Hi!
Tor: Blazek + Ersatzleute... Okay, mal schauen, was Blazek bringt, aber trotzdem fein. 1-
Abwehr: Pander und Rafinha sind Topleute. Wolf spielte ebenfalls ein gute Saison. Schlicke kann ich nicht einschätzen (aber Aufsteiger-Abwehrleute können ein hohes Risiko bergen) und Ochs ist eine gute Investition. Bei Pander und Wolf muss man erstmal schauen, ob sie dort anknüpfen können, wo sie aufgehört haben. Aber das Potential haben sie ja eindeutig. 2+
Mittelfeld: Bastürk, Borowski und Diego sind super! Dann noch Mintal und Kehl, bei denen man noch abwarten muss, die aber ebenfalls groß auftrumpfen könnten. Mineiro wird wohl seinen Chancen bekommen. Ein feiner Mannschaftsteil! 1-2
Sturm: Alles Leute, die durchaus gut abgehen können. Ich habe Toni wieder verkauft, weil mir die Investition zu unsicher war. Nürnberg traue ich keine so gute Saison mehr zu, aber Vittek sollte trotzdem Stamm sein und seine Buden machen. Hanke ist das Geld allemal wert! Ich warte auch schon auf ihn, weil ich ihm 'ne gute Saison zutraue. 2
Fazit: 'ne 1-2. Du hast ausreichend Stammkräfte, die sehr ordentlich auftrumpfen können. Gemessen an der letzten Saison hast Du zum Teil super Punkter (wie Diego und Wolf) und zum Teil Dauerverletzte (wie Bastürk und Borowski). Wenn die Dauerverletzten mal verletzungsfrei bleiben und sich gut einfinden, kann das für Dich eine prima Saison werden. Ich sehe kaum Handlungsbedarf!
Deine Rückbewertung gern hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=232142
Gruß