preload
basicPlayer

Bitte bewerten...bei Link gibts Bewertung zurück!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jun 2007 10:00   Titel: Bitte bewerten...bei Link gibts Bewertung zurück!!! Antworten mit Zitat

Also ich hab nicht mehr so viel Geld aufm Konto und ich brauch dringend hilfe mein Team weiter zusammen zu stellen und Schwachstellen zu finden

schon mal danke für eure Hilfe !
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jun 2007 10:03   Titel: Antworten mit Zitat

du hast spekulationsmasse...
jedoch fehlt dir ein guter punkter im sturm
du brauchst noch einen punktebringer im sturm und evtl einen guten abwehrmann. Ansonsten ordentliche mannschaft.

http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=231926
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jun 2007 11:24   Titel: Antworten mit Zitat

tor: enke top. würde npch nr. 2 aus hannover holen. pilica is nen blinder.
1-
abwehr: wolf, pinola kyrgiakos sehr n1. rest mal sehen. vasovski wird auch wieder besser werden. pinto mal sehen in hannover. denke vllt noch 1, aber im groben und ganzen kannste abwehr so lassen
2-
mittelfeld: zu viele nuernberger, wie ich mintal wird wieder kommen. marcelinho starker mann. troche, polak, freier keine wirklichen stammspieler.
würde ich verkaufen, und noch 1-2 strammspieler holen. sind ja im moment nicht soo teuer
2-
sturm:ama nen guter man, larsen, mal sehen, ob er wieder rankommt. almeide guter ersatz. rest net so pralle. auf jedenfall noch 1 eher 2 stuermer holen.
3+

gesamt: 2-

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=231957
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jun 2007 12:05   Titel: Antworten mit Zitat

hi... also bei deinem Kader würde ich derzeit folgend spielen:
-----------------------Enke----------------------------
-----------Pinola--Wolf--Kyri--Vasi---------------
---Mnari--Freier--Marce--Carnell--Boateng--
-------------------Amanatidis-----------------------

Tor Note:1-
Enke ist Top, Piplica ist flop... also am besten den Erstaz von 96 besorgen!

Abwehr 2-:
Bönig ist ein ganz guter Ersatz für deine Abwehr
.... ich würde aber Pinto und Korzynietz verkaufen...

Mittelfeld Note 3:
Kristiansen ist ein talent.. man muss warten wie er sich weiterentwickelt.
Bei Polak muss man schauen ob er bei der Konkurenz spielt... von daher würde ich den zu dem Preis verkaufen.
Huggel wird es bei der Eintracht auch schwer haben... tendenz auch verkaufen! Zwar sagt man, dass Trochowski nicht soo die Chance hat zu spielen, aber ich würde den behalten!
Khedira würde ich auch verkaufen, er ist zweifelslos ein riesen Talent, aber er hat im OM eine zu große Konkurenz mit Bastürk, Da Silva und Farnerud... und fürn Talent wäre er mir einfach zu teuer..

Sturm Note: 4
mit Baumgart hast du nen guten günstigen Backupstürmer den du im Notfall aufstellen kannst.
Larsen muss man abwarten - aber auf jedenfall behalten.
Schindler ist ein Riesen Talent und von daher auch behalten.
Mosquere, Almeida und Ngqat-Mahop würde ich verkaufen!
Aber alles in Allem ist dein Sturm zu dünn...

Falls du dann den einen oder anderen Spieler verkaufen solltest, hättest du das Geld für ein paar Neuzugänge:

folgende Spieler kann ich dir empfehlen:
Abwehr: Cherundolo oder Wörns
Mittelfeld: Krzynowek
Sturm: Lövenkrands, Zuma, Brdaric

Viel Glück,
KW

hier der Link zur Gegenhilfe:
http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=231958
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jun 2007 18:25   Titel: Antworten mit Zitat

@masterbob3

erledige bitte die noch ausstehenden Gegenhilfen bis morgen abend
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jun 2007 22:00   Titel: so erledigt Antworten mit Zitat

KingNico
Kreisliga
Kreisliga 

BeitragVerfasst am: 20 Jun 2007 22:41   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Enke Note: 1 Auf jeden Fall einer besten dt. Torhüter.
Abwehr: 2 Wolf und Kiri sind super Männer und werden eine ähnlich starke Sainson spielen. Pinola ist auf jeden Fall ein Kracher. Würde aber nicht 2 Nürnberger Abwehrspieler aufstellen. Lieber Pinola verkaufen und z.B. Vidal kaufen. Und du solltest vielleicht auch noch mal über einen guten Abwehrerstzmann nachdenken. Vasoski und Pinto schätz ich nicht so stark ein

Mittelfeld: 2+ Sehr gut besetzt, aber ein wenig Nürnberg lastig, kann gefährlich werden. Sonst gute Bandbreite und viele Alernativen. Aber noch mal über einen Topmann nachdenken. Vielleicht sogar von einem Aufsteiger. Die sidn recht billig.

Sturm: 3 Außer Amanatidis, eher unterbesetzt. Larsen wird glaub ich nicht so abgehen. Almeida ist für 50-70 Punbte gut, aber nicht der Kracher.
Dir fehlt ein Torjäger.

Sonst ein gut ausgeglichenes Team
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jun 2007 07:25   Titel: Antworten mit Zitat

Du hast ein sehr solides Team, deine Abwehr ist dabei dein Trumpf!
Wolf, Pinola und Kyrgiakos sind Top-verteidiger!
Im mittelfeld sieht es auch ganz gut aus nur wie einer meiner Vorredner sind da sehr viele Nürnberger zu finden;) aber du hast mit Marce auch einen Star!
Sturm ist deine große schwachstelle!
Amanatidis ist kein stammspieler und fühlt sich nicht wohl in Frankfurt!
Sofort VERKAUFEN! und eine Ersatz für 3 Mio finden.
Als Ersatz könntest du dir einen wie Brdaric, Hanke, Lövenkrads, !!Petric!! (ein bisschen teurer) oder Kapllani!
Achja dein Torwart ist sowiso Super^^

bitte helf mir auch :
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=232256&highlight=
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jun 2007 08:02   Titel: Antworten mit Zitat

Also mit Enke im Tor hast du die Position schon mal top besetzt. Würde den Fernandez verkaufen und den Ersatz für Enke holen. Dann machst du da schon mal ein bisschen Geld
Note 1-

Deine Abweht is eigentlich auch sehr stark, nur dass sie aus zwei Mannschaften besteht. Würde vllt den Vasoski verkaufen und dafür noch nen Stammabwehrspieler ner anderen Mannschaft holen.
Note 2-

Im Mittelfeld bist du ja überbesetz. Die Nürnbergreihe is schon top und den Kristiansen kannst du verkaufen. Der soll auch in Nürnberg verkauft werden. Mit Marcelinho, Freier, Khedira und Carnell bist du bestens besetzt. Würde Masmanidis (Im Verein Stürmer), Trochowski und Boateng verkaufen. Dafür dann noch nen guten Stürmer holen.
Note 2+

Dein Sturm ist klar unterbesetzt. Du hast mit Amanatidis nur einen Stammstürmer. Baumgart reist nichts mehr und Larsen und Schindler sind zweite bzw. dritte Wahl in ihren Vereinen. Da musst du auf jeden Fall noch was tun.
Note 4+

Bitte um Rückhilfe
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=232962
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jun 2007 13:08   Titel: ... Antworten mit Zitat

...danke für die bewertung...jetzt zu meiner...

Tor: Enke ist natürlich super...wird seine punkte machen...Von Fernandez habe ich noch nie etwas gehört...würde ich verkaufen für das geld abgeben und mir einen anderen namhafteren ersatzmann holen...

Abwehr: In der Abwehr hast du mit Kyrgiakos einen guten Mann, der auch noch torgefährlich ist. Die zwei Nürnberger waren in der vergangenen Saison sehr stark und haben viele Punkte gemacht. Es könnte zu nünrberglastig sein aber für den anfang ist die abwehr topbesetz. Vasoski als ersatzist in ordnung.

Mittelfeld: Du hast zuviele Nürnberger!!!! eindeutig da ausmisten und auf Mintal und einen weiteren setzen, polak oder mnari....kristiansten abstossen...würde masmanidis, boateng, freier,trochowski und carnell verkaufen und mir zwei wirkliche gute leute holen...marcelinho ist natürlich super...

Sturm: Deinen Sturm kannst du,ausser ama, natürlich vergessen...Schindler ist ein Talent, den kannst du behalten und anschauen was er macht...baumgart seine zeit ist abgelaufen und larsen macht keinen stich....verkaufe im mittelfeld ein paar spieler und hol dir hier einen topmann bzw zwei gute spieler...
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jun 2007 15:03   Titel: Antworten mit Zitat

Also erstmal danke für deine Bewertung
Dein tor 1-
Enke ist ja bekanntlich einer der besten
Abwehr 2
Pinola und Wolf super, würde allerdings nicht 2 abwehrspieler aus einer mannschaft halten, stichwort risikostreuung, Kyrgiakos halte ich persönlich für schlecht, würde noch einen jungen spieler nachlegen pander z.b.
mittelfeld 3-
zu viele nürnberg spieler, dir fehlt der richtige knaller, marcelinho is net so dolle.
boateng verkaufen dafür ev. ebert holen, dir fehlt noch klassespieler ala ribery oder frings
sturm 4-
amanatidis verkaufen !!! hat schlechten stand in frankfurt wenn thurk trifft ist er mit heller stamm. sturm unbedingt noch nachlegen!!
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jun 2007 13:48   Titel: Antworten mit Zitat

erstmal danke für deine bewertung...

du hast einen sehr guten ,breiten kader aber dir fehlt noch ein richtiger kracher im sturm,also entweder alles in einen richtigen bomber investieren oder vll noch zwei drei perspektivstürmer holen..
dann hast du große wachstumschancen und kannst dir im verlauf der saison die richtigen stars zulegen...
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jun 2007 20:48   Titel: Antworten mit Zitat

danke für die bewertung!

Tor: Enke ist natürlich super..evtl wird fernandez stammtorhüter, zur sicherheit trotzdem ersatz von hannover holen

Abwehr: In der Abwehr hast du mit Kyrgiakos und der ist ne BAnk. Die beiden Nürnberger sind auch punktegaranten wenn es normal läuft. Wenn du diese Saison Glück hast spielt VAsovski auch wieder besser und holt einige punkte...guter Ersatz..

Mittelfeld: Marcelinho ist dein einzig richtig starker Spieler...bei mintal weiß man noch nicht wann er wieder richtig kommt, aber behalten als Spekulation...Khedira wird auch seine Spiele bekommen, aber der Rest ist natürlich reine Spekulation, wovon bei keinem zu 100% feststeht das er gesetzt ist..du ahst eine breite Masse, verkauf einige und hol ein oder 2 Topleute...

Sturm: Amanatisdis ist ganz gut..danach kommt lange nix....Larsen würd ich auch behalten, evtl spielt er wegen CL Belastung für Schalke...aber sonst ist das nicht viel...da musst du auf jeden Fall nachlegen:::
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.