hi, danke für deine bewertung, hier die revance
Tor: egal welchen keeper du behälst , mit ersatzmann top, ich würde auch wiese behalten und neuer verkaufen, weil ich denke, dass der etwas stärker ist, aber das ist sicherlich diskutabel NOTE 1
Abwehr: so wie du dir sie vorstellst ganz gut, ismael bleibt abzuwarten, pinola, pander und kyrgiakos alle stark, bracuhbare ersatzleute NOTE 2
Mittelfeld: die 4 stammspieler sind klasse, kaum ein stärkeres mittelfeld möglich, die ersatzleute sind ein bisschen schwach, vielleicht hier wenn es das geld erlaubt nochmal investieren und 1 besseren backup holen NOTE 1-2
Sturm: Radu denke ich wird ganz gut punkten, von gimenez halte ich nciht soviel, thurk ist eine top-anlage, der hat mehr drauf, wird gut punkten dieses jahr. allgemein denke ich, dass ein dritter guter stürmer wichtig wär. amanatidis, hanke, hunt z.b. wären kandidaten, die dich ein wenig entlasten würden, wenn gimenez und radu mal ncith treffen. ich gehe einfach ma davon aus, dass du nciht das geld für noch eine riesenverstärkung hast NOTE 2-3
FAZIT ganz gutes, ausgeglichenes team, vor allem die stammelf macht laune. die ersatzleute sind ein wenig schwach, aber vielleicht gibts ja überraschungen oder du kommst noch an oben genannte verstärkungen heran. wie gesagt, im mf einen so vom kaliber a.meier oder barnetta kaufen, vielleicht auch da silva. im sturm ebenfalls in der preisklasse nochmal anchlegen wenn möglich. tendentiell kann ich empfehlen spieler zu kaufen, die vor 2 jahren top waren, letztes jahr schlecht waren und daher momentan wenig wert sind. da hast du schöne spekulationsobjekte und vielleich auch gute punkter für wenig geld
aber weisst du ja bestimmt^^
vg