sers basti
tor:
mit enke nen top stammtorhüter; wenn du den 2. tw von 96 kriegst (o au günstigen stammtw von nem mittelklasseverein o abstiegskandidaten), dann biste da gut besetzt
note 1,5 (mit ersatztw von h96 ne 1,0)
abwehr:
hast mit mathijsen, van buyten u m.friedrich ne starke 3er-abwehr (i denke, v.buyten wird regelmäßig spielen bei den bayern; u wenn ned, dann haste mit atouba nen für mich starken ersatz)
da du aber keinen absoluten top spieler besitzt, langts ned für ne 1,x
hast du no n bisserl geld, verkauf degen, chris u bieler u hol dir dafür jmd wie vinicius o cherundolo;dann könntest au mit 4 starken u v.a. sicheren stammspielern mit ner top 4er-kette auflaufen
note 2,0
mittelfeld:
schneider, ribery u kehl..brauch ma ned viel zu sagen;absolut top;schneider wird an seine leistung letzte saison anschleißen können, ribery passt super ins bayernsystem u is richtig gut drauf momentan,u mit kehl haste nen saustarken fang gemacht(wird wieder stamm bei dortmund u absoluter leistungsträger)
aber außer diesen drei mf haste quasi niemanden mehr;bekommst du tinga(wäre sehr wichtig!!!) o nen anderen stammspieler, dann kannst du sicher mit 3 o ohne verletzungen au mit 4 stammspielern auflaufen( je nachdemm ob du in der abwehr mit 3 o 4 spielst)
note 1,0 (wenn du tinga bekommst u mit ner 3er-kette mit ribery, kehl u schneider spielst)
sturm:
wow..alle 5 stürmer sind für mich top stürmer
da du ohne probleme hier mit 3 angreifern spielen kannst, is ne 3er-kette im mittelfeld kein problem
würde mit frei, zidan u amanatidis spielen
da du mit larsen nen ordentlichen ersatz hast(mit noch geringem mw) u kießling fast nimmer brauchst(für mich ned sicher, ob der als stürmer mehr als an die 10 treffer macht), verkauf den leverkusener u verstärk dich wie oben beschrieben in der abwehr o mf
note: 1,5 (keine 1,0, da der "20-tore-mann" fehlt..zidan u frei könnten es sein, aber da muss man erst mal abwarten)
gesamt: 1,5 (dir fehlt nur no ein spieler wie naldo, diego, van der vaart o gomez u du hättest dir ne klare 1,0 verdient)
meisterschaft natürlich absolut machbar für dich mit diesem team
freu mich au über deine bewertung
gruß, scampi
|