preload
basicPlayer

Kevin Schindler - Reelle Chance wenn Klose geht?

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jun 2007 14:04   Titel: Kevin Schindler - Reelle Chance wenn Klose geht? Antworten mit Zitat

Hallo,

was haltet ihr von Kevin Schindler?
Glaub ihr, dass Bremen sich Ersatz holt wenn Klose geht?

Oder setzen sie mal auf einen Youngster?

An aktuellen Beispielen wie Gomez oder Helmes sieht man ja,
dass sich das Risiko lohnt jungen Spielern einmal eine Chance zu geben.

Und bei Schindler sehe ich eigentlich gutes Potential.
Halte ihn für einen Guten.


Was meint ihr?




Bye,
Martin
Nach oben
onno
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 09.01.2004
Beiträge: 4354
Wohnort: Montréal
BeitragVerfasst am: 9 Jun 2007 14:06   Titel: Antworten mit Zitat

Werder wird definitiv Ersatz für Klose holen, im Gespräch sind schon Huntelaar von Ajax und (siehe Hotnews) Kanu aus England. Hinzu kommt, dass Klasnic wieder fit werden wird, im Laufe der Saison, dann wären da: Rosenberg, Almeida, Neuer, Klasnic, Schindler, Hunt nicht zu vergessen, auch wenn der eher im MF spielen soll.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jun 2007 14:10   Titel: Antworten mit Zitat

Ich halte auch eine Menge von ihm. Wenn Klose geht wird er wohl die eine oder andere Chance bekommen sich zu beweisen, aber es is wohl sehr wahrscheinlich das Bremen bei einem Klose Wechsel nachrüsten wird. Da ja auch nicht klar ist wann Klasnic wieder einsatzfähig ist.



Bitte Bewerten:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=229272
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jun 2007 14:21   Titel: Antworten mit Zitat

also schindler is sicherlich kein schlechter, aber ich denke wenn klose geht, wird werder sicherlich für ersatz sorgen. aber er wird in der nächsten saison sicherlich einige chancen bekommen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jun 2007 17:14   Titel: Antworten mit Zitat


Löve#11 hat folgendes geschrieben:
also schindler is sicherlich kein schlechter, aber ich denke wenn klose geht, wird werder sicherlich für ersatz sorgen. aber er wird in der nächsten saison sicherlich einige chancen bekommen


"sicherlich" ist sicherlich Dein Lieblingswort, oder?



Also ich bin mal gespannt was die Saison für Schindler so bringt.
Vielleicht wird er ja die Überraschung der Saison 2007/2008,
auch wenn in der Nationalmannschaft momentan für gute Sturmer wohl kein Platz mehr ist.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jun 2007 17:22   Titel: Antworten mit Zitat

Schindler wird mMn in der ersten Mannschaft nicht zum Einsatz kommen.
Die Einsätze hatte er bis auf eine Ausnahme diese Saison ja auch nur im Uefa-Cup, weil eben Rosenberg dort nicht spielberechtigt war.

Schindler ist sicherlich kein schlechtes Talent, aber nächste Saison wirds nichts. Außerdem sehe ich einen Martin Harnik noch vor ihm, der zu seiner großen Stunde lange verletzt war.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jun 2007 17:40   Titel: Antworten mit Zitat

Schindler wird zum Einsatz kommen, aber er hat keine Chance auf 'nen Stammplatz. Einige Spiele darf er aller Voraussicht nach absolvieren, aber wenn Klose geht wird Werder in puncto Stürmer 100% nachbessern
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jun 2007 17:45   Titel: Antworten mit Zitat

nja keien chance kann man denke ich cniht sagen..wenn er jedes spiel wo er spielt 2 tore schiesst hat er bestimmt nen stammplatz halt wenn er seine chancen nutzt, warum nicht?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jun 2007 19:17   Titel: Antworten mit Zitat


R!Go hat folgendes geschrieben:
Schindler wird zum Einsatz kommen, aber er hat keine Chance auf 'nen Stammplatz. Einige Spiele darf er aller Voraussicht nach absolvieren, aber wenn Klose geht wird Werder in puncto Stürmer 100% nachbessern


Der muss erstmal sehen, dass er sich in der 2ten Mannschaft einen Stammplatz erkämpft, um dort regelmäßig zum Einsatz zu kommen.
Ich finde diesen Hype seltsam. Er ist für mich nur ein Talent von vielen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jun 2007 02:23   Titel: Antworten mit Zitat

[quote="Petri3"]
R!Go hat folgendes geschrieben:

Ich finde diesen Hype seltsam. Er ist für mich nur ein Talent von vielen.


Gebe ich Dir nur ungern Recht. Das Vereine den Mut haben sollten junge Spieler einfach einmal spielen zu lassen hat nicht nur (!) der Fall Gomez bestätigt!

Und Schindler ist definitv ein sehr guter. Zumindest hat er diesen Eindruck in den kurzen internationalen Einsätzen auf mich gemacht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jun 2007 03:35   Titel: Antworten mit Zitat

Er wird wohl kaum Einsatzzeit bekommen. Rosenberg, Hunt, Ameida sind mMn vor ihm und wenn Klose geht, dann wird nach "alter Tradition" vorher ein neuer Spieler verpflichtet, der ihn aus Sicht der Werder Führung auf Dauer ersetzen kann.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jun 2007 17:51   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke nicht dass K. Schindler nächste Saison viel spielen wird. Er wird zwar seine Einsätze bekommen, allerdings glaube ich nicht dass sie auf ihn setzen werden, da ja schließlich auch noch Rosenberg, Hunt und Almeida da sind. Falls Klose wechseln sollte sind schon andere Kracher im Gespräch (siehe Huntelaar, Ajax).
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jun 2007 18:56   Titel: Antworten mit Zitat

Schindler hat von einigen Ausfällen profitiert, und das wird eher niht nochmal passieren. Nur was hier bis jetzt geschrieben wurde ist ja Haaresträubend:
Für Klose wird sicherlich Ersatz kommen. Nur wird das eher nicht Huntelaar sein (so geil es auch wäre). Das war nur ein Gerücht ohne wirklichen Wahrheitsgehalt.
Kanu, sollte er kommen, wäre Klasnic erstatz, weil dieser NIE wieder wirklich Stamm spielen werden kann. Mit den starken Immun-Represia, ist das nicht möglich. Er wird eher so ein Joker, der vll. noch ein zwei mal trifft, und alle feiern ihn.

Zurück zu Schindler:
Vor ihm sind: Klose oder Mr.X, Rosenberg, Almeida,Hunt, und der Klasnic Ersatz (z.B. Kanu). Außerdem steht z.B. ein Harnik eigentlich auch noch vor ihm, der war letztes Jahr aber auch verletzt. Zudem ist Mosquera auch wieder in Bremen und wird wohl vor ihm kommen.

Schindler wird erst in ein paar Jahren wirklich kommen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jun 2007 11:48   Titel: Antworten mit Zitat

Schindler wird nur zum Profi Kader gehören wenn 2-3 andere Stürmer vor ihm ausfallen, alles andere ist vollkommen unrealistisch.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jun 2007 12:06   Titel: Antworten mit Zitat

Schindler ist auf jeden fall ein talent der in den nächsten Jahre zeigen wird was er alles kann aber momentan sieht es doch wohl eher schlecht für ihn aus. EIn stammplatz ist zweifellos ausgeschlossen da bereits genug andere auf der Bank sitzen. Sofern Klose nun doch endlich abhaut wird Allofs garantiert für Ersatz sorgen , was soweit ich weiß sogar bedingung für ein Wechsel von Klose ist.


mfg
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2007 14:26   Titel: Antworten mit Zitat

Schindler ist ne bombe.
Wie er die Flanke geschlagen hat ich denke in 2 jahren wird er sich inner bremer mannschaft festsetzen.

habe ihn letztens bnei unserem schützenfest getroffen und habe dort auch gemerkt ,dass er menschlich euch 1a ist nicht so wie der hunt oder konsorten
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2007 16:51   Titel: Antworten mit Zitat

Schindler ist ein guter Spieler mit PErspektive.
Aber er wird NULL Einsatzchancen haben.
Almeida, Klasnic, Hunt, Rosenberg und Klose oder der neue "Klose".

Macht de facto einen Stürmer mehr, als letzte Saison und Schindler wird daher kaum spielen, leider.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2007 22:15   Titel: Antworten mit Zitat

Naja, ich glaube nicht an seinen Durchbruch. Zumindest nicht diese Saison.
So einen Senkrechtstarter wie Poldi werden wir erst wieder in 4-5 Jahren haben, Bis dahin ists noch lang. Gönnen würd ichs ihm aber schon - klasse Typ.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2007 06:14   Titel: Antworten mit Zitat

Auf lange Sicht hin wird der sicher spielen, aber diese Saison wird er natürlich weiter "herangeführt" werden, Stammspieler wird der ganz sicher nicht diese Saison, zumindest nicht wenn nichts aussergewöhnliches passiert...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2007 22:01   Titel: Antworten mit Zitat

Schindler brauch noch 2-3 Jahre um Stamm zu werden! Aber in ihm steckt viel potenzial!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2007 18:48   Titel: Antworten mit Zitat

Also stammspieler wird Schindler wohl noch nicht, aber man hat ja schon in Testspielen gesehen, dass er ein Talent ist, aber halt noch ungeschliffen.
Ich glaube er wird später mal sehr bekannt sein.
Und er wird in den nächsten zwei Jahren ungefähr so eingesetzt, wie Aaaron Hunt zuvor, denn der brauchte auch 2, 3 jahre, nun ist er auch etwas bekannter und besser.Aber man muss eines bedenken: Almeida wurde verpflichtet, man ist an Alberto dran, und an Diarra, Klasnic ist wieder gesund, dann also noch ein erstärkter Hunt und alen voran Rosenberg+ eventuell Klose: für Schindler reicht es nur für kurzeinsätze in der BuLi, aber in der RegioLi^^... wird er regelmäßiger spielen, bis er dann mehr erfahrung hat.
Ich denke mal, er wird ein fall für die wm 2014!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2007 18:51   Titel: Antworten mit Zitat


Ro Man hat folgendes geschrieben:
Also stammspieler wird Schindler wohl noch nicht, aber man hat ja schon in Testspielen gesehen, dass er ein Talent ist, aber halt noch ungeschliffen.
Ich glaube er wird später mal sehr bekannt sein.
Und er wird in den nächsten zwei Jahren ungefähr so eingesetzt, wie Aaaron Hunt zuvor, denn der brauchte auch 2, 3 jahre, nun ist er auch etwas bekannter und besser.Aber man muss eines bedenken: Almeida wurde verpflichtet, man ist an Alberto dran, und an Diarra, Klasnic ist wieder gesund, dann also noch ein erstärkter Hunt und alen voran Rosenberg+ eventuell Klose: für Schindler reicht es nur für kurzeinsätze in der BuLi, aber in der RegioLi^^... wird er regelmäßiger spielen, bis er dann mehr erfahrung hat.
Ich denke mal, er wird ein fall für die wm 2014!!!



was hat diarra mit schindeler zu tun?^^
dir ist klar, dass diarra defensiver mittelfeldspieler ist, oder?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jun 2007 09:17   Titel: Antworten mit Zitat

So. Klose ist weg, Klasnic lang noch nicht fit und ein Klose-Ersatz ist nicht in Sicht.

Bin mal gespannt ob Schindler seine kurzen Einsatzzeiten bekommt und ein Zeichen setzen kann
Nach oben
mhsmooth
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 23.09.2003
Beiträge: 2490
Wohnort: Braunschweig
BeitragVerfasst am: 29 Jun 2007 09:45   Titel: Antworten mit Zitat

ich glaub auch, dass er seine einsatzzeiten bekommen wird. aber er braucht mit sicherheit noch ne menge zeit. ist wohl eher als back up für rosenberg, almeida, hunt und den neuen kracher, welcher definitiv noch kommen wird, zu sehen. und den kleinen harnik gibts schließlich auch noch. man schaue sich mal an, was der in bremens zweiter vergangene saison geleistet hat. hut ab.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2007 19:38   Titel: Antworten mit Zitat

richtig. harnik ist das größere talent als schindler. hätte er sich nicht kurz vor der winterpause den mittelfuß gebrochen, wäre er derjenige gewesen der für furore gesorgt hätte. der is jetzt auch bei der u-20 wm in kanada dabei. zudem wurde harnik ( wenn mich nicht alles täuscht im gegensatz zu schindler) schon zum profi erklärt, was wohl bedeutet, dass schindler diese saison noch mit der rl vorlieb neben muss und nur im notfall in den profikader berufen wird
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group