preload
basicPlayer

Mitspieler weg?!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jun 2007 09:00   Titel: Mitspieler weg?! Antworten mit Zitat

In meiner Com ALLSTARS * ist irgendwie der Mitspieler Kiki weg (Loginname war glaub ich RolliKiki). Ich hab ihn nicht gelöscht und in den News steht auch nicht das er sich gelöscht hat. Nun steht er nicht mehr unter Spielstand und auch nich unter Mitglieder verwalten. Kann mir jemand sagen warum?
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jun 2007 09:19   Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht hat er als PlusPlayer net bezahlt. Hatte ich auch den Fall
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jun 2007 10:31   Titel: Antworten mit Zitat

Wird wohl so sein. Ich hab ihm ne Mail geschrieben. Wenn er jetzt das Geld überweisen würde, könnte man ihn dann wiederherstellen?
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jun 2007 17:59   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab ihn nochmals für ein paar Tage freigeschaltet, aber es scheint noch kein Geld eingegangen zu sein. Die Mannschaft ist noch nicht weg sondern bleibt die gleiche.

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jun 2007 21:06   Titel: Antworten mit Zitat

Seh ich gerade. Hab ihm ne Mail geschickt, aber noch keine Antwort bekommen. Wie lange hat er denn Zeit zu überweisen, bzw wann wird sein Tem entgültig gelöscht?
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jun 2007 19:09   Titel: Antworten mit Zitat

Er hat jetzt nochmal wie nach der Anmeldung etwa 14 Tage Zeit, dann wird der Account wieder gesperrt.

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jun 2007 09:30   Titel: Antworten mit Zitat

Wir haben das gleiche Problem mit unserem Mitspieler "Filigran-Techniker". Er hatte mir Gestern Abend noch gesagt, dass er noch nicht bezahlt hat und heute Morgen war er dann schon weg.

Ich hatte irgendwie gedacht, dass er noch bis 30.Juni Zeit hätte, aber das gilt ja nur für die Leute die ihren Account verlängern und nicht für Neueinsteiger. Kannst du ihn auch übergangsweise nochmal freischalten bitte?
Pez
Mod / Admin a. D.
Mod / Admin a. D. 

BeitragVerfasst am: 22 Jun 2007 17:25   Titel: Antworten mit Zitat

OlliBier hat folgendes geschrieben:
Wir haben das gleiche Problem mit unserem Mitspieler "Filigran-Techniker". Er hatte mir Gestern Abend noch gesagt, dass er noch nicht bezahlt hat und heute Morgen war er dann schon weg.

Ich hatte irgendwie gedacht, dass er noch bis 30.Juni Zeit hätte, aber das gilt ja nur für die Leute die ihren Account verlängern und nicht für Neueinsteiger. Kannst du ihn auch übergangsweise nochmal freischalten bitte?

Hab ihn nochmals freigeschaltet. Er soll bitte zügig überweisen.

Gruß
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jun 2007 18:15   Titel: Antworten mit Zitat

Super, vielen Dank für die Hilfe! Ich habe ihn nochmal darauf hingewiesen dass er jetzt schnell überweisen soll.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.