preload
basicPlayer

Pro Player aus Versehen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2007 22:09   Titel: Pro Player aus Versehen Antworten mit Zitat

Hallo.
Hoffe, dass mir vielleicht jemand helfen kann.
Ich wollte mir die Option zum Pro Player zu werden mal etwas genauer anschauen. ´Dabei habe ich offenbar zu weit geklickt und schneller als mir lieb war, wurde ich zum Pro Player, da ich erst vor kurzem angefangen habe hier zu spielen, wollte ich eigentlich lieber nochmal die Gratis Variante ausprobieren. Gibt es einen Weg das Rückgängig zu machen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2007 22:13   Titel: Re: Pro Player aus Versehen Antworten mit Zitat


Chong hat folgendes geschrieben:
Hallo.
Hoffe, dass mir vielleicht jemand helfen kann.
Ich wollte mir die Option zum Pro Player zu werden mal etwas genauer anschauen. ´Dabei habe ich offenbar zu weit geklickt und schneller als mir lieb war, wurde ich zum Pro Player, da ich erst vor kurzem angefangen habe hier zu spielen, wollte ich eigentlich lieber nochmal die Gratis Variante ausprobieren. Gibt es einen Weg das Rückgängig zu machen?


Das sollte doch eh erst eintreten, wenn du Geld überwiesen hast oder?

Abgesehen davon isses das falsche Forum..EDIT: Ah...schon verschoben!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2007 22:20   Titel: Antworten mit Zitat

EDIT: Alles klar. Wer die Suchfunktion benutzen kann ist klar im Vorteil. Tut mir Leid für den sinnlosen Thread. Kann wohl geclosed werden
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group