preload
basicPlayer

bewerte zu 100% zurück

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jun 2007 22:17   Titel: bewerte zu 100% zurück Antworten mit Zitat

hi dies ist meine erste comunio saison also bin ich noch mehr oder weniger unerfahren und brächte nen paar tips. hier mein team bis jetzt

Tor: Drobney, Pröll

Abwehr: B. Reinhardt, Tarnat, Mahdavikia, Osorio als Ersatz Fathi

Mittelfeld: Bajramovic, Krzynowek, Ndjeng

Sturm: Rosenberg, Kießling, Thurk

hab noch ca 11 millionen übrig. Ndjeng und Thurk werden nicht in meiner Stammelf stehen. werd wohl für die beiden noch einen richtigen top stürmer und einen richtigen top Mittelfeldspieler verpflichten wenn sich was ergibt.

Ob ich Rosenberg behalte hängt davon ab ob Klose verkauft wird, wenn nicht werde ich ihn wohl verkaufen da er dann eh nur auf der bank sitzen wird und er nen marktwert von 5,5 mio hat und es dann dafür bessere gibt. wenn klose weg geht und kein neuer kommt wird es wohl neben almaida stürmen und nen paar buden machen dieses jahr.

Kießling hab ich gerad aufn transfermarkt gesetzt. für 4 mille is der weg und ich hol nen neuen...

Abwehr und tor wollte ich so lassen, die vier jungs hinten werden ja wohl nächste saison alle stammspieler und so eifrige punktesammler sein

also was haltet ihr davon??? helfe auch zurück so gut ich kann

Zuletzt bearbeitet von Gast am 19 Jun 2007 07:03, insgesamt einmal bearbeitet
rrr
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 17 Jun 2007 22:38   Titel: Antworten mit Zitat

abend!

also:

tor: du hast mit den beiden torwärten zwar jeweils keine schlechten im kader, aber die richtigen kracher sind beide nicht. wenn du noch ein-2 millionn übrig haben solltest, dann kauf dir einen schäfer oder den neuen clubtorwart und verkaufe einen deiner beiden. den anderen kannst du ja dann als ersatz halten.
note: 3

abwehr: mit osorio und mada hast du zwei gute punkter. tarnat ist zwar etwas alt, aber er holt so seine 1,5 pkt im schnitt. fathi punktet auch nicht soo doll. deshalb hier über einen weiteren neuen spieler nachdenken.... note: 3

mittelfeld: du musst hier unbedingt noch zwei oder drei leute kaufen, denn mit drei spielen zu spielen ist selbstmord!! hol dir noch einen böhme, mnari, oder wenn du noch mehr geld hast grosse mittelfeldspieler guter vereine. so hast du die chance mit deinem schon bestehenden mittelfeld es zu deinem prunkstück der mannschaft werdenzulassen..
note: 2

sturm: alles keine granaten.. bei rosenberg abwarten. kiessling wird auch prbs in leverkusen haben, wenn gekas nun da ist.. verkaufe die alle und hol dir ein paar gut. hast ja noch geld, aber mit denen die du jetzt hast, wirst du nicht so glücklich werden... note: 4

INVESTIEREN!!!

gesamt: 3-
fazit: es gibt nch einiges zutun!!!

BeitragVerfasst am: 18 Jun 2007 18:24   Titel: Antworten mit Zitat

danke für die berwertung wer will noch mal wer hat noch nicht
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jun 2007 18:51   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Bewertung!

Tor:
2 gute Stammtorhüter hast du da, eigentlich mehr als du brauchst. warte, bis beide etwas im Wert gestiegen sind und dann verkauf einen und hol dir den Ersatzgoalie des anderen!
Note: 2+

Abwehr:
Hier ist noch ein bisschen was zu tun, Osorio, Mahdavikia und Tarnat werden zwar wohl Stamm spielen, sind aber alles noch so die Punktemacher. Bei Fathi bleibt abzuwarten ob er auch in der ersten Elf spielen wird, ein guter Neuer sollte hier am Besten noch her!
Note: 2-

Mittelfeld:
Hier hast du eigentlich nur 2 Leute, und sowohl Bajramovic als auch Krzynowek sind zwar ganz okay, aber keine wirklichen Kracher. Ndjeng hat kaum Stammplatzchancen, kann aber als Geldanlage gehalten werden. Hier müssen noch mindestens 3 Neue her! Wenn du das geld hast sollten alle so im Bereich von 2 Millionen liegen und für mindestens 70-80 Punkte guzt sein, auch ein Starspieler für mindestens 5-6 Mille könnte dir hier gut tun!
Note: 3-

Sturm:
Kießling traue ich eine sehr starke Saison zu, was Rosenberg bringen kann bleibt abzuwarten, Thurk ist als Geldanlage ok, wird aber nur wenig spielen. Verkauf Rosenberg, der ist momentan überbewertet, und investier das Geld in 2 einen richtig guten und einen etwas billigeren, zum Beispiel Radu und Ishiaku.
Note: 2-3

Gesamtbewertung:
Hast ja schon angekündigt dass noch ein MF und ein Stürmer kommen sollen. Würde ich genauso machen, allerdings solltest du grade im Mittelfeld noch in die Breite investieren und ein weiterer Abwehrspieler wäre auch nicht schlecht. Mit deinen 11 Mille, das Geld aus nem Rosenberg-Transfer und dem Verkauf eines Torwarts hast du ca 20 Millionen zur Verfügung, das reicht für einen Top-Stürmer und Mittelfeldspieler für 7-8 Millionen und je einen 2 Mille Einkauf in Abwehr, MF und Sturm!
Note: 3, mit Transfers ist ne 2+ möglich
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jun 2007 19:48   Titel: Antworten mit Zitat

Hi, dank dir für die Bewertung !

Nun zu Dir ...

Tor: Ned so dolle finde ich beiden.... 3-

Abwehr: Mehdi wird besser Punkten als letztes Jahr denke ich,Osorio ist auch gut, die andern beiden okay.... 3

Mittelfeld: Krzyno wird mit pech kein Stamm sein, Barj. auch ungewiss. Einfach zu wenig. Hier brauchste noch 2 gute leute ! 4-

Sturm:
Rosenberg wird seinen Weg machen, auch wenn ich ihn derzeit für überbewertet (überteuert) halte. Auch hier fehlt Ersatz.

Von den 11 mille würd ich in jedem Falle einen 2-3 mio Stürmer holen und 2 MF Spieler. Dann haste ein ordentliches Team.

Viel Glück und Spass !!!
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jun 2007 20:17   Titel: Antworten mit Zitat

wen lieben wir? dsc
so zu deinem Team
Tor: Sind beide ganz gut aber nicht überragend, falls Pröll zu seiner alten form zurückfindet allerdings ein echter Punktegarant!
Note: 2+

Abwehr: Tjo ganz gut allerdings fraglich ob Fati und Roque Junior Stamm spielen werden, hier noch einen kaufen! Mein Vorschlag gut und billig Kucera!
2-

Mittelfeld:
Geht gar nicht, nur drei leute inkl Ndjeng? Ob Bairomovic stamm spielt ist eher ungewiss, falls lincoln geht würd ich ihna llerdings behalten ansonsten krzynowek ist solide aber kein großer punkter und wird näcshte saison auch ned unbedingt stamm spielen, hier unbedingt nachbessern!! hol dir zumindest nen mnari, böhme oder kauf!
5

Sturm: Hier siehts gut aus!
Kießling ist nen guter, und Rosenberg wird seine Buden auch machen!
Thurk evtl als geldanalage behlaten doer verkaufen. Nen guter Stürmer würd dir noch gut tun, aber würd aufgrund deines sehr schwachen mittelfelds nicht deine letzten 10 mio für nen gomez oder toni ausgeben!
2

Bewert doch bitte zurück:
http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=232376
lok_steffn
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 18 Jun 2007 22:44   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine hilfe
also...

tor: 2+
pröll hatte bis zur seiner verletzung einen ordentlichen punkteschnitt. behalten.

abwehr: 3
mahadavikia und osorio sind ok. fathi und tarnat werden spielen, aber ob da soviel punkte kommen? evtl einen abgeben und noch einen guten holen.

mittelfeld: 3-
hierm usst du auf jeden fall noch was machen. bajramovic und krzynowek werden wohl stamm spielen, aber solche punkteliefreanten sind beide auch wieder nicht. hol hier am besten noch 2 spieler.

sturm: 3
rosenberg find ich ok. wird seine buden machen. kießlings wirds schwer haben gegen gekas, aber auch seine einsatzzeiten bekommen. von thurk erwarte ich nicht mehr viel.
investiere noch in einen stürmer.

2x mittelfed und 1x sturm, da würde ich die 11 mil. noch reinstecken.

BeitragVerfasst am: 19 Jun 2007 07:07   Titel: Antworten mit Zitat

danke erstmnal füe eure bewertungen.

seit heut morgen spiel nun auch b. reinhardt in meinem team. kann dann rzwischen tarnat, fathi und reinhard immer die beiden formstärksten spielen lassen falls einer in seinem verein nicht mehr zum zug kommt.

kießling ist nun aufn transfermalrt für 4mille+ kann er gehn. dann hätt ich noch 15 mille um 2 mittelfeldspieler und nen stürmer zu holen hoffe das reicht für 3 granaten

im tor muiss ich mal schaun wenn sich nen guter aufn transfermarkt findet schmeiss ich meine beiden raus und ho nen neuen tw.
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jun 2007 07:31   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Mit drobny und pröll hast zwei stammtorhüter.aber ich würde einen verkaufen und mir dafür die nummer 2 des anderen holen

Abwehr: du hast zwar stammspieler aber keine überragenden punkter.kann man aber lassen.nur fathi würde ich verkaufen. kann sich vermutlich nicht durchsetzen

Mittelfeld: Bajramovic und Krzynowek sind ok und machen bestimmt ein paar punkte sind aber nicht besonders stark.vor allem bei krzynowek bleibt abzuwarten ob er sich gegen munteanu durchsetzen kann.gegen marce hat er keine ja chane. und ndjeng musst du verkaufen und dir noch 3 gute stammkräfte holen

Sturm: mit Kießling und Rosenberg hast du gute stürmer.kießling wird sicher wieder besser sein als letztes jahr und rosenberg wird gesetzt sein wenn klose geht. würd mir aber auf alle fälle noch einen stürmer holen.evtl. ein petric oder hanke

Fazit: mit dieser mannschaft kannst nicht um die Meisterschaft spielen.da musst du noch gewalltig investieren

help back

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=232158
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jun 2007 12:52   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Sehr gut mit Drobny und Pröll , zwei starke Stammkeeper(Note 1-)

Abwehr:
Mahdavikia wird sicher Stammspieler sein in Frankfurt. Ebenso Tarnat und Osorio, Reinhardt eher nicht und bei Fathi bin ich mir nicht sicher. igentlich fehlt dir hier noch ein richtig guter, aber auch so ist die Abwehr nicht so schlecht, (Note 3)

Mittelfeld:
Nur 3 Spieler die alle keinen Stammplatz sicher haben. Hier musst du ordentlich nachlegen und viel investieren, mindestens 2-3 neue sollten kommen. (Note 5)

Angriff:Rosenberg ist klasse, das hat er am Ende der Rückrunde bewiesen. Kießling wird auch stammspieler sein und von Thurk halte ich garnix. Vielleicht noch einen guten günstigen Ersatz holen. (Note 2-)
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jun 2007 17:41   Titel: Antworten mit Zitat

also erst mal danke für die bewertung jetzt meine

tor:höchstwahrscheinlich 2 stammtorhüter kann aber au sein dass beide nicht spielen da starker ersatz da ist
note 2

abwehr
also mahda und tarnat sind stark
bei reinhardt und boka muss man warten ob se stamm sind
von fathi halt ich net viel verkaufen
note 4

mdf
ohhhhhhhh
ziemlich dünn besetzt
hast eig nur mit Krzynowek nen stammspieler die andern 2 eher net
note 5-6

sturm
mit rosenberg natürlcih den neuen torschützenkönig zu haben ist sehr gut

thurk auf jeden fall verkaufen kießling mag ich net musst abwarten tendenz zum verkaufen
note wegen rosi 3

fazit du brauchst auf jeder position noch min einen spieler im mdf sogar noch min 3
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.