preload
basicPlayer

Mitspieler VERSCHWUNDEN ... was is da los?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jun 2007 16:55   Titel: Mitspieler VERSCHWUNDEN ... was is da los? Antworten mit Zitat

hallo!

in unserer community ist ein mitspieler verschwunden, seit wann kann ich nicht genau sagen!

der spieler unserer community heißt "tacdin", kann sich das evtl mal ein admin angucken?
sich selber gelöscht hat er nicht, in den news findet sich kein anhaltspunkt was da passiert ist.

edit-> hab mal genauer nachgefragt er hat wohl auf son premium link geklickt als kein login ging...! könnt ihr das bitte wieder rückgängig machen??

mfg
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jun 2007 21:17   Titel: Antworten mit Zitat

Der Spieler hat sich als Plus-Player angemeldet und es ist kein Geld eingegangen. Er soll bitte schnellstmöglich überweisen. Sollte er bereits überwiesen haben, dann soll er so vorgehen, wie hier beschrieben:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=127686

Den Account hab ich nochmals ein paar Tage freigeschaltet.

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jun 2007 21:29   Titel: Antworten mit Zitat

Also wir haben das gleiche Problem! GasthausConrades ist unsere Community! Und der verschwundene Account rosti91 hab ihn gefragt ob er nen PlusPlayer Account bestellt hat da meinte er NICHT!

moin
Rosti (10:25 PM) :
moin
Matze (10:25 PM) :
warum bist du bei comunio nicht mehr in der liste?
Rosti (10:26 PM) :
bin ich nciht mehr?
Matze (10:26 PM) :
nein!
Rosti (10:26 PM) :
oh ja ich weiß auch nciht ich ahbe mich nicht bei diesen plus player angemeldetr behaupten die aber! sind meine spieler aufm transfermarkt?
Matze (10:27 PM) :
^nein
Matze (10:27 PM) :
soll ich im forum da mal fragen ob die dich wieder reinkriegen können?
Rosti (10:28 PM) :
ja wer nett da stehet das aich erst 8 euro überweisen soll! Warum??
Matze (10:28 PM) :
^wie hießt du rosti91?
Rosti (10:28 PM) :
ja
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jun 2007 21:38   Titel: Antworten mit Zitat

matze-90 hat folgendes geschrieben:
Also wir haben das gleiche Problem! GasthausConrades ist unsere Community! Und der verschwundene Account rosti91 hab ihn gefragt ob er nen PlusPlayer Account bestellt hat da meinte er NICHT!

Ich hab ihn ausnahmsweise zurückgesetzt. Aber er sollte in Zukunft erst lesen, dann klicken - denn er hat sich am 27. Mai als Plus-Player angemeldet und da auch die Teilnahmbedigungen bestätigt (und damit eigentlich auch, dass er Gebühr überweist...).
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jun 2007 21:55   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank für die schnelle Hilfe das ging ja förmlich in ein paar sekunden!

Also er meinte zu mir erhätte nicht aber so genau kann ich das nicht sagen weil es ja seine Sache ist.... Trotzdem Vielen Dank für die sehr schnelle Lösung!
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jun 2007 10:05   Titel: Antworten mit Zitat

merci

Zuletzt bearbeitet von Gast am 20 Jun 2007 19:24, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jun 2007 13:08   Titel: Antworten mit Zitat

bender01 hat folgendes geschrieben:
hallo pez!

kannst du das bei uns bitte auch gleich zurücksetzen? ihm war auch nicht bewusst was er da macht....

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jun 2007 14:02   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Moderatoren,
ich habe mal eine Frage,
wenn ich kein Plus Player mehr sein möchte und deshalb nicht zur neuen Saison überweise werde ich dann gelöscht oder was passiert mit meinem Account?
Danke
Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jun 2007 18:12   Titel: Antworten mit Zitat

bender01 hat folgendes geschrieben:
hallo pez!

kannst du das bei uns bitte auch gleich zurücksetzen? ihm war auch nicht bewusst was er da macht....

Ich hab ihn ausnahmsweise zurückgesetzt.

honk1985 hat folgendes geschrieben:
Hallo Moderatoren,
ich habe mal eine Frage,
wenn ich kein Plus Player mehr sein möchte und deshalb nicht zur neuen Saison überweise werde ich dann gelöscht oder was passiert mit meinem Account?
Danke
Gruß

Der Plus-Player muss mit 4 Wochen Frist gekündigt werden, ansonsten verlängert er sich automatisch um ein Jahr. Diese Frist ist am 2. Juni abgelaufen. Wenn du also nicht gekündigt hast, dann kannst du den Account für die nächste Saison nicht kostenlos weiterführen. Wenn kein Geld eingeht, wird er daher erst ca. Mitte Juli gesperrt und später gelöscht.

Gruß
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.