preload
basicPlayer

Bitte bewerten! Feedback kommt auch zurück!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jun 2007 16:29   Titel: Bitte bewerten! Feedback kommt auch zurück! Antworten mit Zitat

Hi!

Was meint ihr zu meinem Team? Ich bewerte auch zurück!

Danke!

MFG
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jun 2007 17:00   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: 3-
Pröll ist an sich nicht schlecht, aber er hat seit JAhren keineSaison ohne längere Pause gehabt. Da solltest du auf jeden Fall Nikolov als Backup holen.

Abwehr: 4
Castro und Mathijsen sind solide Spieler die punktemässig och viel Luft nach oben haben.
Westermann wird es bei Schalke sehr schwer haben. Könnte auch ein weiterer Abel/Azouagh werden.
Korzynietz ist ok, allerdings eher als Backup. dir fehlt an sich noch ein sicherer Punktelieferant.

Mittelfeld: 3-
Hitzelsperger ist nen sicherer Punktelieferant, wenn er an die letzte Saison anknüpft. Bastürk hat viel Potential und ich denke er wird auch gut punkten.
Buck und Kluge muss man abwarten, ob sie einen Stammplatz erobern können. haben beide sehr starke Konkurrenz, sind aber an sich gute Leute.
Tesche ähnlich. Talent mit guten Aussichten, muss aber um seinen Platz im Team kämpfen. Es ist riskant. Es sind halt eher Spieler zum spekulieren, die einschlagen können, aber auch auf der Bank ihren Platz finden können.
Hier fehlt an sich auch noch ne Bank für die Punkte.
Schröter lass ich mal aussen vor, der wird eher wenig spielen.

Sturm: 2-
Kuranyi ist nen sichere Punktelieferant. Petric sicher einer der interessantesten Neuzugänge in der Liga. Bei Podolski wird viel am Klose Transfer hängen. Wenn er kommt wird er wohl eher auf die Bank müssen, wenn nichts ist er für einen Stammplatz gut, wenn er in Gang kommt.
Adler ist ein grosses Talent, hat aber auch eher geringe Chance auf nen Stammplatz. Bei deiner riskanten Einkaufspolitik im MF könnte zwar auch ein 3. gesetzter Stürmer nicht schaden, vor allem weil auch eine Umstellung von Petric ins MF nicht so unwahrscheinlich ist, im Moment siehts aber gut aus.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.