preload
basicPlayer

Robert Kovac - zurück zu alter Stärke?

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2007 16:21   Titel: Robert Kovac - zurück zu alter Stärke? Antworten mit Zitat

http://www.kicker.de/fussball/bundesliga/startseite/artikel/367016/

nachdem der Wechsel von Kovac fix ist, stellt sich mir die Frage ob der wirklich an seine gute Zeit in der Bundesliga anknüpfen kann. Ich wage es zu bezweifeln, Rozhenal wäre mir allemal lieber gewesen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2007 16:30   Titel: Antworten mit Zitat

Denke schon, das es noch für die Bundesliga reichen wird. Allerdings frage ich mich, was der BVB mit Kovac will. Der ist 33 Jahre. Und Wörns ist ja auch schon 35. Denke, dass die beiden dann die IV bilden sollen. Davon halte ich nicht viel. Zwar Erfahrung aber das Alter?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2007 16:33   Titel: Antworten mit Zitat

wörns und kovac, da graut´s mir!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2007 16:34   Titel: Antworten mit Zitat


Blaubär3 hat folgendes geschrieben:
wörns und kovac, da graut´s mir!


hm bei der sache ist mir auch nicht ganz wohl, weil beide ziemlich alt sind und auch nicht mehr wirklich ihre vollkommende schnelligkeit haben und wenn sie mal gegen gekas etc spielen seh ich da schon ein bissel schwarz, aber das kann sich auch alles täuschen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2007 16:40   Titel: Antworten mit Zitat

ja es sind beide alt, aber haben beide erfahrung, die erfahrung könnte dann evtl die mangelnde schnelligkeit wieder ausgleichen!

ab wann wirds kovac zu kaufen geben?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2007 16:41   Titel: Antworten mit Zitat

Das Alter in der Abwehr ist nicht entscheidend, beweist ganz famos der AC Milan. Wörns und Kovac ist auf jeden Fall ein namhaftes Pärchen. War auf jeden Fall eine kluge Verstärkung vom BVB, weil er ja auch schon massig Erfahrung hat. Ob die beiden harmonieren und das so alles passt, bleibt offen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2007 17:06   Titel: Antworten mit Zitat

ich denke, Kovac ist eine Verstärkung für Dortmund.
33 Jahre ist für einen Abwehrspieler noch kein Alter.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2007 17:59   Titel: Antworten mit Zitat

ich denke es ist kein alter und junge sitzen mit amedich brenzka und hühnemeier genug da.

Ich denke, kovac hat die klasse der BL locker, ich denke ein kluger kauf.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2007 18:20   Titel: Antworten mit Zitat

ich denke dass das ne gute verpflichtung war:
er ist erfahren, kennt die buli und war ablösefrei.
und wieviele spieler seines niveaus (was er zumindest mal hatte) sind diese saison ablösefrei?
ich denke er wird zu seiner alten stärke zurückfinden und eine gute iv bilden mit wörns/brenner/amedick.
ich denke wörns wird oft verletzt sein aufgrund seines alters und amedick wird die meisten einsätze bekommen. ist aber nur ein gefühl
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2007 19:03   Titel: Antworten mit Zitat

ich denke, dass kovac immer noch ein guter verteidiger ist. Er war ja wirklich super stark bei bayern. Und mit 33 ist er ja auch nicht sooooo alt. Außerdem gibts viele ältere innenverteidiger, die trotzdem noch auf konstant hohem level spielen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2007 19:25   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich hoffe das er nicht so lahm ist wie Wörns...hab ihn jetzt bestimmt schon 2 jahre nichtmehr spielen sehn naja aber ich hoffe und denke dass sich brenner noch was von ihm abgucken kann und etwas sicherer wird damit der BVB nicht mit 2 so alten Hasen gegen die Jungen Stürmer in der BuLi antritt!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2007 19:45   Titel: Antworten mit Zitat

ich denke das war sehr gut da
1. Der mann ablösefrei war
2. Der viel Erfahrung mitbringen wird und so Brzenska und Amedick zusätzlich besser werden.
Ein Nachteil wäre eventuell das Gehalt (der Gehalt??? )

Sonst das ist doch ganz gut
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2007 20:21   Titel: Antworten mit Zitat

Befürchte leider auch, dass es ein guter Transfer war. Kovac ist richtig stark, bringt Ruhe rein. Dortmund hat einen weiteren Schwachpunkt gut weggemacht. Leider
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2007 20:35   Titel: Antworten mit Zitat

Ob das wirklich ein guter Kauf war?

Kovac isn guter - aber immer nur dann wenn er jemanden hatte der "sein Chef" war. Bei Dortmund wäre er nach Wörns wohl der Chef in der Abwehr - ob er das geregelt bekommt? Abwarten..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2007 21:21   Titel: Antworten mit Zitat


domsen09 hat folgendes geschrieben:
ich denke, dass kovac immer noch ein guter verteidiger ist. Er war ja wirklich super stark bei bayern. Und mit 33 ist er ja auch nicht sooooo alt. Außerdem gibts viele ältere innenverteidiger, die trotzdem noch auf konstant hohem level spielen.


Nenn mir doch bitte mal Innenverteidiger in der BuLi die 34 oder älter sind! (Außer seinem Kollegen Wörns beim BVB muss ich da echt etwas nachdenken. Also international gibts da schon welche, aber in Deutschland eigentlich gar nicht, oder?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2007 21:27   Titel: Antworten mit Zitat

Als Kroate und Schalke-Fan steh ich grad ein bisschen dumm da xD
Aber ich kann euch versichern, dass er die letzten zwei Jahre in der Nationalmannschaft absolute Topleistungen gezeigt hat. Eine riesige Verstärkung für den BVB!
Ich schätze in einem Jahr wird Dortmund mindestens auf Platz 6 stehen. Da bildet sich grad ne richtig gute Mannschaft.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2007 21:50   Titel: Antworten mit Zitat

Jup was soll ich sagen größter BVB kritiker aller Zeiten.
Nach Frei der 2te gute Transfer in den letzen 3-4 jahren.

Mit Kovac spielt nun einer der stärksten IV in Dortmund, dafür mal mein Respekt.
Bevor mir jetzt einige wieder Namen wie Lucio, Kompany etc ... um die Ohren hauen.

Für mich sind Top-Verteidiger diejenigen, die zu allererst die eigene Bude sauber halten. Kovac ist dort Bärenstark.
Gute Technik etc ... kommt für mich erst danach.

Insofern ist Kovac "für mich" ein Top-Verteidiger der BuLi
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2007 22:52   Titel: Antworten mit Zitat

Denke ich auch!Das hätte ich nie gedacht und meiner Meinung nach besser als Rozenal,ausser vielleicht das Alter!Kovac hat schon Bundesligaerfahrung und es war sicherlich die beste Verstärkung die sie hätten tätigen können!Wie mein Vorgänger son sagte,da brauht sich ne starke mannschaft zusammen!!!Respekt von einem Bayer04 Fan!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2007 00:38   Titel: Antworten mit Zitat

Denke auch, dass Kovac eine echte Verstärkung ist. Gerade weil Metze sowieso nur verletzt war. Und bei dem Alter habe ich keine Bedenken, als Fussballgott Jürgen Kohler noch spielte hat auch keiner gefragt, ob der schon 35 ist
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2007 07:42   Titel: Antworten mit Zitat


F360 hat folgendes geschrieben:
Ob das wirklich ein guter Kauf war?

Kovac isn guter - aber immer nur dann wenn er jemanden hatte der "sein Chef" war. Bei Dortmund wäre er nach Wörns wohl der Chef in der Abwehr - ob er das geregelt bekommt? Abwarten..


Absoluter Quatsch! Umgekehrt wird ein Schuh draus. Die Konstante in der Abwehr war nähmlich immer Kovac und nicht der Verteidger an seiner Seite!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2007 10:37   Titel: Antworten mit Zitat


CuDeFerro hat folgendes geschrieben:

F360 hat folgendes geschrieben:
Ob das wirklich ein guter Kauf war?

Kovac isn guter - aber immer nur dann wenn er jemanden hatte der "sein Chef" war. Bei Dortmund wäre er nach Wörns wohl der Chef in der Abwehr - ob er das geregelt bekommt? Abwarten..


Absoluter Quatsch! Umgekehrt wird ein Schuh draus. Die Konstante in der Abwehr war nähmlich immer Kovac und nicht der Verteidger an seiner Seite!



Wer nämlich mit h schreibt....gelle?

Zu "war nämlich IMMER" -> Logo bei Bayern war er neben LUCIO der Chef, deshalb hat man Kovac den Abwehrchef auch ablösefrei ziehen lassen.....
Sein erstes Jahr bei Juve - da hat er von der Bank aus seine Lakaien Cannavaro und Thuram befehligt. Als Abwehrchef musste er nicht selber spielen....
Das Jahr in der Serie B, war er Chef - auf welchem Niveau hat man da gespielt? Was für tolle Leute hatter er da als Konkurrenz?

Aber du hast schon recht, er war immer der Chef weil nämlich nur neben so Noobz gespielt hätte wie Thuram, Lucio und Cannavaro...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2007 11:06   Titel: Kovac Antworten mit Zitat

Meiner Meinung nach ein wirklich guter Deal, weil Erfahrung, ablösefrei und Bundesligaerfahren. Das einzige Problem in Dortmunds Innenverteidigung ist Wörns......wann hört der endlich auf?
Respekt, echt gute Mannschaft von den Namen her, das könnte ein Uefa-Cup-Platz werden, aber bei der Schnelligkeit der IV mach ich mir auch so meine Gedanken. Wenn Zidan zu Besuch ist, nützt auch das "gute" Stellungsspiel nix. Da gibts ne Klatsche /bin kein HSV Fan).
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2007 11:20   Titel: Antworten mit Zitat

Ich sehe das auch als perfekte Lösung an. Kovac ist ein erfahrener Mann, der die Bundesliga kennt und keine Eingewöhnungszeit braucht, da hat der BVB nämlich schon genug für diese Saison (Petric, Federico, Kuba).
Kovac spielt noch2-3 Jahre und so können Brzenska oder Amedick dann in Ruhe Wörns ablösen.
Was die fehlende Schnelligkeit angeht, stellt sich mir die Frage wann der BVB zuletzt nen schnellen Innenverteidiger hatte? (Metze und Brenner sicher nicht)
Auf der einen Seite meckern alle rum, dass unbekannte Namen aus Osteuropa gehandelt wurden, die ja alle vieeeel zu schlecht sind und jetzt wo ein (bundesliga-)erfahrener Mann kommt, ist auch wieder alles falsch.
Ich versteh manchmal nicht in welchen Dimensionen BVB-Fans immer noch denken Versteht mich nicht falsch, ich bin selbst einer, aber einen international erfahrenen, jungen Spieler mit riesigem Steigerungspotenzial wird der BVB nicht holen, bevor nicht wieder der internationale Wettbewerb (auf Dauer) winkt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jun 2007 13:21   Titel: Antworten mit Zitat

Also ein Kovac ist wahrscheinlich das beste was Dortmund passieren konnte, er ist ablösefrei und verdient mit sicherheit nciht mehr als Metze das Problem mit dem Alter sehe ich als kein Problem warum auch durch die Erfahrung macht man das wieder weg ausserdem haben beide ja schon Jahre Lang zusammen bei LEverkusen gespeitl und das hat nciht so schlecht geklappt, nunmal zu einem hier der meinte Lucio war der bessere Verteidiger als Kovac da kann ich nur sagen das dass Lächerlich ist, lucio lebt von seinen Vorstößen und vll. noch von seinem Willen aber wenn ein Kovac ihm nciht den Rücken frei gehalten hätte bei manchmal sicherlich auch völlig überflüssigen VOrstössen wäre das öfter schief gegangen ich als BVB Fan kann sagen alles richtig geacmht und wir haben zumindest von den Namen her ne Supi Mannschaft zusammen !
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jun 2007 18:58   Titel: Antworten mit Zitat

ich denke kovac ist gesetzt und von wörns hält doll ja eh nciht all zu viel dann denke ich eher das die IV so aussieht : kovac,brenzska
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group