Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 19 Jun 2007 18:24 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Jun 2007 21:10 Titel: |
|
|
für henry wär das das beste wenn er da weg kommt, jahre lang hat er die mannschaft alleine geführt, der brauch ne neue herausforderung!
unf wür wenger...ja arsenal war sein lebenswerk, alles hat dieser verein ihm zu verdanken, aba vll brauch er au ma ne neue herausforderung
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Jun 2007 13:29 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Jun 2007 14:02 Titel: |
|
|
wiederhole mich da sehr gerne, wäre nur trauuuum, wenn henry, eto'o und ronaldinho in einem team agieren würden!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Jun 2007 21:11 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Jun 2007 22:10 Titel: |
|
|
Jetzt isses offiziell und ich finds hammer geil.
Für Barca ein super Transfer.
Was ein Team, offensiv Spieler wie Messi, Deco, Ronaldinho, Etoo und Henry.
Ich freu mich schon auf die CL nächstes Jahr.
Was eine Hammer-Truppe.
Bin gespannt, ob Henry auch bei Barca so überragend spielt.
Aber bei so einem Topstürmer wird es wohl der Fall sein
Geil!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Jun 2007 22:35 Titel: |
|
|
Naja ich bin da noch vorsichtig sicher is hier noch nix haben ja bis jetzt bloß Spanische Tageszeitungen geschrieben hoffendlich geht er nich zu Barca er passt nie zu einem Spanischen Team nur in England is er gut aufgehoben jetzt wirds das wohl gewesen sein Für mein Idol Thierry Henry und Arsenal naja was soll man machen aber die hoffnung stirb zuletzt sollte er aber gehen hoffe ich das die ablösesummenoch ums doppelte steigt den 24Mio find ich doch ein bisschen wenig für einen Henry also 50Mio mindestens sons is das hier ja alles scheiße.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Jun 2007 11:49 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Jun 2007 13:15 Titel: |
|
|
Hätte nicht damit gerechnet, dass Barca das wirklich durchzieht. Solche Gerüchte gibts im Sommer ja immer wieder, aber als der Transfer für perfekt erklärt wurde, hab ich mich irgendwie schon gewundert.
Das wäre ja fast so, als ob Kahn plötzlich München den Rücken kehrt, oder Terry von Chelsea verkauft würde. Henry und Arsenal...das hat einfach immer zusammengepasst. Ist schwer, sich den Einen ohne das Andere vorzustellen.
Naja, ich bin mal gespannt, ob er ähnlich wie van Nistelrooy eine starke erste Saison spielt, oder ob er Anlaufschwierigkeiten in Spanien hat.
Aber mir stellt sich dabei direkt die Frage: Wenn Barca sich Henry holt, haben sie dann nicht schon insgeheim einen Abgang von Eto'o geplant, oder wollen die echt mit Eto'o und Henry vorne spielen?
Das wäre ja eine Aufstellung, die offensiver kaum noch zu realisieren wäre, wenn sie mit Ronaldinho, Messi, Eto'o und Henry spielen würden.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Jun 2007 16:09 Titel: |
|
|
ich denke der wird rotieren weil henry in einem interview gesagt hat dass er sich der konkurrenz bewusst is und sich notfalls auch auf die bank setzen werde. das heißt wohl dass noch kein wechsel von eto'o geplant ist und dass nich alle 4 gleichzeitig spielen werden.
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde