Tor: 2+
R. Adler spielte zu Beginn sehr gut, lies aber nach. Würde ihn aber halten und mir noch einen Ersatzmann sichern.
Abwehr: 3
Nur 3 Mann ist etwas zu wenig, dir kann es evtl. an Alternativen fehlen.
Des weiteren sehe ich ein Problem, dass Lahm evtl. keinen Stammplatz hat, da Jansen m.M.n. gute Chancen hat sich durchzusetzen. Außerdem halte ich es für gefährlich 2 Bayernspieler in der Abwehr zu haben. Korzynietz ist leider auch kein allzu konstanter Punkter.
Mittelfeld: 3+
Auch heir bleibt abzuwarten, wie sich die Spieler entwickeln. Den Tausch von Altintop gegen Jarolim halte ich für sinnvoll, da Hamit nicht sher gute Chancen haben wird! (Nur dann 3+)
Krzynowek, Grilic und Lala sind ungewiss, wie sie sich entwickeln werden. Ernst würde ich behalten.
Sturm: 1-2
Rosenberg wird nächste Saison gut Punkten und Lövenkrands hat auch sehr gute Chancen, was zu machen. Kampantais bleibt abzuwarten. Schindler wird kaum C<hancen haben zu spielen!
Fazit: 2-
Der Sturm kann prinzipiell so bleiben wie er ist, und auch im Tor muss nur ein Ersatzmann her. In der Abwehr fehlt noch mindestens ein (konstanter) Mann, um genug Alternativen zu haben und evtl. Ausfälle kompensieren zu können. Auch im Mittelfeld solltest du bei Gelegenheit noch einen Mann holen (evtl. Kryznowek und Grilic dafür verkaufen). Lala behalten da er finanziell nichts einbringen wird. Schindler kannst du auch hergeben.
bitte auch helfen