preload
basicPlayer

Komplette neuer Kader - gut oder mittelmäßig?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jun 2007 17:45   Titel: Komplette neuer Kader - gut oder mittelmäßig? Antworten mit Zitat

Habe eine Menge in meinem Kader verändert.
Aber wie findet ihr den jetzt ?ß
gut oder na ja
und wo solllte ich mich verbessern
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jun 2007 17:46   Titel: Antworten mit Zitat

sowas kommt ins bewertungsforum
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jun 2007 17:49   Titel: Antworten mit Zitat

wir sind im bewertungforum -.-
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jun 2007 17:50   Titel: Antworten mit Zitat

sry war gerade im transferforum unterwegs
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jun 2007 17:51   Titel: Antworten mit Zitat

ja ich war auch gerade da
aber wie sieht´s denn aus??
kannst du mir eventuell helfen??
thx
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jun 2007 17:56   Titel: Antworten mit Zitat

ok dann willl ich mal

Tor:
mit Wiese einen super TW, hol dir reinke als ersatz
Note 2+

Abwehr:
Sagnol,van Buyten,Kyrgiakos sind starke typen.... hold dir noch einen von dem kaliber !
Note 2-

MF:
ganz schwach..... da musst du undbedingt 4-5 günstige stamm leute holen!
Note: 5

Sturm:
richtig geil aber leider überbesetzt
verkauf gekas und leiste dir nen gescheite mittelfeld leute
Note ( aktueller stürm) 1

Fazit:
verkauf einen teuren stürmer und investiere unbedingt in dein mittelfel
Note 3

bitte auch bewerten
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=232903
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jun 2007 13:57   Titel: Antworten mit Zitat

@Yannick_

bitte erledige die noch ausstehende Rückbewertung.
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jun 2007 14:18   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Wiese gehört zu den besten Tormännern der Liga, verkauf besser Männel und hol dir Wiese's Ersatz. Ansonsten ist des ne 1-

Abwehr:
Kyrgiakos ist ein sehr kopfballgefährlicher Spieler, wird jetzt ja auch bei der Eintracht bleiben - behalten. Van Buyten hat mich nicht derartig überzeugt, aber vllt. brauch er die nächste Saison nochmal als Schub, beobachte den vorerst mal. Sagnol's beste Zeit bei den Bayern ist meiner Meinung nach vorbei. Durch die ganzen Neuzugänge wird er es schwer haben, seinen Stammplatz zu verteidigen. Wenn es nach mir ginge, würden da hinten sowieso Jansen und Lahm spielen. Auch hier würde ich vorübergehend beobachten und gegebenfalls auch verkaufen. Gabriel und da Silva sind nicht gerade die Überscorer, hier würde ich auf jeden Fall noch für konstanteren Ersatz, wie z.B. Krstajic oder Westermann, sorgen. 2 mit viel Raum nach oben.

Mittelfeld:
Kauf bringt sehr gute Leistungen, ich hoffe wirklich, dass er noch besser wird. Masmanidis dagegen würde ich verkaufen, der lohnt sich höchstens als Spekulationsobjekt. Laas wird es beim sehr stark besetzem HSV-Mittelfeld zwar ziemlich schwer habe, bin mir aber sicher, dass er noch zu seinen Einsätzen kommt. Grote solltest du auch halten, der punktet immer ganz gut. Jedoch solltest du hier unbedingt noch 1, wenn nicht sogar 2, Spieler dazuholen, da ansonsten die Gefahr bei Ausfällen sehr hoch ist. Vielleicht einer wie Sorin, der im Mittelfeld alles leitet und auch Elfmeter schießt. Ansonsten geb ich eine 3-, ebenfalls mit Potenzial zur Ausbesserung.

Sturm:
Gekas, Torjägerkanone. Hoffentlich wird er den Sprung von Bochum nach Leverkusen halbwegs verkraften und sich dort auch gut einbringen können. Sollte das der Fall sein, kannst du wieder mit solch hohen Punktzahlen rechnen. Lövenkrands wird jetzt, nach seiner überstandenen Verletzung, auch wieder gut einschlagen, behalte den. Zidan hat bei Mainz ja wirklich super Leistungen gezeigt und wird sicher auch die problematische Offensive beim HSV gut ergänzen - halten. Dem Klasnic würde ich es wirklich gönnen, wieder spielen zu können, aber nach den neuesten Nachrichten verzögert sich sein Comeback wohl wieder und zwar bis zum Ende der Hinrunde. Und bei deiner ansonst sehr starken Offensive musst du ihn nicht unbedingt halten, also kannst ihn verkaufen und ins MIttelfeld investieren. Der Sturm bekommt insgesamt ne 1

Ich würde dir raten, unverzüglich ins Mittelfeld zu stecken. Das könnte dich sonst ziemlich runterreißen, was die Punkte anbelangt. Danach noch jemanden für die Defensive und du solltest vorerst mal gut bedient sein. Kommt ja auch darauf an, was bei euch noch so verfügbar ist.

Würde mich über eine Rückmeldung freuen:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=233310
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.