten ja wohl nur glück in der letzten saison, das müssen die erst wiederholen. die anderen beiden kenneich nicht. mehr erfahrenere spieler holen.

Mittelfeld 2
Galasek super, marce genial. an deiner stelle würd eich frederico und inamoto beide im moemnt viel zu überteuert verkaufen. dafür einen noch mal so geilen wie die ersten beiden holen. varela kommt auch bakld wieder und kamper ist auch gut.

Sturm 1-
Gomez und Gekas. was will man mehr? daszu hanke als ersatz.

Fazit: deine Mannschaft ist gut besetzt. nur der abwehr fehlt ein mann.

gruß nosound
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jun 2007 13:15   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Sehr gut.. Von Miller erwarte ich viel, hier brauchst du dich net mehr zu verstärken.
Note:1

Abwehr:
4 gute Leute.. würde aber noch einen kracher wie mertesacker oder naldo verpflichten.
Note:2-

Mittelfeld:
Top besetzt mit galasek und marcelinho und zudem noch frederico*respekt*
Note:1

Sturm:
Auch hier perfekt besetzt mit gekas und gomez.. Mehr kann man dazu nicht sagen!
Note :1

Hilf mir bitte auch:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=232525
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jun 2007 13:27   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Also ich halte auch sehr viel vom Miller(Bin zwar KSC-Fan aber trotzdem
Allein das Werder Bremen vor 2 Jahre als sie den Wiese geholt haben
überlegten ihn zu holen zeigt sein potenzial --> 2+

Abwehr: Franz Fritz und Castro werden gut Punkten, sind aber keineTopscorer.
Jacobsen konnte sich vor 2-3 Jahren bei Hmaburg nicht durchsetzen
und ist somit schwer einzuschätzen. --> 2

Mittelfeld: Galasek, Inamoto, Marcelinho sind gut und wenn De Jong noch eine
Chance bekommt wird er garantiert auch besser. Ferdericohingegen
seh ich vom Marktwert viel zu überteuert und würde ihn für das Geld
verkaufen. Allein weil die konkurrenz viel zu groß ist und er sich bei
Köln in der 1. Liga ebenfalls nicht durchsetzten konnte. Für 7,5Mio
gibt es z.B. einen gestandenen Spieler wie Schneider, der auf jeden
Fall punkten wird. Nicht das Federico einer wie Pinaar wird. Der war
auch 7Mio wert (ich hab ihn gehalten und mich geärgert) --> 1-

Sturm: Mit Gekas und Gomez hast du 2 gute, wobei Gekas bestimmt nicht
mehr an seinen Erfolg anknüpfen kann. Aber für 100 Punkte dürfte es
reichen. In Hanke hast du außerdem einen guten Ersatz. --> 2+

Fazit: Eigentlich ist dein Team ziemlich komplett (herzlichen Glückwunsch
(*neidisch schau*)) aber ich würde mir für den Federico einen neuen
Spieler holen da ein marktwert von 7,5Mio für einen 2Ligaspieler
beträchtlich hoch ist -->2+

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=232295
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jun 2007 14:24   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:Miller Super piplica unötig,verkaufen erstatztorwart von KSC holen dann 1

2+

Abwehr:Franz und Castro gute Spieler aber nicht Topscorer,Fritz hat in der Rückrunde klasse gespielt und Jacobsen verkaufen dafür noch einen guten Abwehrmann holen,wie z.B dede

3

Mittelfeld:Marcelinho und Galasek,KLASSE braucht man nicht mehr zu sagen.Federico muss sich noch beweisen.Inamato ebenfalls.Von de jong halte ich wenig

2

Sturm:Gomez,Weltklasse,Gekas weiß man nicht ob er das wiederholen wird.Hanke wird auch gut punkten.

1

Gesamt:2

Fazit:

Deine Manschaft ist gut aufgebaut aber hol dir noch paar STAMM spieler falls sich einer verletzt etc.

Bitte auch helfen:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=230052&highlight=
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.