preload
basicPlayer

BITTE HELFEN!!! Helfe 100& zurück

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jun 2007 20:01   Titel: BITTE HELFEN!!! Helfe 100& zurück Antworten mit Zitat

Hallo Leute!

zu meinem Team:

Tor: R.Schäfer und Daniel Klewer

Abwehr: Westermann, Brzenska, Pinto, M.Friedrich, C.Schulz

Mittelfeld: Mintal, Kehl, Trochowski, Mokthari

Sturm: Lövernkrands, Klimowicz, Hanke, Streller

Mein Kontostand beträgt noch 8,7 millionen
Bei westermann weiß man net ob der was wird bei schalke, Brezska auch sehr unsicher, und auch bei trochowski mal sehen wo er híngeht, Streller wohl auch noch weg
Habe gedacht noch Gomez zu holen, daher könnten ja dann welche von den genannten verkauft werden.

Was denkt ihr??? Helfe bei link sofort zurück

ich danke euch
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jun 2007 20:12   Titel: Antworten mit Zitat

Tor schäfer ist nen guter in nem top team 1+

Abwehr: alles gute bis auf pinto den find ich net so dolle aber er kann ja aufe bank 2

Mittelfeld: wow mintal im mittelfeld ist ne gute sahce weil sehr torgefährlich. troch ist eigentlich nen guter hat nur beim hsv nur leider keine chance. kehl leider sehr sehr verlezungsanfällig wenn das überwunden geht was mit dem. 3+

Sturm: alle ganz gut aber keine torkanonen.aber wenn ud echt noch gomez holst haste mit hanke und lövenkrands zwei gute und mit klimovenz und streller auch zwei nicht schlechte wobei ich streller dann auf jeden verkaufen würd weil der beim vfb nie zug kommen wird an cacao und gomez und en zweikampf mit lauth um platz 3 hat
im mom 2- wenn gomaz kommt 1-2

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=232125
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jun 2007 11:47   Titel: Antworten mit Zitat

gut,werde dir jetzt ähnlich kanpp helfen,wie du mir auch

bei dir im team ist halt allgemein problematisch, dass es zwar gute leute sind, die auch punkte machen würden, wenn sie spielen, aber de sind fast alles wackelkandidaten

dann lieber etwas schwächere stammspieler
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jun 2007 11:53   Titel: Antworten mit Zitat

@rs7

Bitte schau mal in die Richtlinien, bevor Du weitere Bewertungen abgibst.
Einen gewissen Standard sollten die Beiträge hier im Forum schon erfüllen.
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jun 2007 12:08   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: mit schäfer ein guter mann.was du mit klewer willst weiß ich nicht

Abwehr:der einzige stammspieler ist mMn friedrich.er macht bestimmt einige punkte .evtl. noch brzenska.westermann kann sich nicht durchsetzen.der rest ist einfach schlecht und wird nicht oft spielen

Mittelfeld: mit mintal und mokhtari gute leute die punkten werden.ob sich kehl durchsetzenkann weiß ich nicht würde es aber riskieren ihn zu behalten.trochowski und grote verkaufen und einen guten stammspieler holen der punkte macht

Sturm: mit klimo und hanke zwei starke stürmer.ob lövenkrands wieder kommt bleibt abzuwarten.aber ich würde ihn behalten.Streller weg, der kommt an gomez und cacau nicht vorbei

Fazit: du musst auf alle fälle in abwehr und mittelfeld investieren sonst hast du keine chance

help back

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=232158&highlight=
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jun 2007 12:48   Titel: Antworten mit Zitat

Also:

Schäfer is stark, Klewer weg und bei Gelegenheit Langer holen.

Abwehr: Mit Manu Friedrich nur 1 ziemlich sicherer Stammspieler, da kannste eigentlich alles verkloppen und 3-5 neue Stammspieler holen.

Mittelfeld: Nur 4 Leute, das is generell ziemlich wenig. Dann Mintal, der erst wieder in Tritt kommen muss. Sollte Trochowski wechseln, könnte er gut punkten, also halten. Mokhtari is ok, Kehl isn guter.

Sturm: Lövenkrands sollte, wenn er fit ist, vorne Links gesetzt sein, Klimo isn Knipser, Hanke in Hannover könnte was werden, Streller wird in Stuttgart Einwechselspieler bleiben.

Fazit: Gomez würde ich nicht holen, dein Kader ist - das muss man so deutlich sagen - viel zu schwach, um ihn mit einem Kauf entscheidend aufzuwerten. Du solltest das Geld in der Breite anlegen und erstmal sehen, dass du 11 ziemlich sichere Stammspieler aufstellen kannst.

P.S. Kann mich nur anschließen...anderen Leuten 1-2 Halbsätze in ihre Threads zu klatschen, und dann tolle Bewertungen im eigenen Thread erwarten, is nich die feine Art....ich mach das sicher nicht noch einmal so ausführlich.
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jun 2007 13:21   Titel: Antworten mit Zitat

zu deiner mannschaft:

also von schäfer halte ich persönlich sehr viel, obwohl er in stuttgart die leistung der letzten saison bestätigen muss. habe ihn selbst auch in meinem kader.

mit westermann und m. friedrich hast du zwei gute abwehrspieler, die gut punkten, falls sie spielen! wobei friedrich eine eher schwache saison hinter sich hat. der rest sind in meinen augen auch wackelkandidaten.

zum mittelfeld:

mit mintal hast du einen super spieler, der wenn er fit ist bestimmt ordentlich punkte holen wird. kehl wird nach einer schwachen saison und vielen verletzungen hoffentlich wieder zu seiner alten stärke zurückfinden. trocho ist in meinen augen ein sehr starker spieler, also wenn er spielt ist er ein punktelieferant.

zum sturm:
der einzige von dem ich einiges erwarte ist hanke, jetzt wo er bei h96 spielt! klimo und der rest müssen sich erst beweisen!

viel erfolg
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.