Hi!
Ich kenne mich zwar nicht aus, aber das hat mich noch nie davon abgehalten, meinen Senf dazuzugeben.
Tor: Schäfer ist super. Sein Ersatzmann würde alles perfektionieren. 1-
Abwehr: Bei Vasoski hoffe ich auf eine Steigerung gegenüber der letzten Saison. Franz soll ganz gut sein, ist aber natürlich ein Risikofaktor, da er bei einem Aufsteiger spielt. Westermann... Ich hatte ihn in der letzten Rückrunde und war überaus zufrieden. Allerdings glaube ich persönlich nicht, dass er sich wird durchsetzen können. 3
Mittelfeld: Ribery könnte eine extremst geniale Investition gewesen sein, doch man weiß es noch nicht. Kauf ist sein Geld locker wert. Khedira sehe ich ehrlich gesagt eher auf der Bank, als auf dem Spielfeld. Allerdings dürfte eine Menge von dem Rest des starken Stuttgarter Mittelfeldes abhängen. Schwächelt da einer, sollte Khedria erste Wahl sein. Hol Dir wirklich noch ein Kracher! So nur eine 3+
Sturm: Kapplani soll ja derbst rocken. Mal sehen... Vittek ist Stamm und recht gut. Hanke traue ich kommende Saison sehr viel zu. Zu Lavric habe ich leiderkeine Meinung. 2-
Insgesamt eine ordentliche Mannschaft, die bestenfalls extrem gut punkten kann. Du hast aber nicht viele Spieler, die Kontinuität bewiesen haben und auf die man sich verlassen kann. Deswegen halte ich einen Schneider, Marcelinho oder van der Vaart für recht wichtig für Dein Team.
Deine Gegenhilfe gern hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=232142
Gruß