preload
basicPlayer

Arène Wenger und Henry vor dem Absprung?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Comunio.de Foren-Übersicht -> Internationaler Vereinsfußball
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jun 2007 18:24   Titel: Antworten mit Zitat

Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jun 2007 21:10   Titel: Antworten mit Zitat

für henry wär das das beste wenn er da weg kommt, jahre lang hat er die mannschaft alleine geführt, der brauch ne neue herausforderung!

unf wür wenger...ja arsenal war sein lebenswerk, alles hat dieser verein ihm zu verdanken, aba vll brauch er au ma ne neue herausforderung
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jun 2007 13:29   Titel: Antworten mit Zitat

Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jun 2007 14:02   Titel: Antworten mit Zitat

Nyko(Nico) hat folgendes geschrieben:
Eto'o lock Henry zu Barca!!!

http://www.sport1.de/de/sport/artikel_1372498.html

wiederhole mich da sehr gerne, wäre nur trauuuum, wenn henry, eto'o und ronaldinho in einem team agieren würden!
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jun 2007 21:11   Titel: Antworten mit Zitat

BARCA ANGELT SICH HENRY!!!

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2320713#2320713

Neeeeeeeeein ich bring mich um
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jun 2007 22:10   Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt isses offiziell und ich finds hammer geil.
Für Barca ein super Transfer.
Was ein Team, offensiv Spieler wie Messi, Deco, Ronaldinho, Etoo und Henry.
Ich freu mich schon auf die CL nächstes Jahr.
Was eine Hammer-Truppe.
Bin gespannt, ob Henry auch bei Barca so überragend spielt.
Aber bei so einem Topstürmer wird es wohl der Fall sein
Geil!
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jun 2007 22:35   Titel: Antworten mit Zitat

Naja ich bin da noch vorsichtig sicher is hier noch nix haben ja bis jetzt bloß Spanische Tageszeitungen geschrieben hoffendlich geht er nich zu Barca er passt nie zu einem Spanischen Team nur in England is er gut aufgehoben jetzt wirds das wohl gewesen sein Für mein Idol Thierry Henry und Arsenal naja was soll man machen aber die hoffnung stirb zuletzt sollte er aber gehen hoffe ich das die ablösesummenoch ums doppelte steigt den 24Mio find ich doch ein bisschen wenig für einen Henry also 50Mio mindestens sons is das hier ja alles scheiße.
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jun 2007 11:49   Titel: Antworten mit Zitat

Henry bestätigt wechsel!!!

http://www.sport1.de/de/sport/artikel_1378345.html

Naja man kann nur hoffen das er dort auch so super Spielt wie er es bei Arsenal getan hat für mich bricht eine Welt zusamm.
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jun 2007 13:09   Titel: Antworten mit Zitat

er wird auch dort überragend spielen, weil er einfach überragend ist. Ein ausnahme spieler, eiener der 5 besten stürmer ever. und das jetzt bei meinem Barcaaaaa, geil man! Aber die sollten defensiv auch mal jemanden holen
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jun 2007 13:15   Titel: Antworten mit Zitat

Hätte nicht damit gerechnet, dass Barca das wirklich durchzieht. Solche Gerüchte gibts im Sommer ja immer wieder, aber als der Transfer für perfekt erklärt wurde, hab ich mich irgendwie schon gewundert.

Das wäre ja fast so, als ob Kahn plötzlich München den Rücken kehrt, oder Terry von Chelsea verkauft würde. Henry und Arsenal...das hat einfach immer zusammengepasst. Ist schwer, sich den Einen ohne das Andere vorzustellen.

Naja, ich bin mal gespannt, ob er ähnlich wie van Nistelrooy eine starke erste Saison spielt, oder ob er Anlaufschwierigkeiten in Spanien hat.
Aber mir stellt sich dabei direkt die Frage: Wenn Barca sich Henry holt, haben sie dann nicht schon insgeheim einen Abgang von Eto'o geplant, oder wollen die echt mit Eto'o und Henry vorne spielen?

Das wäre ja eine Aufstellung, die offensiver kaum noch zu realisieren wäre, wenn sie mit Ronaldinho, Messi, Eto'o und Henry spielen würden.
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jun 2007 16:09   Titel: Antworten mit Zitat

ich denke der wird rotieren weil henry in einem interview gesagt hat dass er sich der konkurrenz bewusst is und sich notfalls auch auf die bank setzen werde. das heißt wohl dass noch kein wechsel von eto'o geplant ist und dass nich alle 4 gleichzeitig spielen werden.
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.