Moin!
TOR: 1-
Enke mit sicherheit weltklasse...
ABWEHR: 3
Also bis auf Wome und Bordon sehe Ich da leider nciht viel.westermann wird glaube ich kaum spoielen udn der rest ist auch nicht so dolle.aber bordon ist absolout spitze und wome solider punkter
MITTEFELD:1-
Frings,Pardo,Gilberto und Mintal sind natürlich topleute aber leider bis auf mintal alle nciht torgefährlich...vielleicht könntest du da ja noch ein bisschen nachbessern auch wenn cihd as geld erstmal in die abwehr investieren würde....
STURM:1-
Amanatidis,Gomez,Hanke sind natürliczh auch klasse(hab fast den selben)amanatidis wird wieder richtig reinhauen,gomez hat einfach ein super potenzieal udn hanke wird sich in hannover ohne konkurenz auch vernünftig entfalten können.sonst sehe cihd a imemrnoch nicht viel
FAZIT: 2+
also bis auf die abwehr ein echt klasse team wenn du da noch einen holst biste gut dabei...zudem würde ich den kader ausdünnen und das geld evtl. noch in topstars investieren.
Bewerte mein Team bitte auch:
Moin!
Enke ist ein Topmann,fehlt lediglich Richie Golz als Ersatzmann...
ABWEHR: 3+
Alle bis auf Wome,Westermann und Bordon verkaufen und noch 2 gestandene Abwehrspieler holen plus einem Ersatzman für wenig Geld.....Die drei sind gut,der Rest eher Mittelmaß,also weg damit....
Alle weg außer Ben Hatira,Kluge,Frings,Gentner,Pardo,Gilberto und Mintal weg,den Rest brauchst du nicht,hol dir hier noch 1-2 echte Topstars wie Ribery,Diego oder Van der Vaart....Sonst in der Breite super und von der Qualität auch.
Alle weg bis auf Amanatidis,Gomez,Hanke und Lauth,bei dem ja noch eine kleine Chance besteht,dass er wechselt,wenn er beim HSV bleibt,verkauf ihn auch.Hier auch noch 1-2 Topspieler holen (Toni,Rosenberg,Frei etc...)
FAZIT: 2
Ein sehr sehr großes Team,alle verkaufen,die ich genannt habe und durch richtige Kracher ersetzen.Dein Team ist gut besetzt aber ich würde noch wie gesagt einen Ersatztorwart holen,1-2 sehr gute Abwehrspieler,dazu einen Ersatzmann,einen Topmann fürs Mittelfeld aber das hat nicht Priorität und 1-2 Topstürmer,je nachdem was du für ein System gedenkst zu spielen...
Moin!
Enke ist ein Topmann,fehlt lediglich Richie Golz als Ersatzmann...
ABWEHR: 3+
Alle bis auf Wome,Westermann und Bordon verkaufen und noch 2 gestandene Abwehrspieler holen plus einem Ersatzman für wenig Geld.....Die drei sind gut,der Rest eher Mittelmaß,also weg damit....
Alle weg außer Ben Hatira,Kluge,Frings,Gentner,Pardo,Gilberto und Mintal weg,den Rest brauchst du nicht,hol dir hier noch 1-2 echte Topstars wie Ribery,Diego oder Van der Vaart....Sonst in der Breite super und von der Qualität auch.
Alle weg bis auf Amanatidis,Gomez,Hanke und Lauth,bei dem ja noch eine kleine Chance besteht,dass er wechselt,wenn er beim HSV bleibt,verkauf ihn auch.Hier auch noch 1-2 Topspieler holen (Toni,Rosenberg,Frei etc...)
FAZIT: 2
Ein sehr sehr großes Team,alle verkaufen,die ich genannt habe und durch richtige Kracher ersetzen.Dein Team ist gut besetzt aber ich würde noch wie gesagt einen Ersatztorwart holen,1-2 sehr gute Abwehrspieler,dazu einen Ersatzmann,einen Topmann fürs Mittelfeld aber das hat nicht Priorität und 1-2 Topstürmer,je nachdem was du für ein System gedenkst zu spielen...
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=232573