preload
basicPlayer

letzter feinschliff

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jun 2007 10:49   Titel: letzter feinschliff Antworten mit Zitat

hey,
ich denke mal mein team steht zu 90%
ein stürmer wird noch dazukommen und dann wars das.
ich hatte mir das so gedacht

pröll(nikolov)

cherundolo--Vinicius--franz(demel,spiranovic)

böhme--tinga--bruggink--timm(dejagah)

vittek--anamatidis--????(???)

alle nicht genannten werden noch verkauft.
soll ich mein restliches geld in einen topstürmer stecken oder lieber 2 gute kaufen und noch woanders was ändern?

bitte um tipps.link zur rückhilfe angeben danke bis dann
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jun 2007 11:03   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: 2
Da gibts ganz sicher bessere Torhüter. Aber es ist gut, dass du schon mal beide aus einem team hast.

Abwehr: 3
Ganze Hannover Abwehr hier. Tarnat macht ab und zu seine Tore und Cherundolo ist wie Sagnol (Aber auch nur FAST). Die anderen kenn ich nicht so genau. Franz scheint wohl laut Kicker ein guter zu sein. Dann hoffen wir mal.

Mittelfeld: 3
Burggink gut (aber auch Hannover ) Tinga ist meiner Meinung zu defensiv aber ein Kämpfer der punkte bringen kann. Schwache BVB saison, trotzdem gute punkte gemacht. Böhme ist gut und wird auch wieder sehr viele punkte in bielefeld machen. Timm auch ein guter. Dejagah für die Zukunft.

Sturm: 2-
Bei Vittek musst du hoffen , dass er fit wird. Amanatidis muss wieder mal anfangen zu treffen, dann hast du auch einen guten. einen dritten stürmer würde ich dir Mkaay für den jetzigen Preis oder Stürmer wie Klimowicz raten.

Fazit: Deine Mannschaft steht für dich bei 90%, aber ich würde noch für jede Reihe einen Spieler holen. Abwehr und Mittelfed, besoinders dass Mittelfeld, denn da fehlen dir die Spieler die die Tore machen sollen. Mintal oder Engelhardt wären da gut.

Gruß nosound
Bitte mir helfen: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2312226#2312226
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.