preload
basicPlayer

Brauche Stellungnahme zu meinen Team, bewerte auch zurück

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jun 2007 21:20   Titel: Brauche Stellungnahme zu meinen Team, bewerte auch zurück Antworten mit Zitat

Hallo liebe Comunio-Fans!

Ich würde mich freuen wenn ihr mein Kader bewerten würdet, ich bewerte auch 100%ig zurück!

Allerdings habe ich Kuranyi verkauft und werde mich durch Luca Toni und Osorio verstärken![url]
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jun 2007 21:46   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Wiese ist richtig gut und auch ein bisschen Comunioliebling, sicher dir aber auch noch den Ersatzmann! Nehme an das wird wohl Vander sein.
Note: 1-2

Abwehr:
Lahm ist natürlich richtig stark, aber danach hört es auch schon auf. Cherundolo macht zwar seine Punkte, mehr als letzte Saison wird er aber kaum schaffen. Mitreski ist zwar ein billiger Stammspieler, sollte aber eher Backup sein. Bei Burca und Fathi muss man abwarten wie es diese Saion läuft, Potenzial haben beide. Wenn hier noch Osorio kommt bist du zwar schon recht gut gerüstet, ein weiterer guter Spieler, der seine 60-70 Punkte macht, soltle aber schon noch her!
Note: 2+

Mittelfeld:
Huszti ist richtig stark, denke mal der wird wieder seine 100 Punkte machen. Auch Hitzlsperger wird ähnlich starke Leistungen abliefern wie letzte Saison, ob er und Stuttgart allgemein das Niveau 100% halten können bezweifle ich aber etwas. Tinga ist ein guter Spieler, trifft aber im Dortmunder MIttelfeld auf viele Konkurrenten. Ich denke aber, er wird sich behaupten, behalte ihn also. Bei Lincoln könnte ich mir sehr gut vorstellen dass er wechselt und wahrscheinlich werden die Türkei-Gerüchte demnächst auch seinen Marktwert drücken. Hier würde ich über einen Verkauf nachdenken. Der Rest deines Mittelfeldes besteht er aus talenten und billigen Ergänzungsspielern. bei den meisten von denen stimmt zwar das Preis-Leistungsverhältnis, ein guter im Bereich 2-3 Millionen sollte aber noch her!
Note: 2

Sturm:
Toni und Klose sind natürlich eine Hammerkombo, auch wenn man bei letzterem abwarten muss was sich noch ergibt. Sollte er auch zu den Bayern gehen wäre es vielleicht etwas riskant, mit zwei Münchener Stürmern zu spielen, seine Punkte wird er aber auf jeden Fall machen. Brdaric ist ne recht gute Verletzung, allerdings oft verletzt und außerdem könnte er ein Opfer des Systems werden, falls Hannover mit einer Spitze spielt. Eine billige ALternative wäre hier noch ganz gut, muss ich Moment aber nicht sein!
Note: 1-

Gesamtbewertung:
Auf den meisten Positionen fehlt es dir in der Breite etwas an guten Spielern, da solltest du vielleicht noch ein wenig nachrüsten. Dafür schmücken einige Topstars dein Team, die ihre Punkte auf jeden Fall machen werden!
Viel Glück in der neuen Saison, mit diesem Team hast du shconmal gute Chancen, oben mitzuspielen!
Note: 2+

Bitte auch Zurückhelfen : http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=231985
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jun 2007 21:47   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: 1-
Wiese ist ein klasse Mann, der sicher wieder unter der Top3 der Torhüter sein wird. Allerdings fehlt ein Ersatz.

Abwehr: 2
Lahm ist ein guter Mann, allerdings nicht sicher gesetzt. Cherundolo ist als konstanter Punkter gut geeignet, wird sicher +-70P machen. Auch Osorio ist für ein paar Punkte gut

Mittelfeld: 2+
Hier hast du mit Hize, Hustzi und Tinga 3 gute Spieler, die meiner Meinung nach super Punkten werden nächste Saison. Lincoln gehört ohne Frage auch dazu, allerdings wird bei hm von einem Wechsel gesprochen. Sorge für Ersatz. Die restl. Spieler kannst du als Spekulationen behalten.

Sturm: 1
Luca Toni und Klose werden sicher einschlagen nächste Saison. Allerdings solltest du vorsichtig sein, falls Klose wechselt. Brdaric lohnt es sich zu halten, zumindest im MW wird er sich steigern.

Fazit: 1-2

Dein Team kann man prinzipiell so lassen, allerdings ist in allen 3 Bereichen Vorsicht geboten. (Gründe sind genannt)

Bitte auch helfen
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jun 2007 22:30   Titel: Antworten mit Zitat

tor: wiese ist stark und gesetzt er wird dir mindestens genausoviele pkt bringen wie diese saison vlt noch einen falls er sich verletzt llt den ersatzmann von bremen oder jmd wie piplica der is eig ganz gut auch wenn er manchmal macken hat für das geld is er gut

abwehr: bis a uf lahm schwach besetzt da müssen noch 1-2 spieler her aba die kannste dir auch während der saison holen wenn du ein wenig gesparrt hast weil abwehr macht nicht soviele pkt wie mittelfeld oder sturm ich würd bis auf lahm alle verkaufen und dann nach und nach was holen irgendwelche scnäpchen zb kleine usw
mittelfeld: verkauf als allererstes mal lincoln ich denke mal der wird gehen dann haste geld und kannst dir eins zwei holen ansonsten ises nit schlecht besetzt mit ting usw falls der bvb dieses jahr mal in die gänge kommt

sturm: klose brauch mannix sagen aber wenn du toni hast hast dann bete das klose nich wechselt dann hate den bayern sturm und bist sehr abhängig
ob brdaric spielt weiss nich hanke is da und der hatte ihn auch schon in wolfsburh verdrängt vlt pantelic der is fr überraschungen gut aba risiko

bitte auch mich bewerten danke
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=232126
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jun 2007 11:55   Titel: Antworten mit Zitat

TW: Wiese is sehr gut, das passt!! Dazu noch Vander asl Ersatz!!!

ABW: Lahm, Cherundolo und Fathi sind gesetzt, die anderen drei würde ich verkaufen und dafür noch einen richtig guten holen!! So zwischen 2,5-3,5mio

MIT: Tinga, Huszti, Hitzlsperger sind gut und bringen Punkte! Bei Lincoln muss man sehen ob er in die Türkei ghet!! Der Rest is eher unterer Durchschnitt, daher vielleicht noch einen 10er holen, diego oder vdv, vielleicht auch bastürk!!

ANG: Einen richitg guten und einen eher schwachen!! Aber mit der Verpflichtung von Toni dürfte dein Problem nahezu gelöst sein, vielleicht noch einen Aufsteiger holen zum spekulieren!!!#

Zum zurückbewerten: http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=232102
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jun 2007 12:48   Titel: Antworten mit Zitat

sooo, dann fangen wir ma an:

tor: wiese is einer der besten keeper der buli. dir fehlt aber der ersatzmann, den brauchste

abwehr: relativ schwach besetzt. lahm is gut, aber ich denke nciht 100 pro gesetzt, der rest sind wackelkandidaten bzw keiner für mehr als 50 punkte gut. hier sollteste vielleicht n bisschen investieren

mittelfeld: mittelmässig besetzt, lincoln schnell verkaufen, solange du noch geld für ihn kriegst, entweder der wechselt wech und selbst wenn cniht isser nciht sicher gesetzt. hitzlsperger und huszti sind gut, tinga bleibt abzuwarten, der rest is nicht zu gebrauchen denke ich

sturm: nur klose is natürlich zu wenig

fazit: ausbaufähiges team. ich würde lincoln verkaufen und das geld + das geld was du für toni zahlen wolltest in 1-2 ordentliche abwehrspieler, 1-2 gute mf-leute + 2 stürmer investieren.

bitte bewerte auch mein team: http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=231657
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.