preload
basicPlayer

Kader fast fertig? - Bewerte 100% zurück!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jun 2007 12:30   Titel: Kader fast fertig? - Bewerte 100% zurück! Antworten mit Zitat

Also ich dneke die Überschrift ist selbsterklärend. Ich habe menen Kader jetzt größtenteils zusammengestellt und hätte gerne ein paar Bewertung, ich werde auch ausführlich zurückhelfen!

Mir ist bewusst dass ich noch den Ersatztorwart brauche (wird das diese Saison Vander sein?) und im Sturm will ich auch nochmal investieren, da sollen noch 1-2 Leute her. Wenn sich dann die Gelegenheit ergiebt kommt vielleicht noch ein Verteidiger?

Aber was haltet ihr so von meinem Spielermaterial, wem traut ihr nächste Saison einiges zu. Und im MIttelfeld habe ich mir schon eine recht große Auswahl gesichert, wen von diesen 5 seht ihr den momentan in der Anfangself?
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jun 2007 13:14   Titel: Antworten mit Zitat

*hochschieb*

Ich hoffe ich kriege auch noch meine Rückbewertungen !

Zuletzt bearbeitet von Gast am 17 Jun 2007 13:35, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jun 2007 13:18   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Wiese ist ein guter Torwart der sicher seine Punkte holen wird... Ich denke Vander wird der Ersatzmann sein... wenn du ihn hast Note: 2+, ohne ihn: 2

Abwehr: mit Kyrgiakos einen sehr torgefährlichen Verteidiger in deinen Reihen, und mit Glauber und Simonic 2 ordentliche Leute daneben... wenn Tasci sich durchsetzen kann in der starken VFB-Abwehr dann bist du in der Verteidigung gut aufgestellt... Note: 2+

Mittelfeld: von Galasek, Van Bommen, Jarolim, Epalle und Bruggink erwarte ich eine starke Saison... Ernst halte ich für überschätzt und denke der wird nicht so stark aufspielen...Makiadi sind mehr als nur guter Ersatz... Note: 1-

Sturm: Frei ist lange verletzt und man muss hoffen, dass er nachher wieder zu seiner Form findet... Vorne fehlt dir auf jeden Fall noch ein starker Spieler...Note: 3

Gesamt: in der Abwehr und im Mittelfeld sehr gut aufgestellt... wenn du Ersatz für Wiese holst, auch im Tor! der Angriff ist deine Schwachstelle. Da brauchst du noch Verstärkung... verkaufe Ernst und hol dir noch einen Stürmer... Gesamtnote: 2-
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jun 2007 15:18   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Wiese ist ganz klar einer der besten Keeper UND Comunio-Punktebringer der Liga, hol dir noch Vander und dann ist das Tor eine ganz klare 1-

Abwehr:
kyrgiakos ist gut, denke der wird sich auch noch ein wenig steigern in seinem 2. Jahr bei Frankfurt, der Rest beruht mehr auf Spekulation und Hoffnungen, da fehlen gnz klar 1-2 gute Punkter deswegen 3-

Mittelfeld:
Super, zwar nicht sooo die Kracher dabei, aber genug gute Punkter und Ersatzleute, villeicht könntest du da 1-3 verkaufen und dir noch einen richtig guten holen, ich empfehle Borowski zurzeit noch billig und wenn der an seine 170er Saison anknüpft machst du ein riesen Geschäft. Gesamt eine 2+

Sturm:
Frei ist ganz klar ein super Stürmer, die anderen kannst du ohne ein schlechtes Gewissen verkaufen und dir einen holen der auch spielt deswegen leider nur eine 3 und die auch nur weil Frei super ist.

Gesamt:
Du hast ein gutes Tor und ein Super Mittelfeld, am Sturm und vorallem an deiner Abwehr musst du noch Arbeiten 2------------
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jun 2007 15:23   Titel: Antworten mit Zitat

Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jun 2007 16:02   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

Tor: 1
ich glaube, dass nicht Vander sondern Pellatz die Nr2 sein wird... aber naja.. abwarten... im zweifel kannst ja beide kaufen

Abwehr: 2
Kyri ist natürlich ein topverteidiger, Glauber ist auch ein guter.
Von Simunic kann/muss man mehr erwarten, die Saison hätte für ihn kaum schlechter laufen können... aber zu dem Preis lohnt sich ein Verkauf nicht.. von daher behalten! vdH ist auch ein günstiger Stammspieler, der eigentlich net schlecht ist... genau so wie Yahia, den würde ich sogar derzeit unter deinen Top 3 Verteidiger sehen.
Bei Tasci bin ich mir nicht so sicher, ob er genau soviele Spielminuten bekommt wie letzte Saison... von daher würde ich ihn eher verkaufen...Meira und Delpierre sind gesetzt, mit Gledson kommt ein weiterer IV dazu, so dass für Tasci nur der Platz auf der rechten Seite übrig bleibt und dort muss er ja Osorio verdrängen...

Mittelfeld: 1-
Galasek, vanBommel und Jarolim sind Punktegaranten... Bruggink hat am ende gezeigt zu was er fähig ist... Rost hat auch eine starke Saison gespielt, aber genau so wie bei Epalle muss man schauen ob er nicht wegen nem Bruch in der Mannschaft untergeht...
Makiadi wird in der neuen Wolfsburger Mannschaft wohl keinen Platz mehr finden... von daher den würde ich verkaufen.
Bei Ebert muss man auch erstmal abwarten wie der neue Trainer ihn vertraut (eigentlich dürfte er wegen Dejagahswechsel gesetzt sein)

Sturm: 3+
Frei ist Top, aber der rest eher flop..
du hast zwar 3 gute Talente - aber auf die ich nicht zwingend bauen würde.. von daher nummer sicher gehen und nen Knipser kaufen!

Viel Glück in der Runde!

Deine Gegenhilfe:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=231958
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jun 2007 11:29   Titel: Antworten mit Zitat

Sorry dass ich nochmal pushe, aber die Rückbewertungen lassen auf sich warten ...
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jun 2007 11:40   Titel: Antworten mit Zitat

TW: Mim Wiese haste ein guten Mann zwischen den Pfosten, wenn du den Vander noch dazuholst, sollte da nix anbrennen!!

ABW: Mit Kyrgiakos und Glauber haste auf jeden Fall schon mal zwei sehr starke an Bord!! Simunic müsste eignetlich auch gesetzt sein, wenn er net ständig vonm Plat fliegt!! Yahia würde ich auch halten, is ein solider Mann, Tasci würde ich abgeben, für ihn sehe ich keine Zukunft... Vielleicht dafür Delpierre oder Meira holen!?!

MIT: Die drei großen Namen sind natürlich gesetzt und werden auch ordentlich punkten! Dazu fehöt vielleicht noch ein richtig torgefährlicher Mittelfeldmann, wie vdv oder hilbert... Wenn du das Geld hast würde ich dafür investieren.. Von den restlichen würde ich Bruggink und Epalle halten, der Rest weg!

ANG: Frei is natürlich sehr stark! Aber wegen der verletzung weiß man net wie er aus den Startlöchern kommt, deshalb noch einen Knipser holen, vielleicht Pantelic oder Gomez! Oder dazu noch einen Aufsteiger, wie Lavric, Freis oder Kaplani

Zum Zurückbewerten: http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=232102
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jun 2007 18:00   Titel: Antworten mit Zitat

*schieb*

Mittlerweile nervt es mich wirklich dass von bestimmt 6-7 Leuten, die ich schon bewertet habe, nur ein Bruchteil zurückhilft !
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jun 2007 18:29   Titel: Antworten mit Zitat

lok_steffn
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 18 Jun 2007 20:22   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine hilfe

tor: 1-
wiesen saustark. erstatzleute holst ja noch. hab jedoch kA wer jetzt der ersatztormann ist.

abwehr: 2-
kyrgiakos halten. der macht seine punkte. glauber wird auch stärker.
die beiden sollten gesetzt sein.
yahia auch erstmal halten, da soll ja hertha dran sein? sonst würd ich ihn verkaufen. schätze bochum heuer nicht sehr stark ein.
tasci wirds schwer haben. gegen einen stammspieler eintauschen.

mittelfeld: 2+
galasek und v.bommel eine bank. da bei beiden wieder 100 punkte drin.
von ernst halte ich überhaupt nix. abgeben.
jarolim hat ja die meisten seiner punkte in der starken rückrunde des hsv geholt und der hsv macht sicher so weiter.
bruggink seh ich irgendwie als geheimtip.
epalle spielt bei bochum stamm, wie schon gesagt sehe die nicht gerade stark heuer. fuchs als spekulation mal behalten.
würde noch nach einen kracher ausschau halten vdv?
bei 3-5-2 galasek - bommel - bruggink - jarolim - mister x.

sturm: 3
wenn frei wieder fit ist, wird er auch wieder spielen.
den rest kannst vergessen. investiere noch in einen stürmer + backup

gesamtnote: 2
mit mittelfeld und sturm noch in einen guten spieler investieren. und tasci eintauschen und dein team wird sicher einiges reißen.

BeitragVerfasst am: 19 Jun 2007 22:03   Titel: Re: Kader fast fertig? - Bewerte 100% zurück! Antworten mit Zitat

Servus,

bin etwas spät dran - aber jetzt die versprochene Rückhilfe. Vielen Dank für Deine ausführliche Beweretung. Hat man selten, dass sich jemand so viel Mühe macht.

Jetzt leg ich mal los.

Tor

Leider kann ich Dir nicht sagen, wer der Ersatz von Tim Wiese sein wird. Ist aber auch sekundär. Hauptsache, Du holst noch einen - wie Du ja bereits geplant hast.
Wiese selber hlte ich für den besten BuLi-TW der letzten Saison. Der strahlt so eine Sicherheit aus und ist ein Kämpfer (ähnlich wie Olli Kahn zu seinen besten Zeiten). Dies wird natürlich auch von sportal gut bewertet. Luxus, einen solchen TW zu haben.

Note 1-2 (mit Ersatz: 1)

Abwehr

Mit Soto Kyrgiakos einen Klassemann - torgefährlich und eine Bank im Eintracht Strafraum. Dazu eigentlich eine junge aufstrebende Truppe - alle mit mächtig Potential. Gerade von Tasci und auch von Yahia erwarte ich mir nohcmal einen richtigen Sprung - sowohl in Ihrer Leistungsfähigkeit, als auch MW-technisch.
Mit Simunic, Glauber und van der Heyden hast Du noch eine gute Alternativreihe, wobei ich denke, Du solltest noch diese 3 gegen einen anderen tauschen, der sicher Stamm spielt und mehr Punkte macht. Gerade van der Heyden hate ich für einen Wackelkandidaten und auch Glauber hat seinen Stammplatz nicht mehr sicher (Spiranovic z.B. drängt mächtig vor).

Alles in allem aber eine solide Abwehr - jedoch außer Kyrgiakos nicht unbedingt die großen Punkter, aber zumindest welche, die es werden können.

Note 2-3.

Mittelfeld

Hier wimmelt es natürlich nur so von Stammspielern. Alle können gut punkten und sind auch bei sportal beliebt. Gala, Jarolim und vBommel sind spitze. Mit Ernst und Rost hast Du auch immer sicher punktende Spieler dabei. Gerade Ernst könnte jetzt nach dem Lincoln-Abgang noch mehr in eine Führungsrolle hineinrutschen.
Bruggink und Epalle sind in der RR richtig in Spiellaune gewesen, sodass Du auch in der nächsten Sasison einige Tor und auch viele Punkte erwarten darfst.
Einzig von den beiden Wolfsburgern bin ich nicht so angetan. Makiadi ist eingentlich ein guter, bleibt seine Klasse aber leider noch schuldig. Da sie aber nicht so viel kosten, ist ja noch eine MW-Steigerung drin. Dann kannst Du sie mit Gewinn abstoßen und noch einen anderen besseren Punkter holen.

Insgesamt ein gutes MF. Sehr ausgeglichen besetzt. Auch Spieler verschiedener Veriene (bin ich ja auch ein Verfechter von). Denke da bist Du zu jeder Zeit gut aufgstellt.

Note 2

Sturm

Frei und Iashvli sind da bei Dir die mit den größten Namen. Bei dem Ex-Freiburger bleibt abzuwarten, ob er die Leistungen seiner Hochzeit noch einmal bringen kann - drauf hat ers ja. Frei steht außer Diskussion - klasse Mann. Hoffentlich wird er rechtzeitig wieder fit.
Dazu mit Ede einen Jungen, von dem viel zu erwarten ist. Die Hertha-Jugendarbeit ist ja mit die beste in D. Daher denke ich, dass ernach der letzten Saison, in der er sich an die BuLi-Luft gewöhnen konnte, einen großen Sprung machen wird. Er wird den etablierten Pante und Gimi sicher Dampf unterm Hintern machen... (dasselbe trifft übrigens für Ebert im MF zu - hat ja in den letzten Spielen ebenfalls aufhorchen lassen).
Die beiden Hill und Kioyo kenne ich nicht so gut, um etwas sagen z können. Und Lakic - naja, vielleicht ne Überraschung wie Gomez beim VfB letzte Saison - hat ja auch nur 160.000 gekostet...

Note 2, weil noch en richtig guter fehlt. Denn Iashvili ist denke ich noch etwas risikobehaftet.

Alles in allem eine gute Truppe. Noch Ausbau-bedürftig, aber das hast Du ja eh vor.

Hier noch meine Start-11, wenn ich Du wäre:

--------------------Wiese------------------

Kyrgiakos---Tasci----Yahia---Simunic

Galasek---vBommel---Ernst---Jarolim

---------Frei----------Iashvili---------------

Gruß Yeboah
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jun 2007 06:50   Titel: Antworten mit Zitat

Wiese -Top MAnn-kannste halten
Glauber -Burner, wenn er an die LEistung von Anfang letzter Saison anknüpfen kann. Ist ja meines Wissens sogar Brasilianischer Nati geworden...
Kyrgiakos -solider Punkter, macht auch seine Buden!
Simunic -Keine Stammplatz Garantie-aber als Ergänzung ok!
Yahia -kenn ich net
Hofland solide Ergänzung für Deine Abwehr
van der Heyden -könnte was draus werden unter Felix
Galásek Mein Liebling! Top Scorer!
van Bommel Guter Mann, aber etwas überbewertet. Solltest evtl. den zu Geld machen und versuchen vdv, Hitz the hammer oder dergleichen zu bekommen.
T. Rost - naja
Ernst -er wird sich diese Saison beweisen müssen.
Jarolim -Klasse MAnn -halten!
Bruggink Hinrunde sauschlecht-die letzetn Spiele ganz gut-Wundertüte.
Ebert -Weg!
Epalle -Wundertüte
Fuchs -kenn ich net.
Makiadi -könnte unter Felix ebenfalls aufblühen!
Santana -abwarten-muss erst beweisen, dass er BL tauglich ist.
Frei -muss erstmal fit werden-hat mit Petric starke Konkurenz bekommen, sollte aber noral auch zum Stamm zählen.
Kioyo -Ergänzung ok!
Ede Weg!
Lakic Weg!
Iashvili -Halten! Gilt als Hoffnungsträger-man wird sehen.
K. Hill -Weg!

Ich würde sagen, Du brauchst noch einen MAnn in der Abwehr, der ein paar sichere Punkte verspricht.
Dazu ist Dein Sturm meiner Meinung nach deine grösste Baustelle.
Hoffe Du hast noch Knete...

Bitte hilf mir auch!
http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=232675
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.