preload
basicPlayer

Mein Team gut genug? 10000 % back!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jun 2007 11:36   Titel: Mein Team gut genug? 10000 % back! Antworten mit Zitat

Hallo, bitte berwertet doch mal meine Mannschaft. Wo kann ich mich noch verstärken, von wem soll ich mich trennen?

Helfe bei einem Link zurück!
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jun 2007 20:58   Titel: Antworten mit Zitat

Will niemand?
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jun 2007 21:12   Titel: Antworten mit Zitat

hallo dann fang ich mal an
tor: kahn is zwar alt aber immernoch klasse....wenn du rensing holst ...dann perfekt
---->1-
abwehr:kompany wird zurückkommen....der hat unglaublich viel talent...fathi zwar unkonstant aber stamm....so wie kukielka ...verkauf eventuell brzenska und hol einen wie Yahia .....hier brauchst du noch einige spieler
--->3-4
mittelfeld:diego und ribery einsame klasse....dazu noch porcello....vllt. hier noch einnen billigen wie kehl
----> 2+
sturm:toni und rosenberg...nich schlecht....poldi kann den 2ten stammplatz beim FCB .
---->2

bitte zurückhelfen
http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=232220
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jun 2007 21:16   Titel: Antworten mit Zitat

na dann will ich mal

kahn nen guter wenn auch sehr alt trotzdem 2+

abwehr: für die marktwerte ne gute truppe trotzdem um nen paar pkt zu kreigen würd ich da aufstocken 3+

mit ribery und diego zwie super spieler aber die anderen leider alles pflaumen hier würd ich nen bisschen ine breite investieren. 2

sturm: hier haste echt nen gutes team. musst aber aufpassen ob rosenberg und lukas bei ihren teams überhaupt zum einsatz kommen wenn ja kriegste ne 1 aber ist wie gesagt sehr risiko reich. würd hier nen bisschen was verkaufen und noch ein oder zwei fürs mittelfeld verkaufen.

hier mein team

http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=232125
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.