preload
basicPlayer

Bitte bewerten, werde auch euch helfen...

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jun 2007 10:52   Titel: Bitte bewerten, werde auch euch helfen... Antworten mit Zitat

hier mein Kader...

http://www4.comunio.de/playerInfo.phtml?pid=913862

werde auch euern bewerten, habe noch 15 mio...

Dachte an Kuranyi 9,5 Mio für den Sturm und Huszti fürs Mittelfeld 4,5 Mio...
Meine Abwehr find ich eigentlich nicht schlecht... Im großen u ganzen gibts sicherlich bessere Mannschaften mit mehr Stars, jedoch spielen wir mit Spielergehältern u die kann ich mir nicht leisten...

Mfg Olli
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jun 2007 11:03   Titel: Antworten mit Zitat

Hi Olli!

Tor: Adler war Anfangs gut, hat aber gegen Ende der Saison stark abgebaut. Allerdings denke ich dass er nächste Saison einer der besten Torhüter werden kann. (2-)

Abwehr: Insgesamt eigentlich gut. Villeicht Ochs verkaufen und dann einen besseren Spieler holen. (2-)

Mittelfeld: Trochowski und Rolfes sind die besten. Mokhtari wird sicherlich auch nicht schlecht. Den Rest würde ich verkaufen und noch einen Spieler als Verstärkung holen. (3)

Sturm: Freis, Altintop und Kießling behalten. Rangelov und Pagenburg verkaufen. Auf jedenfall brauchst du hier noch Verstärkung. (2-)

Mein Tipp: Alle Spieler die dir überflüssig erscheinen und von denen du dich trennen kannst solltest du verkaufen. Kuranyi ist eine gute Idee als Verstärkung für deinen Sturm. Beim Mittelfeld würde ich einen anderen als Huszti nehmen, aber wenn das finanzielle nicht mehr her gibt könntest du auch ihn holen.

Gruß Casi
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jun 2007 11:06   Titel: Antworten mit Zitat

besten dank schonmal
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jun 2007 11:10   Titel: Antworten mit Zitat

Tor

Adler ist n guter hohl dir noch den Ersatmann und du bist gut gerüstet... 2+

Abwehr

gut besetzt, Delpierre ist überragend Reinhart Castro und Brzenka sind auch absolute Stammspieler die ihre Punkte holen werden 2+

MF

Hier hast du ein Problem, Makhtari is n guter denke der wird sich auch in der Buli durchsetzen und du kannst hoffen das Troche den Verein wechselt dann haste 2 Stammspieler, bei dem Rest wirds aber schon schwierig von denen ist außer vielleicht Maicon keiner wirklich gesetzt bei seinem Verein... 4+

Sturm

Kießling ist OK er könnte nur ein Problem bekommen wenn bayer nur mit 1 Stürmer spielt (Gekas) Rangelov könnte einschlagen wie Radu aber muss nicht, Halil wird wohl erstmal keinen Stammplatz haben ich traue ihm aber mehr zu als letzte Saison und Freis wird auch einige Tore machen beim KSC... 2

Fazit, verkauf aus deiner Abwehr die überflüssige SPieler und investier die Kohle ins Mittelfeld um hier nioch 1-2 Stammspieler zu bekommen...

Gesamtnote 3

Bitte auch helfen

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2312197#2312197
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jun 2007 11:32   Titel: Antworten mit Zitat

hallo letigre

meine bewertung für dich.

tor: 3+

da solltest du entweder einen günstigen stammtorhüter verpflichten oder den ersatz von adler der allerdings noch nicht feststeht.

abwehr: 2-

bei brzenska kann nur spekuliert werden wobei ich denke dass rozehnal doch noch kommt. castro, rheinhardt und delpierre sind sehr gut.

mittelfeld: 2

auf jeden fall trochowski verkaufen falls er in hamburg bleibt. ansonsten auf jeden fall mit grote und rolfes spielen lasen.dennoch sollte eine verlässige alternative gekauft werden.

sturm: 3-

hier auf jeden fall nachlegen.du hast niemanden mit platzgarantie.altintop zu verkaufen wäre eine idee um davon 2 leute zu holen die mehr punkten als er.

insgesamt gebe ich deinem kader eine 2-
und schlage vor 3-4 leute zu verkaufen (trochowski, altintop z.B.)..das gibt geld für besseren ersatz der mehr punkten wird.

viel glück in der nächsten saison.
bitte helfe mir auch

Hier Mein Bewertungsthread
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jun 2007 11:36   Titel: Antworten mit Zitat

würde dir da auch zu einigen verkäufen raten wie pagenburg, maicon evntuell noch

als stürmer würde ichd ir vielleicht noch gomez raten, kostet auch grad um die 9,9mill.

bittel helf auch mir
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=232375
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jun 2007 18:28   Titel: Antworten mit Zitat

hallo letigre.
ich möchte dich bitten mich auch zu bewerten da ich dir bereits vor 4 tagen geholfen habe.
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jun 2007 18:55   Titel: Antworten mit Zitat

@rs7

bitte schau mal in die Bewertungsrichtlinien

@letigre

bitte erledige die noch fehlenden Gegenhilfen
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jun 2007 12:21   Titel: Antworten mit Zitat

du hast mir noch immer nicht geholfen.bitte hol das noch nach

gruss
christopher
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jul 2007 06:18   Titel: Antworten mit Zitat

...das geht jetzt nicht mehr, weswegen ich den Thread hier auch schließe
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.