preload
basicPlayer

Helft mir bewertung oder hilfe back

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jun 2007 23:27   Titel: Helft mir bewertung oder hilfe back Antworten mit Zitat

Bitte bewertet mein Team bekommt 1000 pro hilfe zurück
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jun 2007 06:00   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Note 1. Wiese ist ein klasse torhüter und Punkte machen, durch die subjektive Punkte Verteilung von Sportal.de ist er ein bisschen bevorzugt. Ersatzmann wär nicht schlecht falls er ausfällt

Abwehr: Note 1- Bordon und Rafinha sind einfach Spitze, Dede auch. Von Delpierre wird nächste Saison seine Punkte machen aber an die anderen drei nicht schließen, weil ich Stuttgart nicht so stark einschätze wie dieses Jahr

Mittelfeld: Note 2 van Bommel und Pardo sind zwei Klasse spieler, sollte Rosenthal seinen Stammplatz bei 96 behalten schätze ich ihn auch sehr stark ein, Meier von Frankfurt ist hierzu a bisschen schwach auf der Brust, musst man die Vorbereitung abwarten, Blaszczykowski muss sich erst durchsetzen im BVB Mittelfeld

Sturm: Note 2 Frei ist ein Weltklasse Mann, Hunt und Löve dagegen sind meiner Meinung nach nicht 100 pro gesetzt , Hunt bekommt immer mehr Konkurenz fall Klose bleibt und Löve muss sich vor Özil Asamoah und Larsen in Acht nehmen da die drei neben Kuranyi spielen wollen, dennoch sind Hunt und Löve für ein paar Punkte gut

Bitte zurück bewerten http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=232413 DANKE
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.