preload
basicPlayer

Bitte bewertet doch mein Team - Bewerte auch zurück =)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jun 2007 20:02   Titel: Bitte bewertet doch mein Team - Bewerte auch zurück =) Antworten mit Zitat

jo, mein kader für die neue saison steht soweit, wär nett wenn ihr ihn mal bewerten könntet
bin nun am überlegen da evtl noch was umzustelln, da es ja vor allem in der Abwehr ned so dolle aussieht, was meint ihr denn dazu?
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jun 2007 20:17   Titel: Antworten mit Zitat

alsooo

Tor: dakann ja absolut nichts schiefgehen, ausser bremen spielt nicht
Note 1

Abwehr: ist in der tat noch verbesserungswürdig, ich würde dir raten noch nen sicheren Spieler zu holen bei dem Preis/leistung stimmt, wieviel Geld hats du denn noch?Dann würde ich dir z.B. zu Kompany raten, sofern du das Geld hast.
3-

Mittelfeld:
Soweit ganz gut durchwachsen, aber wenn du noch Geld übrig hast wäre vielleicht ein weiterer Ersatzkandidat nciht schlecht. 2+

Sturm:
Ein wenig riskant, an Toni und Gimenez stehen hohe Erwartungen, aber wenn sie erfüllt werden war die Investition(?) sicher nciht unnütz und wird sich auszahlen.Außerdem schätze ich wird Wichniarek auch einiges reißen. 2

Ich hoffe ich konnte dir ein wneig helfen, hie rmein Link:

http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=232236
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jun 2007 21:09   Titel: Antworten mit Zitat

na noch nen armine

dein tor ist klasse mit wiese ist ne 1- sehr gut auch das du die zwei ersatzkeeper aus bremmen hast weil einer spielt dann ja immer.

abwehr findich bis auf kucera sehr schlecht. 4-

mittelfeld: dafür räumste hier voll ab. hitz the hammer ist ja eh immer für nen tor gut genauso wie gilberto und sorin 2+

sturm: mit athur und toni haste zwei ganz starke wenn athur hinter eigler und toni nicht zum einsatz kommt ist mit gilberto nen absouter edeljoker auf der bank. 1-

hoffe ich konnt helfen
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jun 2007 08:23   Titel: So... Antworten mit Zitat

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=232269

Hi.

Also...

Tor: Ist super, besser geht es kaum. Wiese ist einer der Top-Männer der Liga.Und hast alle Ersatzleute von Bremen
Note:1

Abwehr: Hier sehe ich deine größte Schwachstelle. Kucera ist in Ordnung, der Rest sind alles talentierte Spieler, die Punkten könnten. Würde auf jedenfall noch einen sicheren Stammspieler holen.
Note:4+

Mittefeld: Gilberto und Hitz sind top. Auch nächste Saison für einige Punkte gut. Ich persönlich halte auch Bruggink für super, wird klasse spielen. Sorin ist oft verletzt, sonst auch ok. Ramelow ist nicht der Knaller. Würde auch hier noch nachrüsten, für den Fall das sich einer der Leistungsträger verletzt. Müssen keine Topleute sein. Mnari oder Mineiro sind relativ billig aber wahrscheinlich Stamm.
Note:2+

Sturm: Toni ist natürlich klasse, auch Gimenez und Wichniarek sind okay. Denke dass kann man so lassen
Note:2

Fazit: Außer in der Abwehr hast du ein starkes Team. Denke mal damit kann man was reißen!!!!!

MfG Sevinho´
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jun 2007 09:12   Titel: Antworten mit Zitat

hallo

tor: wiese ganz stark und seine vertreter (1)

abwehr: kucera gut; der rest dagegen nich wirklich die top-abwehr spieler, fraglich ob sie überhaupt stamm spielen werden (4-)

mittelfeld: ganz solide spieler; sorin wird hoffentlich richtig aufgehen, wie am ende der letzten saison, hitze und gilberto haben das potenzial vllt sogar eine noch bessere saison zu spielen. bei bruggink muss man sehen, wie sich 96 im mf noch verstärkt; ramelow is mir zu verletzungsanfällig (2-)

sturm: mit toni natürlich den neuen bayern-star, könnte am anfang noch verletzt sein; gimenez auch top und sollte gesetzt sein; die bielefelder sind okay und bei wichni is bei den pkt nen echtes schnäppchen (2)

insgesamt: ganz gute mannschaft; tor is top besetzt; mf und sturm auch super nur inner abwehr is noch handlungsbedarf, verkauf da lieber wen und hol dir zb glauber (2)

bitte auch helfen:
http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=232128
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jun 2007 09:18   Titel: Antworten mit Zitat

http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=232445
also ich muss mich da meinen vorrednern anschließen

im tor biste echt stark besetzt wiese bekommt immer gute noten bei sportal und die ersatzmänner sin auch ok (v.a. von pellatz erwart ich einiges)

abw is net so der burner außer kucera

und mf und sturm sin gut immerhin hast ja im sturm gleich 2 spieler die ich auch hab

bitte hilf mir auch
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jun 2007 09:27   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo.
Ich finde, du hast dein Tor super aufgestellt. Wiese bringt gute Leistungen und sollte er mal verletzt sein, hast du einen Ersatz.
Deine Abwehr ist in der Tat nicht so berauschend. Vllt. findest du ja noch einen Knaller, den so würde ich die Abwehr nicht stehen lassen.
Dein Mittelfeld ist auch super. Hitzlsperger bringt immer top Leistung.
Dien Sturm ist mit Toni und den Bielefeldern auch super besetzt.

Also, fide ich, dass deine Mannschaft nur in der Abwehr verbessert werden sollte.

Bitte hilf auch mir:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=232449
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jun 2007 11:30   Titel: Antworten mit Zitat

Tor

Weltklasse 1+

Abwehr
Deine Baustele wie du schon erwähnt hastm Kusera ist n guter und auch Maltritz wird wohl n paar Punkte holen aber dann wirds schon knapp, du solltest dich hier auf jeden fall nochmal verstärken mit Stammspielern... 4+

MF

du hast 4 Leute die wohl Stamm spielen werden und mit Ramelow wohl sogar den fünften, hier sollte nichts anbrennen wobei Sorin Bruggink und Gilberto auch noch alle 3 Torgefährlich sind 2+

Sturm

Toni is natürlich SUPER Gimenez wohl auch kein schlechter und eine der beiden Bielefelder Stürmer wird wohl auch immer spielen also hast du hier absolut keine Probleme...2+

Fazit
In der Abwehr nochmal nachbessern und zwar deutlich und evtl noch nen günstigen Mittelfeldspieler holen als Ersatzmann sonst is alles super
Gesamtnote 2-

Bitte auch helfen

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2312197#2312197
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.