preload
basicPlayer

Traum oder Flop !?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jun 2007 10:45   Titel: Traum oder Flop !? Antworten mit Zitat

Moin Jungs,

wäre nett wenn ihr euch mal mein Team anschaut und es bewertet. Wenn ihr Verbesserungsvorschläge habt wäre es sehr nett. (Kontostand= 0)
Falls ich jemanden verkaufen soll um andere spieler zu holen bloss sagen.

Momentane Aufstellung:

-------------------------Wächter-------------------------

Sagnol--------------Kompany-------------Pander

---------Dejagah----------------Misimovic----------

Mintal-------------Marcelinho--------------Diego

--------Klimowicz-------------Hunt/Boakje/Heller

Gruß nosound
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jun 2007 11:19   Titel: Antworten mit Zitat

an deiner Stelle würde ich versuchen für das Tor Schäfer, Wiese oder Jentzsch zu holen. Da sehe ich eine Schwäche von deienr Manschaft.

In der Verteidigung würde ich 2-3 Spieler verkaufen, und mir Arne Friedrich holen, da Willy Sagnol so eine Zitterpartie ist momentan.

Im Mittelfeld würde ich Dejagah rausnehmen und Bastürk reinstellen.
Ich würde auch hier versuchen deinen Kader auszudünnen, um mir hier evtl. noch einen richtig guten a lá Galasek., den Rest würde ich in den Sturm investieren.

Bitte um deine Hilfe http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=232463
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jun 2007 11:37   Titel: Antworten mit Zitat

Tor

Wächter is OK hol dir noch den Ersatzmann dann passt das... 3

Abwehr

Pander und Kompany sind Top, Sagnol sollte aich seinen Stammplatz haben und Gabriel spielt auch immer, hier vielleicht noch einen günstigen Stammspieler verpflichten wie Cherundolo 2

MF

sehr gut bestezt, fast schon zu viele Spieler verkau den ein oder anderen der bei dir eh nicht spielen wird 2+

Sturm

Viele Spieler hast du ja aber nicht veile Stammspieler, verkauf wie im Mittelfeld den ein oder anderen und setzt auf Qualität nicht auf Quantität 3-

Fazit

Im Sturm und im MF kannst du nen paar Verkäufe verkraften und dafür noch ne n guten Stürmer holen und einen Abwehrmann dann kanns losgehen

Gesamtnote 3
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jun 2007 11:53   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Also im Tor fehlt es dir wirklich an einem "spielenden" Torwart!
Rensing wird wohl 2. Mann hinter Kahn, Wächter spielt zwar aber wird wohl die Bude voll kriegen! Hol dir da nen guten+Ersatzmann und verkaufe die beiden!

Abwehr:
Eindeutig zu viele Spieler die nix bringen!
Lell, Boenisch, A. Meyer weg damit!

Mittelfeld:
WOW, ich glaub ich hab noch nie so einen großen Kader gesehen!!!
Mann, du regst dich auf, du hast kein Geld??? Was willst du dann mit den ganzen Spielern?
Dum, Pienaar, Jones, Krebs, C. Müller, Makiadi alle weg...du hast genug Stars im Mittelfeld!!!

Sturm:
Hier fehlt dir das Geld, was du im Mittelfeld "verballert" hast!
Ahanfouf, Heller, Boakye!

Fazit: Wenn du alle diese Spieler die ich aufgezählt habe verkaufst, hast du 7 Mille na kannst du was neues holen!!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jun 2007 12:15   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: naja....warum hast du rensing? ich würde mir den reserve torwart holen.ansonsten ok

Abwehr:mit kompany pander und sagnol starke leute.mayer und gabriel als ersatz gut.den rest verkaufen

Mittelfeld: mit diego marce und bastürk verdammt starke leute die alle über 100 punkte machen.dazu noch mintal misimovic und dajagah als ersatz.ganz stark

Sturm: Klimowicz ist ein guter und macht einige punkte.den rest würde ich verkaufen und mir noch einen richtigen knaller holen

help back

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=232158&highlight=
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jun 2007 12:44   Titel: Antworten mit Zitat

danke für die bewertung.

deine team sieht mehr nach top aus als nach flop.

Tor:
wächter im tor von nem aufsteiger?wird man sehn rostok wird es schwer haben.zähle die zu den abstiegskandidaten bei.

Abw:
3 topleute wenn sie fit sind.wollen wir mal hoffen aber schlechter als letzte saison kann es eigentlich nicht werden.da haben die wenig gespielt aber sehr gut gepunktet.

Mittel:
dein stärksterteil mit der abwehr.topleute.

sturm:
da fehlt meiner meinung noch einer der konstant punktet.wenn klose geht könnte streiten sich rosenberg hunt und almeida um die 2 plätze und klimo wird es bestimmt auch nicht leicht haben.wenn frei wieder da ist und petric wirds bestimmt auch schwer für den.

sieht schon sehr gut aus in abw und mit vielleicht noch ne änderung im tor und sturm
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.