preload
basicPlayer

Bewertet mein Team!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jun 2007 14:49   Titel: Bewertet mein Team! Antworten mit Zitat

Könnte ihr mir bitte helfen und mein team bewerten. Mein momentaner Kontostand beträgt 6 Mio .

Könnte mir für 3 Mio Rost von einem Mitspieler kaufen! Ist er den Preis wert? Das Problem ist, dass wir mit 18 Leuten in der Community sind und keine Stammkeeper mehr auf dem TM kommen, da sie schon alle weg sind!

Hätte dann aber nur noch 3 Mio übrig und die wollte ich für einen Stürmer rauskloppen...z.B. für einen Lövenkrans!

Wenn ihr einen Link postet helfe ich zurück!!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jun 2007 17:04   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine Hilfe,

nun ich:

Tor: Fernandez wird zu Beginn der Saison wohl kein Stamm sein, daher würde ich dringend empfehlen Rost zu verpflichten und Fernandez zu verkaufen - momentan Note: 4-

AW: Kucera und Kyrg. sind sicher Stamm und auch van Burik wird es wohl sein es sei denn Friedrich spielt doch noch IV nächste Saison. Chris und Demel hingegen werden es schwer haben Note: 3

MF: dafür dass ihr so viele in euer Com seid ein sehr starkes MF - wohl alle Stamm. nur was mit Blasz. wird ist ungewiss und auch Boro wird es bei einer Verplichtung von Carlos Alberto schwer haben aber nach momentanem Stand Note: 2

ST: tja... nich so doll nech Guerrero wird bei uns wieder der klassische Joker sein, daher unbedingt Handlungsbedarf. Mit dem Rosttransfer (Fernandez-Verkauf) dürftest du noch so ca 4 haben. wenn du dann noch Guerrero verkaufst haste 5 und dafür könntest du vllt Löve und einen wie Sestak verpflichten (ich hab - verzeih es mir - nicht genau geguckt welche Spieler bei euch noch frei sind) momentan Note:4-

Fazit:Sturm und Tor umbauen (vllt so wie vorgeschlagen) und dann steht dein Kader bis dahin Note 3-

hoffe es hilft dir

mfg Jan
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.