Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 19 Jun 2007 09:57 Titel: Brauche dringend Hilfe bei meinem Kader |
|
|
Wer aus meinem Mittelfeld wird nächste Saison einen Stammplatz haben?
Wer wird sich auf keinen Fall durchsetzten?
Wie sieht es mit Varela aus?
Wen sollte ich euer Meinung nach vom Mittelfeld verkaufen?
Helfe zurück!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Jun 2007 10:11 Titel: |
|
|
keine einfache sache dein mittelfeld.
kehl ist sicher gesetzt beim BVB, aber auch sehr verletzungsanfällig und dann ist der auch schon mal einege monate weg vom fenster.
trochowski würd ich an deiner stelle behalten, falls er doch noch zu nem anderen verein kommt.
von jones und varela halte ich nicht viel, weil ich denke, dass sie sich bei schalke nicht durchsetzen werden und nur ergänzungsspieler sind. sollte loncoln gehen, holen die bestimmt noch nen guten im mittelfeld, ausserdem gibts ja auch noch bajramovic, den ich stärker einschätze als jones.
also ich denke kluge,balitsch und kelh haben nen stammplatz sicher (wenn er nicht verletzt ist) und wie gesagt bei trochowski würd ich abwarten!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Jun 2007 10:13 Titel: |
|
|
Hi Milhouse!
Tor und Abwehr ist ja kein Problem bei dir =)
Das Mittelfeld ist allerdings äüßerst verbesserungswürdig. Ich würde sagen, dass lediglich Kluge, Bruggink und Balitsch gesetzte Spieler sind. Jones und Kehl würde ich verkaufen, da sie gerade einen hohen MW haben und mir für das Geld einen ordentlichen Brenner holen, je nachdem was in deine Comunity noch verfügbar ist. Bei Varela würde ich abwarten, zum einen kann es sein dass er wieder spielt und punktet, zum anderen ist er gerade zu wenig Wert um ihn sinnvoll zu verkaufen.
Sturm: auch wenn du nicht danach gefragt hast würde ich da noch einen guten Mann kaufen und den Kießling vor die Tür setzen. Bei Podolski muss man warten wie er sich im Umfeld von Makaay, Toni, Schlaudraff durchsetzt.
Gruß bomber.ch
ich freue mich auf deine Bewertung: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=232452
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Jun 2007 11:11 Titel: |
|
|
Kann mir sonst vllt. noch jemand helfen?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Jun 2007 11:18 Titel: |
|
|
Tor
Schäfer ist n guter hohl dir den Ersatzmann dann biste gut gerüstet... 2
Abwehr
4 Gute Leute wobei wohl nur Glauber noch keinen ganz sicheren Stammplatz hat, hier wirst du einige Punkte holen, nur der Ersatz bei Verletzungen fehlt irgendwie noch... 2
MF
keinen echten Star aber viele recht gute Leute, kannst hoffen das Troche den Verein wechselt dann wird der endlich mal vernünftig punkten, sollte er allerdings zu 86 gehen musst du einen deiner drei 96er dann wohl verkaufen, Jones traue ich bei Schalke niht viel zu den würde ich auch abgeben...
2-
Sturm
Kießling ist OK, ost aber die frage ob er endlich den Durchbruch schafft oder ob Bayer nur mit 1 Stümr er Gekas spielt, Poldi is auch nicht unumstritten er hat auch keine nsicheren Stammplatz
Heller ist n talent aber jetzt erstmal lange verletzt und wird auch nicht der konstante Punkter sein, hier musste noch nachlegen wenns geht 3-
Fazit
alles in allem ein ordentliches Team, es fehlen aber die Stars die wirklich viele Punkte machen, vor allem im Sturm könntest du Probelme bekommen nicht genug Stammspieler zu haben
Gesamtnote 3
Bitte auch helfen
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2312197#2312197
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Jun 2007 11:30 Titel: |
|
|
Danke für deine Hilfe
Tor: 1-
Schäfer war gut und spielt jetzt ind Stuttgart und wird auch sicher besser. Leider fehlt dir der Eratz zu ihm.
Abwehr: 2-
Kyrgiakos macht serine Tore und ist hinten stabil, macht aber ab und zu dummheiten. Wome ist auch gut und verursacht torchancen. Ich finde Jansen wird sich mit Lahm um eine Position streiten. Sagnol wird wenn er fit ist STAMM SEIN.
Mittelfeld: 3
Alles Spieler mit Potential, aber wo bleiben di rKracher? Kehl, Jones, Kluge sind defensiv ausgerichtet und deine vermeidlichen offensiv spieler machen nich tgenug tore.
Sturm: 3-
Podolski kann nur auf einen dreier Sturm hoffen um einsatz zu kriegen. Kießling ist einfach nur schlecht. Der ist nur ein Schönwetterfussballerm, obwohl er spielen kann.
Fazit: Mehr in Qualität investieren. Machs wie die Bayen und hol dir paar kracher. Mit der Mannschaft kommt man nich tall zu weit.
Gruß nosound
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Jun 2007 11:42 Titel: |
|
|
Tor: Ohne Frage, ein klasse Mann mit Schäfer, hol dir noch den Ersatztorhüter!
Abwehr: Einfach nur top! Da wir wohl jeder spielen, auch für Tore sind manche gut!
Mittelfeld: Ist deine Schwachstelle, du hast zwar gute Spieler, aber halt nicht solche die konstant punkten!
Da würde ich Jones, Kehl und Balitsch verkaufen! Bei Varela bin ich mir nicht so sicher wie es weitergeht, würde ich erstmal behalten. Bruggink geht vll auch hab ich gehört?!
Sturm: Problem Nr.2!! Da weiß man wirklich garnicht wer Stammspieler wird und wer nicht
Also ich würde Podolski verkaufen!
Sozusagen hast du dann rund 8.250.000€ zur Verfügung um dich nochmal im Sturm und im Mittelfeld zu verstärken!!!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Jun 2007 12:19 Titel: |
|
|
Weitere Meinungen?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Jun 2007 15:30 Titel: |
|
|
schwierige entscheidung...
ich würde sagen dass kehl und kluge ihren stammplatz haben,
jones und Varela sind schwer einzuschätzen....bekommen viel konkurrenz
balitsch und Bruggink würde ich behalten.... wenn andreasen zu hannover kommt würde ich einen von ihnen verkaufen und dafür andreasen holen...
wenn du unbedingt geld brauchst würde ich die schalker verkaufen und wenn du kein geld brauchst würde ich abwarten
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde